![]() |
und lieber Elbo noch immer davon überzeugt dass sich ein sehr gutes TL lohnt :-D:-D wenn du das Post davor ansiehst;-)
|
Zitat:
Mein TL ist sicherlich der absolute Worst-Case. |
Zitat:
Er hätte ja mit einem guten TL noch weniger Stricherl gehabt, das manche verweigern ist eine andere Sache, dafür kann das sehr gute TL nichts ;) |
Zitat:
Nachdem du gesagt hast dein Team bleibt bis sie 30 sind zusammen Ersparnis Tl gut gegenüber sehr gut über 14 Saisonen Beträgt 6,72 Mio Damit kann ich mir 2 bis 3 Topspieler kaufen die den Stricherl Verlust über die 14 Saisonen mehr als wegmachen :) Er h Zitat:
Irgendwo muss ja eine Grenze sein :) |
Zitat:
Wenn das Geld keine Rolle mehr spielt, sollte man immer auf SG fahren. Zumindest in jüngeren Jahren - und das sage ich nach SO einem TL ;) Ich würde dein Argument zählen, wenn man damit den Super-Trainier finanzieren muss. Aber naja, im meinem Fall geht sich der vermutlich trotz zahlreicher SG TL's aus ;) |
Zitat:
Jetzt hat er einen Kader scheinbar von 18 Feldspieler, da wird es dann schwer jeden Spieler jedes Spiel einzusetzen. Natürlich ist es möglich dann hat er aber 5 Platzhalter :)) die nie zum Einsatz kommen:)) |
Hallo !!!!:-)
Also ich finde es gut das ihr hier überhaupt über diese 2 Varianten diskutiert , und sage alle habt ihr recht mit euren Argumenten recht . Die paar striche die mann für 480k mehr bekommt ist es wert oder nicht Ja/nein , showdown , elbo , und auch mandis ihr habt es auf den genauen punkt gebracht . wenn ich meine ergebnisse so anschaue ist wirklich die paar stricherl nicht wert weil es sind nur 10% mehr für 480k und werd mir nächste saison nochmals überlegen ob ich gut fahr oder sehr gut . |
Aus meiner sicht rendiert sich ein sehr gutes tl nur bei 16-jährigen - da ist der output mit dem input noch vertretbar.
nur von der seite der ausgaben: ausgangspunkt: 20 16-jährige bis sie 30 sind, jedes jahr sehr gutes tl, + 5er trainer, ausgang trainer pro saison 1,25 mio 20 16-jährige (pro Spieler ca. 300k): 20 * 300 = 6 mio 15 saisonen sehr gutes tl: 980k * 15 = 14,7 mio 15 saisonen 5er trainer: 1,25 * 15 = 18,75 mio = rund 40 mio, wenn du die hast - respekt, nur zu, zu den sehr guten tl - wenn nicht - dann muss man abstriche ziehen 8-) |
Zitat:
und die sollte jeder nutzen denke ich ;-) eins hast vergessen nach 2x5er trainer braucht mann dann schon ein super trainer um vorn mitzuspielen und der kostet 10mille:-D |
Zitat:
aber schon bei dieser umschlagsrechnung kommt man schon auf gewaltige 40mio. wenn man die spieler auf langfristige sicht halten will: bei 16-jährigen (mindestens 12) sehr gutes tl go - sonst no :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |