![]() |
22.04.2009 18:00 Uhr FK Moskva - FK Tom Tomsk 2:1 (0:0) 17:00 Uhr Lokomotiv Moskva - CSKA Moskva 0:1 (0:0)
|
Hi, Ich glaube das Russen-Spiel hast mit falschem Heimrecht reingestellt.
Wird es gewertet oder nicht? lg Gerhard |
Ich hoffe ich komm mit dieser Runde noch unter den besten 11!
lg |
Und ich hoffe ich kann nach dieser Runde noch immer über :second: jubeln:-D
Stimmt es eigentlich noch das Platz 1 u. 2 einen Betatesterplatz gewinnen? Denn dann gib bitte Gas mit der Auswertung und lass mich dieses Wochenende Feiern:party: :prost2: :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Naja die Betatestphase beginnt ja erst am Montag und die 9 Runde ist ja schon beendet wenn die Auswertung da ist also hoffte ich irgend wie doch noch;-)
Ansonsten wenn ich wirklich 2ter werde tausche spielerumbenennung gegen Betetestplatz:-) Was soll ich sagen ich will einen noch dazu bin ich nächste Woche sicher noch im Krankenstand und hätte somit sooooooooo viel Zeit |
wird sehr knapp werden mit einen Top 11 Platz aber vl hab ich in der letzten Runde ja den Checkpot abgeräumt ^^
|
Zitat:
Wir haben damals mit den Admins diskutiert ob wir noch Beta-Plätze oder schon Umbenennungen als Preis vergeben sollen und da kam klar die Meldung Spieler Umbenennungen!!!! |
umbenennungen sind eh lässiger
Zitat:
|
Zitat:
Auf jedenfall habe ich einen Platz im Duell geschafft! Freue mich schon darauf:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |