![]() |
Zitat:
ja, hab 10min vor dem auslau´fen gesehen das er noch ziemlich günstig ist (war bei gerade mal 130k) und bin auf bieten gegangen- und auf einmal ist auf über 230k gestanden :lol: wenn ich offensiv trainieren würde , hätte ich auch mehr geboten.....aber es steht ja zumindest noch 1 Saison TW Training an |
Was ist eigentlich mit dem Tw-Training.Habe gehört das ab nächster Saison das mit dem Training nicht mehr so geht.Weisst du da auch was Bigbob?
|
also ich find, das neue tw-training hört sich nicht schlecht an:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
wünsch schon mal heute allen viel glück für morgen, da ich das match leider nicht live mitverfolgen werden kann:-?! das wird dann ein nervenkitzel, wenn ich nach hause komm.... |
Zitat:
Änderung kommt ab Saison 7- angeblich steigen dann nicht mehr immer beide Skills dafür gibt es aber bei den Feldspieler keine Skilldowns mehr sondern vereinzelt skillups |
Zitat:
|
Hier das Statment des Kamils.
Hallo Teamchefs! Nachdem das Torwart-Training immer wieder Anlaß zu Kritik gibt, haben wir uns entschieden, hier etwas zu ändern. In Zukunft wird das Torwart-Training eher so sein wie das allgemeine Training beim alten Teamchef. Im Detail bedeutet das: -) beim Trainieren einer der beiden Torwart-Skills können alle anderen Spieler-Skills leicht steigen, nur die Taktik-Skills können leicht sinken -) beim Trainieren von Ballabwehr kann in leichten Maße Strafraumbeherrschung und Schusskraft mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills) -) beim Trainieren von Strafraumbeherrschung kann in leichten Maße Ballabwehr und Torinstinkt mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills) der grundlegende Unterschied zu jetzt ist also: -) die Spieler-Skills können in Zukunft beim Torwart-Training steigen (derzeit sinken sie) -) das Training von Ballabwehr hat nur noch geringen positiven Einfluss auf die Strafraumbeherrschung und umgekehrt -) das Training von Ballabwehr hat größeren positiven Einfluss auf die Schusskraft -) das Training von Strafraufbeherrschung hat größeren positiven Einfluss auf den Torinstinkt Die Änderungen treten ab Beginn der übernächsten Saison in Kraft (d.h. ab Saison 7). Liebe Grüße Kamil |
So los gehts bin gespannt ob nochmals 3Ul oder doch 2Ul nächste Saison.:lol:
|
haha das find ich cool
ich führ obwohl ich voll auf unentschieden spiel das Tor hat ein Abwehrspieler geschossen mein einziger Stürmer ist heut http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42b508b52c6371 , hab nur einen guten Stürmer und der wird geschont :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |