Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 13.02.2013 20:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135794)
mhm, ich hab jetzt schon von ein paar erfahrenen teamchefs gelesen, dass sie spieler prinzipiell nicht an spieltagen auslaufen lassen ...

naja, für den perfekten trainer könnte man durchaus was riskieren oder nicht?
ich würd die variante mit dem kurzfristigen verkauf noch nicht so schnell verwerfen.

Das mag schon stimmen.
Aber Samstag ist sicher ein ähnlich übler Zeitpunkt wie Feier- oder Sonntage.

Und was ist schon perfekt. Er wäre dem jetzigen Coach nicht unähnlich. Nur, dass er 4 Spieltage bleiben würde. Und ich gehe davon aus, dass er die 2,5 Mille locker überspringen wird. Da komme ich wohl nicht hin, wenn ich nicht einen Topspieler verkaufen will.

noucamp 13.02.2013 20:36

Jetzt schaue ich erstmal was mein Abwehropi bringt und wie ich dann budgetär nach dem morgigen Spieltag dastehe...

myd3us 13.02.2013 20:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1135795)
Das mag schon stimmen.
Aber Samstag ist sicher ein ähnlich übler Zeitpunkt wie Feier- oder Sonntage.

Und was ist schon perfekt. Er wäre dem jetzigen Coach nicht unähnlich. Nur, dass er 4 Spieltage bleiben würde. Und ich gehe davon aus, dass er die 2,5 Mille locker überspringen wird. Da komme ich wohl nicht hin, wenn ich nicht einen Topspieler verkaufen will.

wie viel hast bis jetzt?

myd3us 13.02.2013 20:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1135796)
Jetzt schaue ich erstmal was mein Abwehropi bringt und wie ich dann budgetär nach dem morgigen Spieltag dastehe...

wann läuft der trainer am samstag aus? könntest nachdem das geld von morgen hast noch einen spieler für 2 tage auf den markt werfen?

noucamp 13.02.2013 20:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135799)
wie viel hast bis jetzt?

1,9 Mille.

myd3us 13.02.2013 20:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1135801)
1,9 Mille.

und derzeit noch einen am markt oder?

noucamp 13.02.2013 20:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135800)
wann läuft der trainer am samstag aus? könntest nachdem das geld von morgen hast noch einen spieler für 2 tage auf den markt werfen?

Der Trainer läuft irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden des Sonntages aus. Bringt mir nix einen Spieler auf Freitag-Nacht oder Samstag auf den Markt zu schmeißen. Da bekomme ich ja nix dafür.

Zudem würds meinen Plan über den Haufen werfen. Demzufolge läuft am Montag noch ein VT-Jugi aus. Dann sollte ich meinem Plan nach auf 2,5 Mille sein. Und zunächst will ich nur Spieler verkaufen, die ich nicht zwingend brauche...

noucamp 13.02.2013 20:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135802)
und derzeit noch einen am markt oder?

Egtl. 2. Einen VT-Opi, der außer mit Erfahrung (10) nicht viel Punkten kann und einen VT-Jugi, der aber erst am Montag ausläuft...
Zusammen sollen's mir 4-500.000 bringen. Weils halt Off. VTs sind. Davon gibt's da (alt) wie dort (jung) nicht viele...

myd3us 13.02.2013 20:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1135803)
Der Trainer läuft irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden des Sonntages aus. Bringt mir nix einen Spieler auf Freitag-Nacht oder Samstag auf den Markt zu schmeißen. Da bekomme ich ja nix dafür.

Zudem würds meinen Plan über den Haufen werfen. Demzufolge läuft am Montag noch ein VT-Jugi aus. Dann sollte ich meinem Plan nach auf 2,5 Mille sein. Und zunächst will ich nur Spieler verkaufen, die ich nicht zwingend brauche...

stimmt, das würde wohl alles über den haufen werfen ... wie lang bleibt dein trainer noch?

noucamp 13.02.2013 20:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135805)
stimmt, das würde wohl alles über den haufen werfen ... wie lang bleibt dein trainer noch?

3 Trainings.
Hab das alles ziemlich genau/eng getimed!^^
Aber wenn am Ende der Trainermarkt nicht mitspielt hilft eh alles nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.