![]() |
Zitat:
Platz12 in der Liga, 36 Punkte :lol: Ohne den dreier gegen Gladbach nur 6 Punkte von der Relegation entfernt. Blamables aus in der Euro League. :lol: Hoffentlich morgen das aus gegen Freiburg. :-) Beglücke mich weiter mit deiner Kompetenz, was zählt ist heute und nicht die 10% der Punkte die ihr geholt habt :lol: Ps: Schaffst Hannover noch international haben sie mit einer Saison weniger mehr Punkte geholt. Du Insider :lol: |
Kuck, das schnäppchen aus Stuttgart, Stürmer Nummer 3, mit einem Doppelpack. :nachdenken:
|
Hattrick bitte :lol::lol:
|
Zitat:
In anderen Foren wird Wild diskutiert ob Gomez oder Pizarro gegen barcelona. Die frage dürfte geklärt sein ;-) |
Zitat:
Bin kein bayern fan, aber der gomez ist/bleibt für mich einer der besten stürmer der Welt! Normal sollte die frage geklärt sein ;-) |
Zitat:
Allerdings ist so ziemlich das einzige was für ihn spricht der Verlauf der Saison die inkludiert, das dies seine letzte Chance sein könnte. Genau dies kitzelt die letzten Prozente aus ihm raus und lässt ihn förmlich explodieren. Ich bin und war schon immer absoluter Pizarro Befürworter. Allerdings sollten wir die 6 Tore gegen ein am Ende fahriges Wolfsburg nicht überbewerten. Das klingt jetzt echt doof, aber die haben sich lange zeit exzellent verkauft :nod: |
Zitat:
2. Blamables aus? Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL. Nur mal zum was zählt ist heute. JA DAS WAR DIESE SAISON MEIN HELD. 3. Deswegen heißt es auch 5-Jahres-Wertung, weil nur das heute zählt - Mensch Steinewerfer...... 4. Hannover sollte es erst mal schaffen und ist noch weit entfernt. 10 Punkte genau genommen, wenn wir mit nächster Saison rechnen. Und selbst da wäre der VfB 5.-bestes deutsches Team. 5. Zum Spiel morgen abwarten, was passiert. 6. Übrigens halte ich mich an Fakten, was du vlt. auch mal machen solltest. Ohne den 3er gegen Gladbach - ist beileibe selbst für nen bayerischen Steinewerfer desolat. Wir haben die 3 Punkte geholt. Fakt. 7. Ich weiß gar nicht warum ich mir das jedes mal zumute mit einer Person zu quatschen die ganz offensichtlich keinen Fußballsachverstand hat und ohnehin an keiner Diskussion interessiert ist - sondern nur am Zündeln ist. |
Zitat:
Steinewerfer :lol: 40 Festnahmen, davon 34nürnberger, Steine flogen - und zwar von Nürnbergern, nämlich Richtung Polizei ;-) Hat dich aber auch nicht zu interessieren. Noch habt ihr ja die Chance euch zu qualifizieren für Europa und die bundesliga mit einer weiteren Handvoll Punkte zu retten :mrgreen: Den Rest laß ich mal so stehen ;-) |
Wer redet hier von retten?
Es ist aber Fakt, dass der VfB die letzten Jahre immer in den Top5 der deutschen Teams vertreten ist. |
Zitat:
bist Du die letzten 5 Jahre mit dem Abschneiden der Deutschen Teams in der EL zufrieden? ;-) Ich nicht :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |