![]() |
Zitat:
Da habt ihr übrigens auch mal gekickt und seid glaub im Halbfinale raus. |
Zitat:
http://www.fussballranking.de/index....son-12-13.html Definitiv richtig, trotzdem peinlich gegen Lazio ohne Publikum rauszufliegen :noidea: Das die anderen noch grottiger waren macht das nicht besser. Einzig lissabon als buli besieger spielt noch mit, der Rest Strich ebenfalls schon die Segel :Roll: Aber was interessiert mich das eigentlich |
Zitat:
Braucht man nicht verschweigen. Und seitdem? ;-) Wichtig war daraus was zu lernen, aktuell stehen wir das dritte mal in 4 Jahren im Halbfinale. Der CL. Mal ernsthaft jetzt: Wo zum Teufel sind die Millionen von Gomez, khedira und Co hin? |
Zitat:
aber kein Problem in den letzten 5 Jahre mit dem jetzt mit gerechnet haben die Bayern jetzt Halbfinale, 2 X das Finale, 1 X Achtelfinale, und 1X Viertelfinale ;-) in der 5 Jahreswertung Platz 2 ;-) Das Abschneiden der Deutschen Teams in der EL ist nicht berauschend mMn;-) |
Zitat:
|
:lol:
Da ich eben nach Gomez und Khedive fragte, da sind ja noch viel mehr: Leno brachte einiges, träsch auch, genauso wie Schieber, da zahlte ja der BVB 5 Mille (oder noch mehr) |
Zitat:
Die Spieler die ich aufzählte brachten mehr als 70 Mio hm? Gut vom Stadion profitierst irgendwann |
Zitat:
Zudem Gomez 35 Mios Khedira 12 Mios Träsch 10 Mios Leno 7 Mios Schieber 5,5 Mios 2 mal CL 30 Mios Das sind 100 Mios die seit der Meisterschaft 07 spurlos verschwunden sind. Wenn man dann noch sowas liest: Zitat:
Ein Skandal! Trotzdem werde ich als Fan meinen Verein hier verteidigen ;) Auch wenn ich einer der größten Kritiker in unserem Forum bin (auch auf der Mitgliederversammlung). Dieses Jahr kann ich leider nicht hin, da ich in Zürich bin derzeit. Bin aber gespannt was da abgeht. |
Zitat:
Nur habe ich stiffler widersprochen, dass der VfB nicht in die EL gehört. Auch wenn er dort wohl niemals gewinnen wird. Nun aber gute Nacht. |
Zitat:
Aber man muss auch mal über den Tellerrand schaun und auch erkennen was andere Vereine richtig machen ;-) Du hoffst das Real und Barca im Finale sind ;-) nicht schlecht wenn man bedenkt dass da dann so 520 Mio Schulden im Finale stehen würde :shock: wäre ein schönes Finale ;-) und sie bräuchten das Geld wirklich am nötigsten:mrgreen: aber wollen wir soviel schulden im Finale sehen :-? http://www.netzathleten.de/Nachricht...571357639880/a |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |