![]() |
Zitat:
6 Auswärtsspiele mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. Torverhältnis 22:0 Also da kann ich mithalten. Wobei das nächste Auswärtsspiel gegen den 2. verdammt schwierig wird. Rechne mit einer möglichen Niederlage. |
Oh man, gestern meine Chancen auf den Jugendmeistertitel begraben :wut:
Damit is die Saison gelaufen :lol: |
Zitat:
Ich hatte die ersten beiden Spiele gegen die PC-Teams. Und habe nur 1 Punkt geholt. Damit würde ich drauf schließen, dass bei mir in der Liga eher weniger die Jugendarbeit betreiben. Tippe auf 2-3 Leute. |
Zitat:
|
Auch möglich. Kommt ja anscheinend auch vor. ;-)
|
Zitat:
|
Heim: 22 Siege - 3 Unentschieden - 1 Niederlage - 101 Tore geschossen - 5 bekommen
Auswärts: 16 Siege - 3 Unentschieden - 3 Niederlagen - 56 Tore geschossen - 16 bekommen Ich bin eindeutig zu Auswärtsschwach :!: Laufende Saison: Heim: 6 Siege - 1 Unentschieden - 39 Tore geschossen - 2 Tore bekommen Auswärts: 5 Siege - 1 Unentschieden - 24 Tore geschossen - 3 Tore bekommen |
I tu mir schwer mit ner eindeutigen Tendenz:
Heim S/U/N: 21/3/1 Auswärts S/U/N: 19/4/1 Blöd nur, dass die einzige Heimniederlage absolut vermeidbar gewesen wäre :lol: |
heimspiele 6 siege 1 unentschieden
auswärtsspiele 3 siege 2 unentschieden 1 niederlage wobei ich auswärts überall gepatzt hab, mit einer schlechten taktik...... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20887
Vor kurzem verkauft und heute schon gestiegen! Glück vom Käufer :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |