![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4df61883014b51 Sieht eigentlich recht unauffällig aus, ist aber wirklich ein starker Skillspieler! |
Ja, wahnsinn, was der daniel da in der Buli bietet; 4 Spiele 4 Siege!
Super! |
Zitat:
|
YESSS!
Mit so einem Schützenfest hab ich wirklich net gerechnet, aber mir (und vor allem auch die anderen Teams, die noch Chancen auf den Sieg in der Alpha Liga haben) kanns nur recht sein! :-D |
so, nach dem Vorbild pot wird jetzt auch bei mir damit gestartet, Fitness durch den Einsatz von Luschen zu schonen.
Die Cup-KO-Phase wird ja trotzdem erreicht werden ... ;-) |
gute partie gegen chillalot... bissi zukunft aufblitzen lassen. fast wäre ein unverdientes underdog-unentschieden passiert; die taktische einstellung und 3 viertel dodelsau garniert mit abwehr-beskillung machten es fast möglich :-)
|
Zitat:
bin immer noch ein wenig baff über den platz 1 in der tabelle :shock: aber es fehlen ja noch einschlägige duelle gegen die wolfsberg fighters, jakomini und falcons.. das werden noch drei saftige watschn werden und dann seh ma weiter, wo ich dann steh :) |
so, lange nix mehr geschrieben hier. also, die nächste auflage, da werde ich einfach alle wieder einladen.
wenn jemand fix nicht mehr mitspielen mag, ist natürlich auch eine meldung darüber jetzt schon willkommen, wenn es viele sind, machen wir eine liga mit weniger mitspielern. schönen urlaub an alle :-) |
Zitat:
|
Tja, bin schon gespannt auf die erste runde des Cups; da gibts schon ein paar Schmankerln!
Sturm Graz vs sk sturm graz trendhamster.at vs FC Jakomini Die Verteidigerschmiede vs Wolfsberg Fighters Hot Chilis vs The Falcons Mal schaun, wer wert auf den Cup legt, und wer sich freiwillig abschießen lässt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |