![]() |
dachte nach zwei jahren sollt ich mal wieder vorbeischauen...
herzlichen glückwunsch pompi zum nachwuchs!! ;) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
@ pompinio
erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs ;-) und alles Gute !!! |
@pompinio
auch von mir herzlichen Glückwunsch - es ist jedesmal wieder ein wunder. hoffentlich gehts der kleinen bald wieder gut. das schlimmste, nämlich die Geburt, hat sie ja schon hinter sich. das wird schon, sicher, ...:baby: |
Danke für die Glück- und Genesungswünsche!
Fieber ist leider unverändert, Befund sollte morgen endlich da sein :( |
Zitat:
|
ich bin jetzt 2 monate auf väterkarenz und die ersten 3 tage sind voll geil8-)
ist ne nette erfahrung bis dato:-P |
Mahlzeit,
Zitat:
D.h. du hast momentan viel Zeit?? Weil ich bräuchte eh bald mal ne Urlaubsvertretung (nur für ne Woche)...;-) |
Zitat:
zeit is relativ, aber ich bin zuhaus und hab die möglichkeit jederzeit zum inet zu gucken, sofern es mein sohnemann erlaubt;-):-P8-) |
|
|
Zitat:
ist eh blunzn, aber irgendwann hätt er schon was werden können für NRW. ;-) Im LFC grad ein lässiges Spiel gegen den Matti gehabt, 2:2 und dann Elfern - nur leider ist der Spielbericht nach meinem 11. versenkten Elfer (von 11) bei mattis 11. Elfer irgendwie verreckt...:shock: :rip: |
Zitat:
andere Länderteams wiederum können gar nicht alle Spieler nomieren, die eine goldene Generation bilden könnten :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
muss da kurz an mor_lock und ante s. andocken:
@mario: ja ist geil, ich war auch in väterkarenz ein halbes jahr, das muss 2006 oder 2007 gewesen sein. war sicher eine der schönsten zeiten mit und für meine tochter. meine tochter ist jetzt 8. die basis für eine vertrauenvolle, herzliche bindung zwischen vater und kind wird sehr früh gelegt. man sagte mir das zwar damals schon, aber ich konnte mir das nicht vorstellen. heute weiß ich es. ich freu mich riesig für dich und für deinen kleinen sohnemann. @ante s.: 2014 hab ich wieder ein 6-monatiges sabbatical. seit monaten plan ich schon eine rundfahrt alleine durch sachsen und sachsen-anhalt, während der fussball-wm in brasilien. sozusagen meine kleinen soziologischen feldforschungsprojekte :lol: bist du dort aus der gegend? wohnst du dort? |
war ein netter Abend, freu mich endlich mal den Csaba
persönlich kennengelernt zu haben ;-) Aufbruch war gerade noch rechtzeitig, für jeden noch ein Bockbier und wir hätten heim rollen können, wir vertragen einfach zu wenig! :lol: |
Zitat:
Mahlzeit die Runde! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hat mich auch gefreut einmal den csaba kennen zu lernen! :prost: Aber das Bock Bier war wirklich nicht Ohne! Hab nach dem einen gleich wieder umgeschwenkt auf a Helles, weil sonst wäre ich nach 3 Bock schlafen gangen! :lol: Zum Spiel! Frag mich wofür ich Spielaufbau trainiere, wenns überall anders steigen!? :shock: :lol: Und die 20 Taktikstricherl sind 12 bei KPS. und je 4 bei DS. + K.O.!!! :crazy: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
zu mir: ich bin in Zittau als Sohn eines Magdeburgers und einer Dresdnerin geboren, in Dresden heimisch und aufgewachsen, hab Verwandtschaft in Halle, der Oberlausitz und viele Freunde in Leipzig, Chemnitz und auch Thüringen :-D ich hoffe ich kann mit vielen Informationen dienen ;-) |
Zitat:
Ausser 10 x bs + 5 x o.fl. Ist von 9-19 alles nach oben offen! :lol: Bei 20 Spielern also noch 45 Off. Taktiken! Und JA gefiele mir besser! :lol: |
Zitat:
|
Wahnsinn :shock:
Der erste Spieler, den ich sehe, der realistische Chancen auf xp 20 hat. Bin schon gespannt, wer sich für den ruiniert ... :lol: ich sicher nicht :lol: |
Zitat:
Aber der wird teuer, so viel ist sicher. ;-) Trotzdem bin ich sicher, dass er nicht der erste Spieler mit xp 20 sein wird - der Feierabend (s. Länderteam Bayern) wird das früher schaffen, wenn auch erst mit ca. 34... |
Zitat:
:shock: ja, der feierabend schaffts tatsächlich - hat noch dazu kondi12, 40 goalieskills. weiß man, wem der gehört? |
Zitat:
|
Zitat:
so hat er ihn gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135569 dafür hat er jetzt vielleicht den besten goalie bei dbdt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kommt drauf an wies mit Cup und Länderbewerb läuft ;-) aber der Meise ist auch ein geiler Keeper, wird sicher 3 Mio einspielen!!! |
such noch einen friendlygegner für morgen!
|
Zitat:
|
und angenommen - sehr schön!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |