![]() |
...dann wirst du noch dran arbeiten müssen... ;-)
|
wenn ich mir meine spielberichte so durchlese komme ich zu dem schluß, ich sollte alles trainieren,und das mehrmals täglich:lol:
ich gehöre allerdings auch der spielberichtskeptiker-fraktion an,hat schon bei teamchef alt nüsse gebracht,obwohl einige darauf geschworen haben. |
ich bin kein skeptiker, aber ich habe auch geschrieben, dass ich nicht drauf schwöre und auch gar nicht danach trainiere. das hat zwar sicher relevanz, passiert aber so und so. und da alter und intensität weitaus mehr einfluss haben, ist klar, worauf man schauen muss für ein gutes training.
also - der einfluss ist definitiv (allen skeptikern: DAS IST FAKT!), aber das training danach richten... derzeit nicht. sicher nicht. |
Zitat:
Ich hab einen 16er Kader und hatte netto 45ups. Wenn ja, dann mach ich natürlich gern ein screenshot. |
nein dich nicht, irgendjemand anderen
|
oh mann, hier wird zeugs zusammengequatscht... wenn bei den wirklich wichtigen dingen mal ordentlich nachgedacht und geredet worden wäre, dann sähe es hier um einiges besser aus...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe unter "Community" eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft wenn Probleme auftauchen, in der man anderen Hinweise gibt wie sie Dinge optimieren können oder sie auf Denkfehler bzw. Dinge über die sie nachdenken sollten hinweist. Im Großen und Ganzen ist eine Community einerseits also eine Gemeinschaft die Hilfestellungen gibt, andererseits aber auch einfach Themen diskutiert und sich auch privat austauscht. Ich denke, all dies ist in diesem Forum gegeben wie in kaum einem anderen Internetforum. Nur letztlich muss jeder für sich selber entscheiden ob er Dinge hinterfragt anstatt zu meckern oder ob er sich privat austauscht oder ob er sich zurückhält. Aber eines ist in diesem Forum gewiss: Wer sich privat austauschen möchte kann das im Forum, wer sich über das Spiel austauschen will der kann das im Forum und wer etwas über das Spiel lernen will, der kann das erst recht im Forum. Auch wenn in diesem Fall sicherlich ein gewisser Aufwand vorausgesetzt wird.;-) Ich selber habe in vielen Nächten nicht oder nur wenig schlafen können weil ich meine Spielergebnisse oder Trainings nicht verstanden habe, dem "Problem" aber unbedingt auf die Schliche kommen wollte. Aber da war wohl schon eine gewisse Sucht vorhanden:oops::lol: lg Mäk |
|
Um viele Trainingssteigerungen zu haben braucht man einfach einen großen Kader! Ich bin mir sicher, dass jeder von euch mit 50 oder mehr Verbesserungen pro Training alla Erik0309, um die 25 Spieler (oder mehr) im Kader hat!!
Solche Steigerungen werd ich mit meinem kleinen Kader (16 Mann) natürlich nie erreichen, noch dazu weil ich mit 27 ein zu hohes Durchschnittsalter hab! Eine andere Frage hätt ich jetzt noch: Hat schon irgendwer beobachtet wie es funktioniert wenn man "Trainerfremde" Skills trainiert?? zB wenn man einen defensiven Trainer hat wie es bei den offensiven Trainings geht?? Gibts da "Abzüge"?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |