![]() |
Zitat:
aber Kahn beim KSC das war noch vor meiner Zeit ;-) die deutsche Liga hat mich komischerweise eigentlich genau dann ab dem Zeitpunkt intressiert wo Kahn bei den Bayern im Tor Stand :lol: btw Uwe Bein les ich auch grad zum ersten Mal, kennt man wohl eher in Deutschland als bei uns in Austria nehm ich an :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Weltmeister darf er sich nennen :nod: |
Zitat:
Bis Don Jupp kam, der hatte den halben Kader ablösefrei gehen lassen... Nicht mehr vorstellbar heute Einen sollte Mann nicht vergessen Antony Yeboah, einer der Welt besten Stürmer in diesen Tagen. Das ganze rundete, der Zigarillo rauchende, Zampano "Stepi" ab, ein absolutes unikat unter den Trainern. |
Dragoslav "lebbe geht weidda" stepanovic :hail:
Herr stepanovic, wie sieht ihr neuer Vertrag aus? - ich glaube er ist DIN A4 :lol: |
Sensationstransfermeldung!!!!!
Klicken Sorry_der_wars So viel zum Thema 5-Jahres-Wertung. Wenn die noch Lewa holen - puh dann wirds knüppeldick für Dortmund. Bayern ist einfach ein widerlicher Club. Nicht nur, dass sie an den Spielern baggern. Dann wird so ne Meldung vor dem Halbfinale rausgehauen. Bayern ist die 5-Jahres-Wertung egal. Bayern ist der deutsche Fußball egal. Bayern hatte wohl Angst Dortmund im Finale gegen Barca zu sehen. Eklig nur eklig das Ganze. |
Götze zu Bayern ist schon ein Transferhammer :shock:
der Zeitpunkt ist aber echt mehr als unpassend... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |