Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 15.01.2013 13:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1123334)
8 Tore, ich weiß net ob du soviel schaffst, ich tipp max. auf 6.
Wird aber schwer beim Torverhältnis noch gleizuziehen geschweige denn vorbeizuziehen. gerle wurde mit 8:0 zerlegt von den Schienbeintretern. :shock:

Na du hasts kamot, kannsts nebenher laufen lassen.

6 Tore hat er vom Fetzinger kassiert und den hab ich 2:0 besiegt also würd das sogar genau die 8 ergeben :)
ja gegen gerle hat er mich eh überrascht, da bin ich mir ned sicher ob ich da auch hoch gewinne, allerdings hatte ich bisher noch keinen leichten Gegner die kommen bei mir erst noch

ja lieber wärs mir wenn ichs mal wieder gmütlich daheim schauen könnte, aber immer wenn ein Match ist hab ich meistens spätere Dienste, heut hätte ich um 4 aus aba eh klar da ist kein Match :-?

Hugo von Hofmannsthal 15.01.2013 13:43

was sagen meine offler kollegen eigentlich zum Arno Bucher? wird jemand von euch ihn holen? ist ja wirklich ein super Spieler, der ideal zu meinem Team passen würde...wenn da nicht die Trainersuche wäre:evil:

shadow08 15.01.2013 13:48

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1123342)
was sagen meine offler kollegen eigentlich zum Arno Bucher? wird jemand von euch ihn holen? ist ja wirklich ein super Spieler, der ideal zu meinem Team passen würde...wenn da nicht die Trainersuche wäre:evil:

den habens noch ned gsehn weil er zu stark wäre :)

Hugo von Hofmannsthal 15.01.2013 13:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123349)
den habens noch ned gsehn weil er zu stark wäre :)

sprich er würde nicht in ihre Teams passen???;-)

shadow08 15.01.2013 13:59

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1123350)
sprich er würde nicht in ihre Teams passen???;-)

nö der wäre viel zu gut, einen Messi kannst ja auch ned bei Mattersburg ins Mittelfeld stellen, da würden alle Spieler rund herum nur blöd schauen und ihn bewundern :)

Hugo von Hofmannsthal 15.01.2013 14:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123351)
nö der wäre viel zu gut, einen Messi kannst ja auch ned bei Mattersburg ins Mittelfeld stellen, da würden alle Spieler rund herum nur blöd schauen und ihn bewundern :)

hehe8-)8-)8-) gefällt mir euer Thread...immer was los!!!

shadow08 15.01.2013 14:05

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1123352)
hehe8-)8-)8-) gefällt mir euer Thread...immer was los!!!

jop und so friedlich :)

Hugo von Hofmannsthal 15.01.2013 14:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123356)
jop und so friedlich :)

bei den Protagonisten Austria Salzburg und Schwarze Garde ja kein Wunder:-D:-D:-D

shadow08 15.01.2013 14:12

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1123358)
bei den Protagonisten Austria Salzburg und Schwarze Garde ja kein Wunder:-D:-D:-D

hehe also ich würd mir wünschen, dass es in den Stadien auch so friedlich wäre wie hier bei uns, bissl Gegner verhöhnen gehört schon dazu aber auf den Rest kann man gerne verzichten

Buxi 15.01.2013 14:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1123335)
für dein Trainigslager hab ich immer die passenden Spieler, laufen idealerweise am Donnerstag aus8-)8-)8-)

lg pipo

Hab ich schon unter Beobachtung, der Schaub interessiert mich, wenn er güntig bleibt, wer weiß. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123338)
6 Tore hat er vom Fetzinger kassiert und den hab ich 2:0 besiegt also würd das sogar genau die 8 ergeben :)
ja gegen gerle hat er mich eh überrascht, da bin ich mir ned sicher ob ich da auch hoch gewinne, allerdings hatte ich bisher noch keinen leichten Gegner die kommen bei mir erst noch

ja lieber wärs mir wenn ichs mal wieder gmütlich daheim schauen könnte, aber immer wenn ein Match ist hab ich meistens spätere Dienste, heut hätte ich um 4 aus aba eh klar da ist kein Match :-?

Haha gut Rechnung! Wenns nur so einfach wäre. Aber da greifen Mechanismen kompexester Art in sich. :lol:
Mich hats auch gewundert, gerle hat normal einen super Torwart, ich hab damals meine 3 Chancen nicht nutzen können, hab aber gegen sonst jeden ein Tor geschossen aus der CS. :-?

Jetzt kommt eh schon mal der erste mit dem chris. :lol:

Glaub ich dir, aber wenn ich daheim bin schau ich sie mir selten an, Freizeit ist kanpp und will genutzt werden.

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1123342)

Ich hab ihn unter Beobachtung, aber nur aus Neugierde, holen will ich ihn nicht, geht sich finanziell höchstwahrscheinlich auch nicht aus.
Ja die Trainersuche, bei mir tickt die Uhr auch unaufhaltsam, 23 Trainings noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.