Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 07.08.2010 16:31

3. viertel geprägt von dem, was ich grundsätzlich erwartet habe: taktisch doch besser, aber gegen deine skills bringe ich es nicht durch.

wenn man führt, kann das aber reichen.

Spretilof 07.08.2010 16:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641032)
jaaaaa! ich muss sagen, da gab es einen freudensprung. aber es ist noch nicht vorbei. - du wechselst schon, das kann gut sein. bei mir gibts nicht mehr, die kondi geht runter.

taktisch gehört der erste ansatz mir, aber das war nicht viel (gut abgefangen). wirds ausgeglichen sein oder habe ich die taktikhoheit...?

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641035)
3. viertel geprägt von dem, was ich grundsätzlich erwartet habe: taktisch doch besser, aber gegen deine skills bringe ich es nicht durch.

wenn man führt, kann das aber reichen.

Ja... Ich weiß nicht wie stark dein 4. Viertel ist. Da wird es taktisch vielleicht nochmal eng. Habe mich, überraschend, über das 3. Viertel scheinbar rüberretten können. Jetzt wird es vielleicht wirklich nochmal spannend (aber eine Chance im 3.Viertel ist noch offen :-()

waldgeist 07.08.2010 16:35

im letzten viertel spiele ich eher auf halten und evtl. konter - solltest du größeren taktikdruck aufbauen als ich, was in deiner erwartung so klingt.

aber die erste initiative gehört mir, sehe ich, und du hast toll gekontert!

ein wechsel: 16%er eingewechselt - ui ui, pfeife aus dem letzten loch?

Spretilof 07.08.2010 16:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641040)
im letzten viertel spiele ich eher auf halten und evtl. konter - solltest du größeren taktikdruck aufbauen als ich, was in deiner erwartung so klingt.

aber die erste initiative gehört mir, sehe ich, und du hast toll gekontert!

ein wechsel: 16%er eingewechselt - ui ui, pfeife aus dem letzten loch?

Relativ... Mein ST hat den Ball noch vor dem Torschuss verstolpert... Potscherl :lol:

Denke mal, dass es sich leider nicht mehr ausgehen wird. Ohne taktische Überlegenheit und bereits ein Konter... Da müsste schon ein kleines DBDT-Wunder passieren ;-)

waldgeist 07.08.2010 16:39

ja - es ist eher unüblich, dass 2 mannschaften im gleichen viertel chancen erspielen aus taktiküberlegenheit - weiß nicht, ob ich das schon gesehen hätte.

könnte sich für mich ausgehen, aber ich zittere dennoch :mrgreen:

Spretilof 07.08.2010 16:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641045)
ja - es ist eher unüblich, dass 2 mannschaften im gleichen viertel chancen erspielen aus taktiküberlegenheit - weiß nicht, ob ich das schon gesehen hätte.

könnte sich für mich ausgehen, aber ich zittere dennoch :mrgreen:

Nö, es scheint so, dass sich unsere Taktiken noch dazu im letzten Viertel recht "neutralisieren" -> Sie liegen zu nahe zusammen. Mit etwas "Pech" für mich sogar so nahe, dass es nicht mal mehr einen Angriff von dir geben wird, den ich abfangen und kontern könnte :lol:...

edit: Kaum geschrieben und den nächsten Konter "versemmelt"...

waldgeist 07.08.2010 16:40

ist noch nicht vorbei - dein team ist mit den skills immer für konter und ballabnahmen gut.

waldgeist 07.08.2010 16:43

mein paradeverteidiger draußen, bist stark links vorne?

ersatz kann man das nicht nennen, was reingekommen ist.

waldgeist 07.08.2010 16:44

88:23 - ich denke, das wars jetzt!

Spretilof 07.08.2010 16:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641049)
mein paradeverteidiger draußen, bist stark links vorne?

ersatz kann man das nicht nennen, was reingekommen ist.

Ja, links ist traditionell stark besetzt. Auch wenn der Lord heute zentral gespielt hat ;-).

So, aus und vorbei. Gratuliere dir Hannes zum Turniersieg. War ein spannendes Spiel. Hoffe unsere Teams treffen sich mal wieder, dann gibt es vielleicht ne Revanche :lol:.

:respect: Tahiti Taifun! Ein absolut würdiger Sieger!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.