Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

derAlbertl 15.06.2012 12:03

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1034543)
uh der würd mich interessieren - musst eh nix genaues verraten. aber wieviel gesamtskills hat der betreffende spieler? ^^ und erfahrung (wenn die überhaupt zum index beiträgt..?) und bei wieviel fitness?..
frag das nur weil ich bis jez über 72% nicht hinausgekommen bin.. obwohl meiner meinung nach schon spieler da wären die zumindest 76% haben sollten..

Der hier wars!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4df61883014b51

Sieht eigentlich recht unauffällig aus, ist aber wirklich ein starker Skillspieler!

derAlbertl 21.06.2012 16:39

Ja, wahnsinn, was der daniel da in der Buli bietet; 4 Spiele 4 Siege!

Super!

Lebowski 22.06.2012 08:53

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1038092)
Ja, wahnsinn, was der daniel da in der Buli bietet; 4 Spiele 4 Siege!

Super!

Der erste Tabellenplatz täuscht ein wenig, ich hatte eine günstige Auslosung bisher und hatte am Anfang die "leichten" Gegner. Die großen Brocken kommen leider erst wie zum Beispiel in der nächsten Runde: Auswärts gegen FC Höchst 1921. Da werde ich glaub ich keine Meter haben da ich ihn schon noch ein wenig stärker als mich einschätze. Und dann gibts da noch den FC Ritter und die Memmenkicker die ich sehr stark einschätze und gegen die beiden hab ich auch noch nicht gespielt. Aber den Klassenerhalt werde ich wohl schaffen, ich schätze mal dass ich den 4. Platz schaffen kann.

derAlbertl 27.06.2012 16:35

YESSS!

Mit so einem Schützenfest hab ich wirklich net gerechnet, aber mir (und vor allem auch die anderen Teams, die noch Chancen auf den Sieg in der Alpha Liga haben) kanns nur recht sein! :-D

derAlbertl 03.07.2012 17:23

so, nach dem Vorbild pot wird jetzt auch bei mir damit gestartet, Fitness durch den Einsatz von Luschen zu schonen.

Die Cup-KO-Phase wird ja trotzdem erreicht werden ... ;-)

waldgeist 04.07.2012 16:38

gute partie gegen chillalot... bissi zukunft aufblitzen lassen. fast wäre ein unverdientes underdog-unentschieden passiert; die taktische einstellung und 3 viertel dodelsau garniert mit abwehr-beskillung machten es fast möglich :-)

gerwin 04.07.2012 16:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1043422)
gute partie gegen chillalot... bissi zukunft aufblitzen lassen. fast wäre ein unverdientes underdog-unentschieden passiert; die taktische einstellung und 3 viertel dodelsau garniert mit abwehr-beskillung machten es fast möglich :-)

huiuiuiui das war ja echt knapp ^^ bin froh, dass ich schon jez gegen dich spielen durfte und nicht erst ein wenig später, glaub einfach wird das mit der zeit nicht werden ;)

bin immer noch ein wenig baff über den platz 1 in der tabelle :shock: aber es fehlen ja noch einschlägige duelle gegen die wolfsberg fighters, jakomini und falcons.. das werden noch drei saftige watschn werden und dann seh ma weiter, wo ich dann steh :)

waldgeist 23.07.2012 10:03

so, lange nix mehr geschrieben hier. also, die nächste auflage, da werde ich einfach alle wieder einladen.

wenn jemand fix nicht mehr mitspielen mag, ist natürlich auch eine meldung darüber jetzt schon willkommen, wenn es viele sind, machen wir eine liga mit weniger mitspielern.

schönen urlaub an alle :-)

gerwin 23.07.2012 10:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1050322)
so, lange nix mehr geschrieben hier. also, die nächste auflage, da werde ich einfach alle wieder einladen.

wenn jemand fix nicht mehr mitspielen mag, ist natürlich auch eine meldung darüber jetzt schon willkommen, wenn es viele sind, machen wir eine liga mit weniger mitspielern.

schönen urlaub an alle :-)

nana i spiel gern wieder mit ^^ hab davor glaubt ich werd abgeschlachtet dass es net mehr schön is... und jez... :) zwei tage darf ich noch den platz an der sonne genießen..

derAlbertl 23.07.2012 11:12

Tja, bin schon gespannt auf die erste runde des Cups; da gibts schon ein paar Schmankerln!

Sturm Graz vs sk sturm graz

trendhamster.at vs FC Jakomini

Die Verteidigerschmiede vs Wolfsberg Fighters

Hot Chilis vs The Falcons

Mal schaun, wer wert auf den Cup legt, und wer sich freiwillig abschießen lässt! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.