![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute eine überraschung: sturmtraining, 31-jähriger trainiert mit, bekommt 3 stricherl torinstinkt und steigt um einen skill.
das komische daran: er hatte kein einziges stricherl bei torinstinkt nach dem letzten training (datei anbei). ich habe den spieler schon ewig, d.h. es kann keiner zwischendurch trainiert haben, sondern der ist wirklich mit 3 stricherl gestiegen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b151f05ded9dd9 hatte das schon mal wer? |
Zitat:
|
ja, der mitgeschickte trainingslink ist der vom dienstag, 19.2.
das ist nichts zu sehen von torinstinkt. aber ich hab´ noch mal gecheckt und weiss jetzt, was passiert ist: vor 4 trainings ist er im torinstinkt GEFALLEN, drum konnte er mit 3 stricherln im letzten training wieder STEIGEN. lg. |
Zitat:
und das mit dem link hatte ich noch bemerkt und editiert. scheinbar einen ticken zu spät;-) |
Zitat:
Kauft man Platzhalter, verschenkt man Erfahrung, rotiert man "falsch", sind die Trainingsergebnisse nicht optimal, ist halt einfach so. |
Zitat:
die bissi erfahrung macht den verlust an steigerungen nicht wett - gleich mal für alle, die es sich auch überlegen. habe das geübt :-) ich danke für die vielen netten tipps (auch bellou :-) ) |
Zitat:
Zitat:
aber ich frage mich ob man dann zb gegen einen gleichstarken Gegner, nicht komplett untergeht (also zb mit einem 0-6-4)? oder ist die Engine dafür zu dumm... |
na, wenn er einmal hinten gestanden ist und weggeweselt wurde, ist er tortzdem hinten gestanden. und mit posiwehsel stehen dir noch mehr hinten; mindestens 3 sind am schluss auch als defis markiert.
besser auf die "bissi" erfahrung verzichten und hinten die null... nein, die NULLEN stehen haben. |
Na da lob ich mir ja, dass ich meine Mannschaftsverjüngung über 2 Saisonen mache. Bei 8 Jugi Stürmern, ist es nicht ganz so schwer, sie jedes Spiel im Sturm einzusetzen ;)
Alle 3-4 Spiele spielen sie mal MF. Bisher hatte ich seitdem alle regelmäßig trainieren, 2 Verweigerer, gesamt. Nächste Saison mit der doppelten Anzahl an Jugis wirds aber sicherlich nicht so laufen. @Elbo: Du hast immer 3 Verteidiger, wenn du Posi wechselst, stehen am Ende des Spiels auch 3 Spieler auf VT Posi. Und wahrscheinlich ist die Position am ende des Spiels bzw. Bei Auswechslung ursächlich für das Training. Ich habe 2 Saisonen Spieler im Spiel rotiert, konnte da aber keine positiven Effekte feststellen. |
das roiteren während des spiels hat vielleicht keine merkbaren auswirkungen, aber schädlich ist es sicher nicht.
die frage ist: ist es nötig - denn am schluss sind ja maximal 7 leute als stürmer markiert (rotes kasterl mit nummer), mehr geht nicht. ich denke, die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dies für die trainingspostitionsmarkierung hergenommen wird. - das frage ich wiederum insbesondere bellou, die graue eminenz im hintergund, dessen wissen nicht zu unterschätzen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |