![]() |
Zitat:
|
ich darf gegn opi oms spielen juhu!!!
aja opi .. hab nen neuen torwart 2 neue verteidiger aus meiner jugend :( also sei gnädig :O die sind noch nicht so erfahren .. nur mein 16 jähriger torwart is 3 mal so gut wie mein alter.. *pfeif* http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...05f5fef7ca6224 und wenn du dir den ansiehst. .weißt wie mies meiner davor war .. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
im vergleich zu meine jetztigen mit 9 a skillz is der a wahnsinn:lol: i war schon ein wenig skeptisch aufgrund der niedrigen erfahrung...aber i hoff er spüt über 40% index |
Zitat:
|
4:0 gegen RuRu gewonnen!
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse der beiden Nachtragsspiele:
Trabzonspor : FC RuRu 4:0 Göttingen Galaxy : AC Pisa 1909 nicht stattgefunden... 3:0 nach Los |
Somit sind die Spiele für die nächste Runde am 21.7. - (wie gehabt ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elferschießen, Normalo als Schiedsrichter) komplett:
Oberes Play-OFF: Plätze 1-4 SV Obsteig : AC Milan OÖ Smash Graz : FC Streithähne Plätze 5-8 Bookie Utd. : Romis Heroes TSU St.Veit : Rostis Kicker Plätze 9-12 SV OMS1968 : Jenbach0815 FC Ichnusa : Ottakring United Plätze 13-16 Red Bull Steyr : FC Assassine . Pedlovski FC : Shark Unteres Play-OFF: Plätze 17-20 Lukiii's Team : Die Soccer-Schule Trabzonspor : FC Bierdümpfel Plätze 21-24 Tashas Heroes : MCPrinzessin FC RuRu : FCOberandritz Plätze 25-28 Grün Weiß Presseggen : Roman Rovers Göttingen Galaxy : SteetS Giants Plätze 29-32 fabman Allstars : SK Puntigamer Sturm Graz AC Pisa 1909 : likesmyGirl |
FC Bierdümpfel wurde eingeladen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |