![]() |
Zitat:
Wollte eigentlich der Info noch hinzufügen: - auch die Prämien (Meisterschaft, Torschützenkönig) werden ausgezahlt. Ob das die erste Saison so ist, steht aber noch nicht fest. - bitte beachten, dass das Budget auch in der Saisonpause normal weiterläuft, sprich, dass auch dann Spielergehälter zu bezahlen sind. Daher bitte um rechtzeitige Einplanung von genügend Budget... so long Xentron |
... Da fällt mir jetzt aber eine andere Frage ein, ist schon irgendwem aufgefallen, ob die Gehälter steigen, bzw. weiß schon jemand ob/wann diese berichtigt werden?
|
Zitat:
|
Zitat:
Man hatte ein Startkapital von EUR 200.000,00 Der Meisterbekam EUR 100.000,00, jeder weitere Aufsteiger EUR 50.000,00 und der Torschützenkönig EUR 25.000,00 (wenn ich mich nicht irre) Umgemünzt auf DBDT: Startkapital: EUR 20.000,00 Meister: EUR 10.000,00 Aufsteiger: EUR 5.000,00 Torschützenkönig: EUR 2.500,00 |
ja genau, da sind wir uns einig, ich rechne das auch immer mit Faktor 10% um...
ich bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt schon zum tragen kommt, gar nicht zum tragen kommt oder nachträglich abgerechnet wird... |
Zitat:
Ich werde mich mal mit ihnen treffen und schauen ob ich sie da unterstützen kann... ;-) lg Bookie |
Zitat:
hm, jo, geh eh davon aus. Naja, haben ja eh noch 10 Runden Zeit... |
Wie schaut's eigentlich aus?
Steigen wie früher 2 auf und 4 ab oder?! Das könnte man vl auch irgendwie kennzeichnen (grün und rot) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |