![]() |
Die Spielberichte der Ligen sind ab sofort online!
lg henkman |
So auch die Vorberichte für den letzten Spieltag sind online gestellt.
Viel Spaß damit!!! lg henkman |
Aufstellung und Taktik gegen Spartak Kasten stehen. Jetzt heißt es beten für ein Wunder:lol:
Bin übers Wochenende in Kroatien also allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg für die letzte Runde ;-) lg :yo: |
Für Euch! Ein Interview mit Sibert Pro Pyro, der einen kleinen Einblick in sein Privates zulässt!;-)
lg henkman |
Zitat:
LG Wolfgang |
Zitat:
lg henkman edit: Wolfgang und ausserdem will die DHL betreut werden! Da ist dann nicht viel mit ausschlafen! |
So auch die Interviews mit fuchsi4 und Pumphose sind jetzt online!
Viel Spaß damit, sie sind sehr interessant! lg henkman |
Wünsche allen einen spannenden letzten Spieltag während ich am grünen Tisch sitze ;-)
Spiele stattdessen gegen den ersten deutschen Bundesligameister Rot Weiß Ahlbeck und versuche, es einstellig zu halten :lol: |
Also wenn ich mir mein Interview so durchlese jetzt, hätte ich vielleicht doch besser auf heute morgen warten sollen und nicht gestern am Abend bzw heute in der Früh im leicht angeheiterten Zustand noch antworten :lol:
|
So ich bin gespannt, ich hoffe sehr dass Spartak Soko vom Platz schiesst.
Denn nur dann hab ich noch Chancen auf den Relegationsplatz für die erste Liga und die wird auch nicht leicht sein zu erreich. Also ich hoffe mein letztes Spiel für mich entscheiden zu können und dann die Relegation auch zu schaffen. Den nächste saison in der 2ten Liga würde ich nicht überleben mit den 3 starken aufsteigern. da ist die erste noch "bewältigbar" PS: mein TL hab ich nun auch abgeschlossen. ich hoffe dadurch taktisch zugelegt zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |