Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147)

Bookie 05.07.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Reddick (Beitrag 621986)
Seas!

A die Commanders Utd. bedaunkn si fia Organisation, Mr. Grillmasta (sehr delikat!!;-)), da Bewirtung! und natürlich bei olle, die dabei woan!

Klass woas und klass wirds a näxts Joah wieder werdn!

Bis denne und bleibts xund!
Prost!!
Reddick

PS.: da begnadete "Deutschlaaaaaaaaaaand" Gröhler woa ka Spieler, sondern Teil da trinkfreudigen Fan-Riege um uns...:lol::lol::lol:

edit...i bin heia tatsächlich ned im kraunknhaus glaundet! (ukh woit scho frogn wo i bleib..:D)..shakalaka!!

Ja ihr müsst nächstes Jahr wieder kommen, ihr seid jedes Jahr eine Bereicherung (nicht nur für uns, hod da Wirt gsogt :lol::lol:)

Tomjock 05.07.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 621979)
Die blaue hängt mir sicher noch lange nach. Ich war offensichtlich der einzige der da kein absichtliches Foul sah..... :oops::oops:

sog afoch das du von den punschlern kauft worden bist, dann paßt alles ;-) 8-)
das die dann im elfern verloren haben war ganz klar, da wir unsern goalie mit einen spickzettel ausgestattet haben wie ein jeder schiessen wird und somit war der untergang der punscher vorher gesagt ;-) :lol: 8-)

oder die einfachste erklärung das du das nicht als foul gesehn hast ist, es war einfach nur heiss 8-) :-P

Bookie 05.07.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 621989)
sog afoch das du von den punschlern kauft worden bist, dann paßt alles ;-) 8-)
das die dann im elfern verloren haben war ganz klar, da wir unsern goalie mit einen spickzettel ausgestattet haben wie ein jeder schiessen wird und somit war der untergang der punscher vorher gesagt ;-) :lol: 8-)

oder die einfachste erklärung das du das nicht als foul gesehn hast ist, es war einfach nur heiss 8-) :-P

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich gekauft worden wäre, das hätte mir viel Zeche erspart :lol:

Und ich schwöre, ich stand keine 10 m entfernt vom Duell, und ich sah dass er nach innen zog, der Schritt war offensichtlich so perfekt getimt, dass mir kein offensichtliches Foul auffiel.

Er hat auch nach dem Match zugegeben, dass es Absicht war. Ich muss ihm gratulieren, perfekt getimt, und einen Herbert Blindfisch perfekt getäuscht. :-P

@Pompi

so habe ich es noch gar nicht gesehen, dass ich WM-tauglich war :oops::oops::oops:

Ich bitte hier nochmals um Entschuldigung über diese Fehlentscheidung :hail: :hail:

Tomjock 05.07.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 621992)
Ich bitte hier nochmals um Entschuldigung über diese Fehlentscheidung :hail: :hail:

paßt scho so, es hot jo dann eh no da bessere g'wunnan ;-) 8-)

Zwetschkenknödel 05.07.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 621979)
Die blaue hängt mir sicher noch lange nach. Ich war offensichtlich der einzige der da kein absichtliches Foul sah..... :oops::oops:

Das war ein echter Skandal!!! :evil::evil::evil::evil::evil: :lol:
Zum Glück wars aber ned spielentscheidend! ;-)

Mor_Lock 05.07.2010 14:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 621976)
Na Elfer schießen wäre ja meiner Meinung nach nicht notwendig gewesen, im zweiten Spiel waren wir sicher besser als im ersten ;)
Vorallem finde ich waren wir ein bisserl zu defensiv eingestellt, spielerisch hätten wir sicher 1-2 Stufen spielen können.

Wobei wir uns sicher auch beim Bookie bedanken müssen, da er keine blaue Karte gezeigt hat :)

jo wos wüst mitn fuxl a offensiv spielen;-):mrgreen::-P

Mor_Lock 05.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 621994)
paßt scho so, es hot jo dann eh no da bessere g'wunnan ;-) 8-)

die bessere mannschaft ist 2. geworden;-) bzw. die beste des turniers8-)

aber es sei den vorgabecuplern vergönnt;-)

wir müssten ja mal den fuxl wieder integrieren in die mannschaft, nachdem wir ja schon supa eingespielt waren8-)

Mor_Lock 05.07.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 621995)
Das war ein echter Skandal!!! :evil::evil::evil::evil::evil: :lol:
Zum Glück wars aber ned spielentscheidend! ;-)

auch mit einem weniger hättet ihr ka tor gschossn;-)8-)

oba der bookie is hoit der schiri blindfisch;-)8-):lol:

Mor_Lock 05.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Reddick (Beitrag 621986)
Seas!

A die Commanders Utd. bedaunkn si fia Organisation, Mr. Grillmasta (sehr delikat!!;-)), da Bewirtung! und natürlich bei olle, die dabei woan!

Klass woas und klass wirds a näxts Joah wieder werdn!

Bis denne und bleibts xund!
Prost!!
Reddick

PS.: da begnadete "Deutschlaaaaaaaaaaand" Gröhler woa ka Spieler, sondern Teil da trinkfreudigen Fan-Riege um uns...:lol::lol::lol:

edit...i bin heia tatsächlich ned im kraunknhaus glaundet! (ukh woit scho frogn wo i bleib..:D)..shakalaka!!

also die grillerei hab ich auch perfekt empfunden, zumal wirklich genügend da war :-P aber leider viel zu heiss um mehr als 1,5teller runter zu bekommen:oops:

Tomjock 05.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622001)
die bessere mannschaft ist 2. geworden;-) bzw. die beste des turniers8-)

aber es sei den vorgabecuplern vergönnt;-)

wir müssten ja mal den fuxl wieder integrieren in die mannschaft, nachdem wir ja schon supa eingespielt waren8-)

geh morli, i habs da scho in linz g'sagt ;-)
"WIR WOLLTEN EUCH NUR IN SICHERHEIT WIEGEN" ;-) 8-)

die jungen burschen der vorgabecupler war in meine augen die spielstärkste mannschaft und hat dann auch im finale genau das befolgt was aries und ich reingebrüllt haben ;-):lol:8-)
dazu kommt das wir den goalie des tuniers hatten 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.