![]() |
ich hoffe, dass das heute ein ausreißer nach unten war..
mein team altert ganz schön. 19 verschlechterungen 28 verbesserungen ergeben 10 fitness downs 2 ups :lol: |
Meine Trainings sind nicht viel besser wenn man bedenkt das meine Jungs alle so um die 20 Jahre alt sind....hab seit 6-7 Trainings mit einem ca. 20 Mann Kader (auch ein paar wenige ältere dabei die fürs Training nicht wichtig sind) im durchschnitt 60! Steigerungen....das ist halt nichts bei dem Durchschnittsalter...ich habs auch aufgegeben ein Muster zu finden, da sich die Spieler nie so verhalten wie sie sollten....einer spielt immer Sturm, will nie steigen beim off-Training, spielt dann in der Verteidigung und plötzlich steigt er wie verrückt in den Trainings...aber maximal noch eine Saison und ich muss (fast) nie wieder Offensive trainieren....die anderen Ausrichtungen gehen viel besser beim Training.
|
Zitat:
|
keiner meiner neuen 16 jährigen hat heute trainiert - ist das normal?
|
alle trainiert von meiner 15 Stück zählenden Rasssssselbande. :lol:
Schusskraft, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv Skills 92 Stricherl und 8 ups Inzwischen sin sie auch schon 18 Jahre alt ;-) |
Zitat:
|
TA int 10
73 verbesserungen (57 SKills 16 taktiken), 3 Skills up, 18 Verschlechterungen fast alle bei fitness, die eh keiner bracuht ;), ganz ok für einen 4er trainer oder? |
Zitat:
|
bei mir haben heute die jungen 13 ganz gut offensiv trainiert, 93 verbesserungen. 9 ups.
|
heutiges Trainings Ergebniss :
Sau Schlecht :evil: , nicht mal in der pause war es so !!! 4,85 Verbesserungen Pro 17j spieler von 14 Trainierenden von 15 spielern .:-(:-?:evil: Also unter 6,2 war ich nie das ist das Ende der Glorreichen Trainings wie es aussieht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |