![]() |
61 stricherl bei der kondi! trainieren da immer alle?
dann überleg ich ob ich ned über die pause drüber bei kondi bleiben sollte! weil ich hab gestern das erste mal die mannschaft für stürmertraining erst aufgestellt... |
Zitat:
|
Zitat:
kondi kann nicht schaden und wirste früher oder später trainieren würd ich aus heutiger sich bis nach dem ersten oder gar zweiten saisonspiel durchziehen :-) |
Zitat:
Stark bleiben!! |
Zitat:
phasen gern trainiert. muss aber nicht zwingend klappen ;-) |
Zitat:
verteidigsskills auch je 18! taks sind auch schon relativ weit! also wenn, dann kommt nur kondition oder andere taktiken in frage.... |
Zitat:
17-18, brauchen also garantiert diese kleine umgewöhnungszeit ;-) |
Zitat:
auf den lionel lassi und den bernd koeppen bin ich stolz :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
neben dem Fred für ambitionierte Teamchefs, die dieser Tage das Rad versuchen "neu"
zu erfinden :mrgreen: pflegen wir ja noch diese gute alte Institution :-D und da meine Spieler, einst eben solche jungen Burschen, nun so langsam in ihre alte Tage kommen, versuche ich mich dieser Tage an etwas neuem. ich nenne es die "Minderungsverhinderungstrainingsstrategie"^^ :mrgreen: ziel ist es einfach, die bestmögliche Kombination aus skill- und taktikkonservierendem Training, bei eventueller Fitnesserhaltung und Verbesserung einzelner Komponenten herauszufinden. und da ich kein Un-Teamchef bin, hier mal die ersten Erkenntnisse ;-) die Rahmenbedingungen sind 13 Feldspieler (11*31j und 2*28j) plus TW (30) und Platzhalter (29), 5er Trainer, sowie nahezu alle Spiele auf rv/ks Zitat:
Zitat:
Zitat:
als nächstes werde ich normale Taktiken auf Int.0 trainieren :-) |
hallo wieder mal seit langem
mein erstes training seit über einem jahr xD 60 skills und 14 taks, und davon 8 skill und 2 taks ups, war sehr überrascht xD kommen aber e alle weg, muss wieder neu anfangen;-) mal schaun ob sich viel getan hat was das training angeht:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |