![]() |
Zitat:
Aber die Trainings werden sicher schlechter! :lol: Nur bist DU mit dem fast unschlagbar, also würde ich die schlechteren Trainings in Kauf nehmen! Besser gesagt hab ich ja schon getan! :lol: Und wünsch mir in ca. 25 Trainings auch so was Ähnliches! ;-) |
Zitat:
Naja mal schauen ob mir dann in 3-4 Saisonen wenn die Goalies wieder verkauft werden, mir auch zu weinen zu muten ist oder eh das erwartete Geld reinkommt.... |
Zitat:
Und mit den Trainings, da bist mir natürlich wieder voraus. Warum genau wirkt sich ne Wdh. negativ aus, kannst mir das erklären? Der Csaba redet ja eh nur so, um die Konkurrenz ein bissl von diesem Trainer abzuhalten (was vermutlich wenig bringen wird - weiß aber nicht, wer zur Zeit sucht?)... |
war schon ernst gemeint was da oben stand
so selbstverständlich ist die sache nicht :nachdenken: hab noch ein wenig zeit.. sag ma so, um jeden preis will ich den nicht ;-) |
Zitat:
Wer sagt das? Oder hast falsch verstanden? Hab vom Gehalt geschrieben! Da bin ich auch auf 2,9k. Runter für die besseren Taktiken ;-) Wahrscheinlich!? Würd ich ja nicht anders machen! :lol: |
Zitat:
sag dir am mo., nachm spiel ob ich da überhaupt bieten werde oder nicht. fix ist, ich verkaufe keinen spieler für den.. mir ist nur aufgefallen dass die konter bei takswiederholungen besser funken. also def.ler in verlängerung z.b. immer die nase vorn haben ;-) recherchiere mal a bissi |
Zitat:
Der Hannes auch? NEIN! :doh: Na gut ihr könnt's euch dann um die BS kloppen, ich nehm den mit HidS und Flügel...:-P @Csaba: ok, es stimmt natürlich, dass die Konterwahrscheinlichkeit dann ordentlich ansteigt - genau deswegen muss ein Off-ler ja auch andere Wege einschlagen (können), sonst ist es wirklich schwierig. (und z.B. ne frische Off-Tak in der Verlängerung ist grandios ;-)). Und ich bleib dabei, z.B. ein 777er wird dir sicher nicht mehr bringen können, auch wenn die 3.Off-Tak spielbar wird. |
Zitat:
|
tja, und wieder mal wurde beim trainer auf den riesen-haufen draufgsch... der sich da off und def schimpft :evil:
ich würd da einen Hechter, mit anlauf und doppeltem Salto reinsetzen und hier zierens sich noch wegen dem Gehalt :der: euch is net mehr zu helfen :lol: |
ihr seid alle vor mir dran, ich hab Zeit zum Bingo spielen :lol:
(noch 30 Einheiten) |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht bin ich ja bald auch a defi :-? |
Zitat:
|
was ihr immer für ein trara machts wegen dem trainer :roll:
so einer tuts doch locker auch, sieht man ja bei mir :mrgreen: |
Also Csaba, der muss dir jedes Geld der Welt wert sein... Wenn bei meinem Team der Trainer net wurscht vwäre und ich vorgestern net gerade einen auf 5 Saisonen gekauft hätte, dann würde ich alles auf den Markt hauen was ich verkraften könnte und 10 Mille bieten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=354796
na super, der hat mir nicht mal die einkaufskosten hereingebracht! :-( versteh nicht, wieso sich niemand für einen 17-jährigen interessiert, der schon bewiesen hat, dass er gut trainiert :roll: anscheinend kaufen alle lieber extrem überteuerte 16-jährige von denen man nicht weiß, ob sie brav trainieren... :der: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Markt ist da halt echt verrückt, dabei kriegst ordentliche Jugis auch richtig billig. @Fredi: ja hast Recht...;-) |
Zitat:
Ich hab jetzt gesehen das der bester Spieler der Liga geworden ist letzte Saison! :pound: Find ich witzig, wenn da über 90 Skiller im Einsatz sind mit 20 % mehr Index, aber der gewinnt der die besten Bew. Hat!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
14 askills kann man ziehen... so denkt die masse bzw der markt... leider? |
Also was da momentan am TM für 16j gezahlt wird ist schon mehr als bedenklich!
Steht in keiner Relation zu irgendwas!! |
Zitat:
|
Zitat:
-ich hoffe ja stark das eine enorme abwertung kommt.... denn was da läuft is ja lächerlich :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
2. willst auf einen 12-12-12 warten du: -siehe kommentar oben- ausserdem: der wird teuer! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der heinz bekommt 900 k. Und ich wäre schon froh wenn ich für meinem wenigstens den Scout preis reinbringen würde!? :shock:
|
Zitat:
OMS |
kopf->tisch. :lol:
nur mehr irr, was da abgeht. |
torwarttrainer :der: und komplettverkäufer :-?
und ich trottel versetz meine scoutjugis für 250K weil ich mir denk, davon gibts derartig viele dieses Jahr :lol: stimmt ja auch, aber offensichtlich gibts noch mehr deppen :shock: PS: aber wieder lehrt uns der TM, das er nicht weit von der Realität entfernt ist. geldkonzentration=steigende teuerungsrate und so... |
Mahlzeit!
Also ich kann das nicht mehr gut heißen, eigentlich hätt ich mir bei 600k schon eine "Deppensperre" gewünscht, das ist ja blanker Wahnsinn. :shock: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355349 |
Zitat:
Meine anderen Jugis stehen auch noch bei ca. 0. Der TM ist so ein Krampf, also depperter geht's echt nimmer. |
Zitat:
Ich find den Preis eigentlich gerechtfertigt , der TM Filter sagt mir , es gibt nicht viele Stürmer geschweige Spieler , mit 1,5exp ;-) |
Zitat:
|
@Coppi: Sorry für den Torpedo. Dachte nicht, dass ich der einzige bin, der sonst noch über 1 Mio bietet :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |