![]() |
Zitat:
|
das tut mir echt leid für dich.
dass es solch unangenehme starttrainer gibt wusste ich nicht. ich hab auch def, aber 4 in vs und 3 in md sowie 3 in kps das lässt sich klarerweise um welten angenehmer spielen. ich wünsch dir möglichst bald den trainermarkt.:-? |
Zitat:
hab es bisher aufs alter der spieler geschoben,aber mit den frisch gezogen jugis ist alles klar, trainerbug. manche haben glück gehabt und einen passenden trainer bekommen, andere nicht. wo ist eigentlich der bazino:lol: |
Zitat:
jetzt grad fehlt er mir auch. :hail: |
Zitat:
um dann zu merken das die auch nicht besser trainieren als 25j bei passenden trainer. ich dreh jedenfalls ab,und steig auf oldis um.;-) |
Zitat:
aber ohne oldies geht da bald nix mehr mit aufstieg. |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt ja genug,die am training verzweifeln, nur das gerücht mit " zu alt" ist jetzt vom tisch, wenns ned läuft läufts mit jungen auch nicht. zu geringe intensität? eigentlich nicht, nur,wenns nicht läuft experimentiert man natürlich auch herum,klar experimentiert man dann auch mal in die falsche richtung,was die ergebnisse noch mal verschlechtert. ein teufelskreis. wahrscheinlichkeiten: sorry,aber bei 5 trainingseinheiten machen manche spieler 30 und mehr verbesserungen, ich mach 5 verschlechterungen, das hat mit wahrscheinlichkeiten nichts mehr zu tun, da stimmt einfach was nicht. bei wahrscheinlichkeiten müsste sich wenigsten einige gut entwickeln,oder? wenn alle schlecht sind ist der trainer schuld. |
Na paßt. Wenigstens hab ich dann einen Abnehmer für meine alten Burschen. Kannst gerne kaufen. Super.
Schau sies so. Du weißt schon wo es bei dir mangelt. Andere haben vielleicht noch keine Ahnung was sie falsch machen oder was falsch ist. ;-) |
Zitat:
Ich geb Dir 5 defensive und Du gibst mir 5 offensive Taktiken! ;-) http://img197.imageshack.us/img197/4...akstrainer.jpg http://img62.imageshack.us/img62/565...akstrainer.jpg :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |