![]() |
Zitat:
ich denk, ich schulde dir keine rechenschaft. |
CL-Paulaner Bärwurz und vinva199
vinva199 hat vom 08.10.2012 bis zum 21.07.2013 NUR Spieler von Bärwurz gekauft. 11 Stück. Wenn da mal kein großer Zufall ist :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/archiv |
Bitte einmal
könig84 überprüfen. Ein User, der nie etwas im Forum schreibt und auf einmal meinen besten 30j Nationalspieler kauft und kündigt, schaut mir verdächtig aus. |
Zitat:
ok, mit wem soll er (auf einen Mehrfachaccounts) einmal überprüft werden. Mit sämtliche User die bei diesem Spiel einmal aktiv waren ??? |
Zitat:
Allein das Kaufen und Kündigen eines Spielers ist doch kein Mulitaccount :lol::lol: Muss doch jeder auch selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht. :-P |
Hab leider keine Idee, wer diesen Account betreibt. Ein normaler Account ist es jedenfalls nicht, so deppert spielt doch keiner - oder?
Ich sehe ein, dass das kein hinreichend konkretes Indiz ist. Vielleicht findet sich später einmal noch ein zweites Puzzleteilchen dazu. |
..man verzeih mir, wenn überhastet aber:
Albino Rantanplan (1. Klasse/79) AlbinoRantanplan (2. Unterliga/16) für mich eine ungewöhnliche Namensähnlichkeit,.. lg.. p.s., ich werd ihn auch so im cup biegen,..8-) |
Zitat:
Hätte natürlich lieber im Jugendbereich die Schieber aufdrehen sollen. Dann bist auch schnell pleite!!! |
Zitat:
Ansonsten haben wir nächste Saison wieder einen Betrüger in der 1. Buli. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |