![]() |
könnte mir bitte einer von den pc profis bei meinem wappen den hintergrund transparent machen ?
oder mir hilfe geben ? besten dank |
Hallo Designerteam,
mein Wappenwunsch wurde anscheinend übersehen. Besteht immernoch, nur ohne Teamnamen bitte. Der Vollständigkeit zuliebe, poste ich nochmal alles hier rein. Form: Schild mit 1 Schriftfeld (Beispiel, das obere entfällt) Farben:Schwarz-Weiss-Rot, diagonal (Beispiel) Teamname (oben): entfällt Zusatsinfo (unten): 18 Cologne 88 (Gruendungsjahr und Stadt) Schrift: Tannenberg (oder ne andere alt aussehende Schrift) Logo: Habe diesen Totenkopf hier aufm Desktop rumfliegen, den mal ein Kumpel von mir entworfen hat. siehe hier |
Hallo!
Würd mir ein Wappen mit einem Bergsteiger (Gipfelstürmer) im Comicstyle wünschen... vielleicht so nen kleinen tiroler in lederhosen der an seinem seil am gipfel hängt... :-D vielleicht habt ihr ne schöne idee dazu..? Danke und LG |
Georgio |
In memory of Hardy Boyz
Anmeldeormular:
Teamname: In Memory of (I.M.O.) Hardy Boyz , eig Hardy Boyz aber Jeff Hardy wrestelt ja nichtmehr :( Form: Manchester City ähnlich Farben: Violett, Weiß , Orange Bilder die drin vorkommen sollen: Das HB (Hardy Boyz) Logo mfg MH0909 |
Hallo Designer-Team!
Ich würde mich auch sehr über ein eigenes Wappen freuen! Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Name: Koanga Weiba Farben: schwarz-rot-weiß Logo/Bild: eine Tempolimittafel mit er Innschrift 80 Form: rund Vielen Dank im voraus!!! lg |
HI!
Würd mich über ein Violett-Weiss-Diagonal-Gestreiftes Wappen freuen.
Mit einer Kicker-Figur in Violett im Fordergrund und Schriftzug "Die Viola"(Ganz Oben). Vielen Dank falls das hinhaut. Lg, norbert |
Würde mich auch freuen wenn ihr mein Wappen ein bißchen aupeppeln könntet. Eventuell so 3D mäßig. Ansonsten so in der Art wie mein altes Wappen (Wiener Linien UTD, Farben rot und grau, Adler). Danke im vorhinein.
Lg Christian |
Wappenanfrage
Hey =)
würd mich auch total über ein (neues) Wappen freuen! Teamname: VFB Banana Farben: am besten schwarz-gelb vllt. kannste das ja so'n bisschn wie das BvB Wappen aufbauen oder lass dir was eigenes einfallen :-) besondere WÜnsche zu nem Logo oder Schriftzug hab ich nicht =P Danke schhonma im Voraus! Lg |
Wappen 2. Versuch
Hallo wäre es möglich, dass mein Verein auch ein Wappen bekommt
Name des Vereins ist FC Moser Die Farben sind eigentlich egal rot oder blaub eventuell Das Logo sollte ähnlich dem des FC Liverpool sein wo der Schriftzug You'll never walk alone und das Gründungsdatum vorkommt Gründungsdatum wäre dann 2009 das Tier in der Mitte des Logos kann auch geändert werden Wäre toll wenn das funktioniert Vielen Dank im Voraus http://2.bp.blogspot.com/_h6UJreZ93D...lone-LivfC.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |