![]() |
Zitat:
die maßnahmen, die von den admins gesetzt wurden, sind für mich vorerst ausreichend: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=293112&postcount=1 und http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=615 andere themen, welche die tools des spiels betreffen, sind nunmehr wichtiger. |
Das die DB alle Klicks aufzeichnet ist gut und schön, aber die Transfers müssen zu jeder zeit von jedem User nachverfolgbar sein, denn die DB-Aufzeichnung verhindert einen Fall "Bosna-Connection" nicht... das können nur die User der Community... und die können das nur, wenn es transparent zugeht... und die Transparenz sollte eigentlich keiner der fairen Spieler fürchten müssen...
|
Tja das alte leidige Thema - klar ist, man sollte es "geschickter" anpacken als bei TC-alt und das wird man, so hoffe ich, auch.
Allein durch die "Hintergrundinformationen" (Einlogg-Zeiten, Transfers, IP-Adresse,...) sollte ein halbwegs sicheres Suchsystem konstruiert werden können, das zumindest Auffälligkeiten entdecken kann (dass aufmerksamen Usern vieles auffällt, ist ja bekannt und gut so, aber auf alles kann man auch damit nicht kommen). Verdächtigen sollte, je nach "Grad der Verdächtigung" eine Frist einberaumt werden, in der sie die Admins von ihrer Unschuld überzeugen können (gibt doch sicher Möglichkeiten für unschuldige User, diese Unschuld auch nachweisen zu können). Nach Ablauf der Frist sollten alle Teams, deren Unschuld nicht nachgewiesen wurde, gelöscht werden. Ein striktes Regelwerk, nachdem vorgegangen wird, wäre dazu natürlich unumgänglich - aber das wird sowieso noch kommen, nehme ich an. |
Cheating bei Transfers wird man sicher in den Griff bekommen, da hier Verstöße eindeutig nachweisbar sind.
Gegen Multiaccounts, die sie gegenseitig nicht puschen, ist man definitiv machtlos... :-( Ich habe soeben meine Großeltern, zwei Onkel, meine drei Geschister und auch meine Eltern dazu überredet auch bei DBDT mitzumachen. Werde das gleich den Admins schreiben, damit es mit den IPs keine Probleme gibt. :-D Entschuldigt meinen Ironie-Ausbruch... aber reine Multis (die nicht cheaten) sind unmöglich zu definieren! PS: das soll keine Unterstellung an User sein, die sich in dieser Richtung geäußert haben. |
Zitat:
|
ich habe mich hier schon mal angemeldet nur hab ich password und alles vergessen und sagen das ich dieses team jetz fix habe.
und eine Frage wird es so wie bei dem alten teamchef auch taktik und mannschaftsbeurteilung nach dem spiel geben? wie schaut es mit der jugend und so aus wann kommt das..? mfg |
aja wie ladet mann ein wappen hoch??
|
3 fragen:
1) seit wann ist die maximale moti nicht mehr auf 10 begrenzt? 2) warum kann ein spieler in der erfahrung fallen? komplett unlogisch mMn 3) wurden die ergebnisse des letzten ligaspiels (mo 26.10.) noch mal nachträglich verändert? ich hoffe es kann mir jemand antwort auf meine fragen geben |
stimmt.. wo sind die bewertungen von den matches (also taktik und mannschaft)..?? kann die nicht finden..
und werden jz die taktiken nicht mehr getrennt von den spielern trainiert sondern in deren skills eingebaut?? wie schlecht is das eig..?!?!^^ lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |