![]() |
Tja das wirds aber genau werden. ;-) Gegen wen schont man. Welches Spiel gibt man "auf" und rotiert und holt sich die Fitness zurück. Gegen wen spielt man voll. So kann sich der Aufstieg entscheiden.
Bertl ist kein schlechter mehr. Da tut sich auch einiges. Denke dass in der Liga noch viel mehr alles zusammengerutscht ist. |
Zitat:
Also ich hab weder "Fisch noch Fleisch" gespielt - so ganz metaphorisch gesprochen ... also weder wirklich voll auf Taktik gesetzt noch konsequent die besten Skiller eingesetzt ... Das ergab dann eine Taktische Überlegenheit von Bertl in 3 Vierteln, was in einigen abgebrochenen Angriffen und 2 Chancen endete .... Und eine Überlegenheit in einem Viertel von mir was auch in 2 vergebenen Chancen mündete ... damit ein gerechtes 0:0 Und keiner war Skill-technisch wirklich gut genug um kontern zu können .... und zu meinem Angriffswert ??? keine Ahnung, hängt auch ev. mit der roten Karte zusammen, denn der einzige verleibende Stürmer am Platz war mein eigentlich Skill-mäßig Bester im ganzen Kader ... |
Zitat:
OK, VAAST wird es vermutlich so auch schaffen! :-D |
Zitat:
Ich werde mich vermutlich "kurzfristig" entscheiden wie ich spielen werde, mal schaun was sich noch so tun wird und wie meine Jungs am Mittwoch gegen Schnurspringer im Zwergencup abschneiden!:-?:-? |
Also bei meinem Spiel war nichts interessantes dabei.
Die rote Karte und die schlechte Chancenauswertung waren an dem 1:1 Schuld, ansonsten hatte ich das Spiel mit einer starken B-Elf im Griff. |
Naja ich werde also eigentlich mit einer doch "besseren" Mannschaft antreten müssen wenn ich 3 Punkte holen will!! Da ihr es nur zu 1 geschaft habt, kann ich da ja vielleicht "aufholen"! Kosten kann es mich dann aber natürlich Punkte in den nächsten Runden!
|
Na siehst. Ich gebe gleich auf gegen VAAST. Schone da mal. ;-)
Was halt drin ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann werde ich auch meine Mannen schonen und mit einer C-Elf aufrennen ;-) |
Zitat:
Ich hoffe doch, dass ich gegen Max gewinne. Zumindest zu Hause wäre alles außer einem Sieg eine herbe Enttäuschung. Die Runden 8,9,11 und 12 werden meiner Ansicht nach den Aufstieg entscheiden;-) Wer da die meisten Punkte macht ist zumindest vorne dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |