![]() |
Zitat:
aber stimmt schon, preise san ein witz - und weil ich mich beim letzten verkauf eher geärgert hab, verkauf i so schnell keinen mehr. wobei, für'n trainer muss wahrscheinlich wirklich einer dran glauben, aber vielleicht wird das eher so einer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e86a64d2bef412 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2443b6f6d45bb1 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Woltering wird möglicherweise auch gleich mal verkauft Zitat:
aber ich hab die nächsten 1,5 Saisonen abgeschrieben und muss wohl wieder etwas langfristiger planen :-? |
Von mir kommt nur unbrauchbares, aber deswegen bin ich halt wahrscheinlich am Sprung in die Buli.!? :lol: ;-)
nein muss auch 1-2 verkaufen, weiss aber absolut nicht, von wem ich mich trennen soll!? :cry: Aber die können mit den gezeigten nie im Leben mithalten! :oops: Und könnte ein Friendly für morgen oder nächsten Mi. anbieten! Experiment Brechstange mit 200 Spielertaktiken! :shock: (Spiel ich ja sonst NIE! ;-) ) Also wer will einfach einladen! Lg. |
Zitat:
@h.nes: ja, der woltering kann kommen, aber schau erst ob i heute im cup weiterkomme, denn nur dann ist er (sehr) interessant .. sonst werden U20, U22 spieler verpflichtet :clap: |
mah schad, da war irgendein luscher schnöller mit der einladung :-( :lol:
:prost: |
Zitat:
aber nächsten Mi könn ma den Test ja gern wiederholen! ;-) Zwc fängt eh erst 1 Wo. später an! EDIT: Spiel aber 4 x BS. um Taktikabwertung besser ausrechnen zu können und mein Trainer hat 2 Trainerpunkte also 1 im Büro weniger und ERf. natürlich auch um einiges weniger! :oops: Achja und würde mit HV. spielen da ich morgen auswärts antrete!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
finanziell hast du ja glaub ich doch eher ein Polster, als das der Zwangs- vollstrecker seine Ja und Amen zu jedem Vertrag geben muss :lol: |
Zitat:
|
och, so wichtig ist der trainer vielleicht auch gar nicht :-o bis zu einem ge-
wissen grad, lässt sich der nachteil mit spielertaks und skills ausgleichen :-) aja, und gut verteilte erfahrung in hohem maße soll wohl auch helfen :mrgreen: |
Zitat:
vt sind aber eh schon wieder uninteressant, bin heute ausm cup geflogen :lol: |
oje - du auch? :-) der wurzi auch. naja.
hättest du dir EXTRA defender für den cup geholt? wieso? |
Zitat:
hatten bis jetzt nur ich und der ing. fanta fred es geschafft. ja klar, den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=375233 auch wenn ich das doppelte hätte bieten könnten war der mir nicht so viel wert.. er hätte statt krankl (hids 6!) gespielt und so die 0 gehalten.. oder auch nicht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
okay - dennoch schade, dass du schon rausgeflogen bist - aber es ist eh wieder eine rekonstituierungs-saison bei dir, sieht man ja schon am namen! also, tausend ligen weiter unten bin ich nun doch noch im cup dabei, und die defensive passt soweit... auch taktisch. kann aber nun jede runde schluss sein. |
lesen da wiener mit?
bin am mi. abend in wien, hätte nichts gg dbdt gesellschaft :) mit anderen worten, wenn jemand spontan lust auf a bierchen oder 2 hat und auch noch zeitmässig sich ausgeht, würde ich mich gerne dazugesellen ;-) :yo: |
passt mir gut, sehr sehr gerne!!! :up:
|
Ja da wär ich auch sehr gerne dabei! :prost:
|
Zitat:
Und csaba bespitzel mal die Wiener ein bisserl - kann ja nicht schaden für den Länderbewerb...:lol: Heute also das große Finale, die bayerische Bevölkerung steht schon fast Kopf! 8-) Denke die Bayern können das heut tatsächlich gewinnen - wobei, dreimal Vize zu werden wäre auch lustig (für mich zumindest) :becky:. Mein Tipp: 2:1 für die Bayern |
Zitat:
Da ich immer erst Fr. Oder Sa. Die aufstellung mache bzw. Auch fast jede Wo. Neue Spieler ins Team hole, weiss ich ja am Mi. selber noch nicht wie ich am So. Spiele! ;-) Und hab gestern Rubin Okotie kennen gelernt! Ein SEHR netter sympatischer Kerl der sich das heute Live im Stadion anschaut! ;-) Lg. |
Zitat:
Tja, weiß nicht, was Schwarzmarkt-Karten heute kosten, aber direkt nachgeschmissen wird man's nicht kriegen - insofern bleib ich da wohl eher beim guten alten Fernseher...;-) |
Zitat:
Aber Er hat natürlich eine von seinem Freund Alaba bekommen von dem er sehr geschwärmt hat! Vor allem die Szene mit dem 60 m. lauf und perfekten hereingabe zu Robben nach der gelben, dadurch Elfertor und das er dadurch eben heute nicht spielen kann hat ihm SEHR beeindruckt! Diese unbekümmertheit und kaltschnäuzigkeit bewundert er sehr und da muss er auch noch selbst an sich arbeiten da Er mit viel mehr Gefühlen dabei ist und bei sowas sich dann mind. 10 min. Wenn nicht noch länger daran arbeitet bis Er wieder normal im Spiel drinnen ist! ;-) Oarg find ich auch das Er noch gar nicht weiss, wo Er nächste Saison spielt! Aber jetzt macht Er einmal 1 Wo. Urlaub in Santorini und dann hofft Er mehr zu wissen!? ;-) Lg. |
Zitat:
Ein Spezl von mir (ein Bayer) hat gemeint:"So ein Pech wie der Alaba musst erst mal haben, ausgerechnet in Wien aufzuwachsen (bei nicht österr-stämmigen Eltern) und dann als super Spieler wahrscheinlich nie bei ner EM oder WM dabei zu sein." :lol: Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt, aber allein seine Einstellung ist einfach sensationell! Den Okotie kenn ich zu wenig, aber ich glaub schon, dass der auch großes Potenzial hat. Na hoffentlich findet er bald nen passenden Verein! :-D |
Alaba muss seine Leistung auf diesem Niveau erst einmal über die Jahre bestätigen, hochgejubelt wird man schnell (im Pokalfinale war das leistungsmäßig zum Beispiel gar nichts).
Okotie hätte von seiner Physis her nahezu perfekte Anlagen als Stürmer, eine trefferreiche Saison in Österreich, und vielleicht klappt der erfolgreiche Sprung ins Ausland doch noch. |
Zitat:
für die österreichische kartoffelliga reichts vielleicht, aber international wird ers nie packen;-) |
auch ein schimpelsberger bei rapid, hat sich leider zurückentwickelt....das spricht halt für die gute österreichische liga8-)
p.s.: gestern der hundskick von bw linz gegen vienna angesehen! die letzten 15 min wurde der ball nur hin und her geschoben, weil klar war, das vienna nicht relegation spielt. wie damals österreich vs deutschland |
Wo ich dir recht gebe, Mario: die österreichische Liga ist nun wahrlich kein Platz für spielerische Weiterentwicklung...:-?
Und der Okotie wird wahrscheinlich sich in einer stärkeren Liga beweisen müssen, um ein richtig guter Stürmer werden zu können - die Krux daran ist halt, dass er sich nur mit viel Spielpraxis zu einem solchen entwickeln wird. Ich vermute für ihn wäre es am geschicktesten, zum Beispiel in die 2.Buli D zu gehen und wenn er sich da durchsetzt, dann steht die Tür offen für höhere Ziele. @ole: klar, Alaba wird auch erst Konstanz zeigen müssen. Dennoch ist seine bisherige Entwicklung mit 19 Jahren sehr beeindruckend und lässt die Hoffnung keimen, dass er in Zukunft ein großer Spieler werden kann. Vor allem eben, wie er sich präsentiert - da könnte sich z.B. ein Astronautovic mehr als nur ein Scheiberl abschneiden. |
Man darf dabei aber nicht vergessen das er am Knie verletzt war und deswegen auch nicht sehr oft spielen konnte!
Aber er gehört eh noch immer nürnberg, war ja nur an Sturm ausgeliehen und hofft schon noch den Sprung ins Ausland zu schaffen!? ;-) Dazu braucht Er aber mehr Tore und da hat ihm gestern auch sehr gewurmt das ihm insgesamt 3 reguläre Tore aberkannt wurden bei Sturm! Aber wenn Er an seinem Kopf arbeitet was Er ja auch bei meinem Nachbarn und Mental Coach vieler Sportler und Fussballer jetzt auch macht, kann schon noch was werden aus ihm!? Nur er ist halt in 2 Wo. schon 25 und keine 19 mehr wie Alaba! auf jeden Fall ist er im rl. wirklich unglaublich sympathisch was im Fernsehen mM. überhaupt nicht so rüber kommt! ;-) Lg. @heinz der astronautovic spielt aber beim h.nes! :lol: |
Zitat:
Ja ist sicher spannend, die Menschen "dahinter" kennenzulernen - allein, die Gelegenheit hat man nicht oft dazu... Der Okotie wird schon 25? Wie die Zeit vergeht. :-? |
so, habe beim zappen zufällig bemerkt, dass cl-finale ist. interessiert mich ja nicht so wirklich, mangels bezug... und meist ist ja optisch der fußball in spielen davor schöner.
aber so in minute 80 eingeschaltet - also alles spannende mitbekommen. ich hätte ja lieber ein finale sagen wir trondheim gegen ich weiß nicht, twente enchede... und weder bei chelsea, bayern, barcelona nicht sonst wo tut mir wer leid, wenn sie verlieren - weil das eh alle gewinner sind: richtige liga, genug geld etc. etc. aber als bayern-fan wird man im moment wohl noch leiden. im eigenen stadion, das wird es nicht mehr geben zu lebzeiten der jetzigen generationen. nicht für bayern. |
so nochmals der aufruf an die wiener, falls wer lust hat ein wenig über dbdt zu plaudern und 1-2 bierchen zu trinken, sollte am Mittwoch um 19:00 uhr, ins Adlerhof in der Burggasse 51 (7. bezirk) kommen... :prost:
laut h.nes, kein 5* aber uuur wienerisch, und so solls auch sein :kette: |
hätt morgen noch einen friendly-termin frei, bitte einfach einladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ist ja schon 1 Woche alt! :shock: Lg. |
Zitat:
weiß aber noch nicht ob sich das ausgeht. schau mer mal. |
Zitat:
Hat immer noch über 39 Grad Fieber und die Ärzte wissen noch nicht was es ist. |
Zitat:
Auf jeden Fall wünsch ich vom ganzen Herzen Gute Besserung! Hoffentlich findens bald was da los ist!? :-? Und ganz wichtig: Positiv denken!!! Lg. Und Alles gute! |
@pompi:
Erst amal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Und ich hoffe, der Kleinen geht es bald wieder gut!! Toitoitoi! :-D Da merkt man dann immer wieder, wie unwichtig die "Alltagsproblemchen" so sind, über welche die Leut jammern... Zum Beispiel die Trainingsergebnisse, die recht zu wünschen übrig lassen. :lol: |
@ pompi
alles gute zum nachwuchs;-) ich kann mich in deine lage versetzen....unser paul ist auch gleich nach der geburt in ein anderes krankenhaus gekommen, an alles mögliche angeschlossen.... jetzt ist er schon 1 jahr und alles hat dann gepasst! ich wünsche dir und deiner frau alles gute und drück auch die daumen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |