![]() |
3. viertel geprägt von dem, was ich grundsätzlich erwartet habe: taktisch doch besser, aber gegen deine skills bringe ich es nicht durch.
wenn man führt, kann das aber reichen. |
Zitat:
Zitat:
|
im letzten viertel spiele ich eher auf halten und evtl. konter - solltest du größeren taktikdruck aufbauen als ich, was in deiner erwartung so klingt.
aber die erste initiative gehört mir, sehe ich, und du hast toll gekontert! ein wechsel: 16%er eingewechselt - ui ui, pfeife aus dem letzten loch? |
Zitat:
Denke mal, dass es sich leider nicht mehr ausgehen wird. Ohne taktische Überlegenheit und bereits ein Konter... Da müsste schon ein kleines DBDT-Wunder passieren ;-) |
ja - es ist eher unüblich, dass 2 mannschaften im gleichen viertel chancen erspielen aus taktiküberlegenheit - weiß nicht, ob ich das schon gesehen hätte.
könnte sich für mich ausgehen, aber ich zittere dennoch :mrgreen: |
Zitat:
edit: Kaum geschrieben und den nächsten Konter "versemmelt"... |
ist noch nicht vorbei - dein team ist mit den skills immer für konter und ballabnahmen gut.
|
mein paradeverteidiger draußen, bist stark links vorne?
ersatz kann man das nicht nennen, was reingekommen ist. |
88:23 - ich denke, das wars jetzt!
|
Zitat:
So, aus und vorbei. Gratuliere dir Hannes zum Turniersieg. War ein spannendes Spiel. Hoffe unsere Teams treffen sich mal wieder, dann gibt es vielleicht ne Revanche :lol:. :respect: Tahiti Taifun! Ein absolut würdiger Sieger! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |