Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 28.03.2012 06:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 996919)
hatte in spiel 9 ein x.... darum muss ich noch warten auf den großen lauf... wie viele spiele kannst da selber ausrechnen du :depp:

naja mal schaun. sofern ich nicht in die selbe liga wie catenaccio komme wirds in der 2. ol genau so weiter gehen...

zusatz: ein wahnsinn ist das seit wochen keine stürmer mehr am markt sind... der nächste der ein paar verkauft wird seine freude haben!
bzw. noch krasser wenn nur 1 starker auftaucht... da gibts einige mit viel kohle die warten.

ich hab 2 aber brauch noch einen... aber nicht um jeden preis... hab ja noch zeit :mrgreen:

hab nur den sir otto.. du brauchst aber welche mit normalen taks, oder was meinst? es gibt genügend off ST am markt :-)

Csabalino 28.03.2012 06:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 996922)
die ganze woche? dann sollten wir uns fix nen tag ausmachen wo auch ich zeit hab!!! ;)

an mir solls ned liegen.. letztes mal haben wir auch einen tag ausgemacht und alle die bälle hatten waren da.. nur der fuxl nicht.. :lol:
sollte passen diesmal

r_fux 28.03.2012 06:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 996923)
hab nur den sir otto.. du brauchst aber welche mit normalen taks, oder was meinst? es gibt genügend off ST am markt :-)

ok meinte natürlich einen normalo stürmer! sowas ist leider zu selten mit brauchbarem gesamtpaktet...

alter, erf., mf taks, bskills....

r_fux 28.03.2012 06:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 996924)
an mir solls ned liegen.. letztes mal haben wir auch einen tag ausgemacht und alle die bälle hatten waren da.. nur der fuxl nicht.. :lol:
sollte passen diesmal

da konnte ich nicht aufgrund training oä. is halt schwierig bei mir.

idealer tag unter der woche wär da der mittwoch. da kann ich ab mittag bis mitternacht ;)

wenn´s das we sein soll ist es dieses mal rel. egal da ich sonntag spiele. d.h. freitag nach dem training kann ich gegen 22 uhr in linz sein.

ansonsten am samstag auf ein mineral.... ev. noch mit zitrone aber mehr geht da net vorm spiel :mrgreen:

Csabalino 28.03.2012 07:10

jo schau ma mal.. für mich ist mi. auch ok. red ma si no zaum, auch mit den anderen jungs!

r_fux 28.03.2012 08:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 996933)
jo schau ma mal.. für mich ist mi. auch ok. red ma si no zaum, auch mit den anderen jungs!

ok haut hin....

Frediador 28.03.2012 10:02

Endlich mitn h.nes einmal in der gleichen Liga! ;-)

Grand Hotel van Wurstilof Spretilof2. Bundesliga/2
1. FC FREDIADOR Frediador2. Bundesliga/2
The Royals h.nes2. Bundesliga/2
Heidi auf der Heide Heidi012. Bundesliga/2
sk sturm graz wurzi2. Bundesliga/2
Ac Avanti Zakraf2. Bundesliga/2
SV Wolfsberg flipside2. Bundesliga/2
Lokomotive Tarant enton2. Bundesliga/2
Renanoned renanoned2. Bundesliga/2
Otschko United Scorpian2. Bundesliga/2

Frediador 28.03.2012 10:03

Und so schaut dann die 1er aus:

Fc Lenzing Wanderers matti902. Bundesliga/1
1.FC Ritter sapaulo2. Bundesliga/1
The Falcons gexius2. Bundesliga/1
Pupo Rangers Pupo2. Bundesliga/1
Hot Chilis Mr.Chili2. Bundesliga/1
FC Piranha peter4092. Bundesliga/1
Anorthosis Famagusta jakob2. Bundesliga/1
Die coolen Typen konsel2. Bundesliga/1
Die Zeltweger Wappla wappler20102. Bundesliga/1
Sturm Graz Pipoholiker2. Bundesliga/1

r_fux 28.03.2012 10:05

jedes mal wieder... ka. wie du das machst.. bzw. sehe ich nur das ich 2. ol /1 bin in der fanliste.

und das wär genau die EINZIGE liga in die ich nicht will..... alle nur net catenaccio.... naja aber war eh klar :roll:

naja dann spiel ma halt auf x zwei mal...

Frediador 28.03.2012 10:08

Der heinz kommt in die 1. ol. 4 die diese Saison aber deutlich leichter ist! ;-)

The Mars Volta Coppelius1. Oberliga/4
SK Schwarz-Weiß Pucking sturmfan101. Oberliga/4
FC Höchst 1921 schwemme1. Oberliga/4
Vorwärts 05 schurdel1. Oberliga/4
Strohhutbande Erik03091. Oberliga/4
LOK Graz dribblanski791. Oberliga/4
deRSim pLaYaZ ulash801. Oberliga/4
Die Ritter der Kokosnuss ma701. Oberliga/4
Ruffnacks Mad-Max1. Oberliga/4
SV Poganitsch SuperAuti1. Oberliga/4

Frediador 28.03.2012 10:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 996980)
jedes mal wieder... ka. wie du das machst.. bzw. sehe ich nur das ich 2. ol /1 bin in der fanliste

Das ist Deine Liga:

Sporting Linz r_fux2. Oberliga/1
Catenaccio catenaccio2. Oberliga/1
The Volcom's Skyline2. Oberliga/1
FC Weinstein kornfeldh12. Oberliga/1
fc villa rautenweg2. Oberliga/1
Olympique de Vienne racingflip2. Oberliga/1
steelquater fc Simplonstefan2. Oberliga/1
FC Shiva Medellin pabloescobar2. Oberliga/1
AC Gamprätz poegi2. Oberliga/1
FC Kosmo DEKI 17022. Oberliga/1

sapaulo 28.03.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 996978)
Und so schaut dann die 1er aus:

Fc Lenzing Wanderers matti902. Bundesliga/1
1.FC Ritter sapaulo2. Bundesliga/1
The Falcons gexius2. Bundesliga/1
Pupo Rangers Pupo2. Bundesliga/1
Hot Chilis Mr.Chili2. Bundesliga/1
FC Piranha peter4092. Bundesliga/1
Anorthosis Famagusta jakob2. Bundesliga/1
Die coolen Typen konsel2. Bundesliga/1
Die Zeltweger Wappla wappler20102. Bundesliga/1
Sturm Graz Pipoholiker2. Bundesliga/1

wo sieht man das?

r_fux 28.03.2012 10:12

super danke!

he gegen schnurli sein zweitteam (volkoms) :mrgreen:

owa wirklich he... jede ol wär ma wurscht.... nur net die 1er... auf deppat x spielen ist ja wirklich mehr als uninterssant.

und wie machst du das!???

Frediador 28.03.2012 10:16

Im Klubhaus --> Rangliste Fans und nach Liga suchen! ;-)

r_fux 28.03.2012 10:22

naja zumindest wirds ein aktives forum...

Frediador 28.03.2012 10:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 996993)
naja zumindest wirds ein aktives forum...

Leicht wird das nicht, da kornfeld von der 1. ol. 4 mit Sicherheit der stärkste Absteiger ist!
Ich sag nur Taktik 13!!! :shock:
Olympique ist eines der stärksten Skill Teams!
Und catenaccio ist sowieso stark, also sag ich nur Viel Glück! ;-)

r_fux 28.03.2012 11:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 997000)
Leicht wird das nicht, da kornfeld von der 1. ol. 4 mit Sicherheit der stärkste Absteiger ist!

ja ziemlich toll diese liga... :mrgreen: alle anderen 7 sind mehr oder weniger geschenkt im vergleich dazu... :roll:

naja entweder meister oder platz 3/vollgas cup und ne saison darauf meister. aber auf die ganzen prämien verzichte ich sicher nicht ;)

wird sich eh schon in der hinrunde zeigen.

Csabalino 28.03.2012 11:16

so meine letzte beschwerde, danach begebe mich in den wohlverdienten ruhestand. es wird anscheinend nicht mehr viel verbessert auch wenn man einige grundlegende fehler aufzeigt :-( echt schad.
diesmal meine ich die auslosung, da gab es vor einigen saisonen schon mal beschwerden und es hat geheissen es wird veränderungen geben.. my a...
wieder 6/10 auswärts. so ist es fast sinnlos für mich da was reinzubuttern, denn damit wird einem so viel weggenommen.. durch diese unverständliche bingo habe ich ca. 6-8 herbstmeistertitel vergeben und nach so einem start/kraftakt ist man in der 2. hälfte + cup auch chancenlos (ausser man hat eine übermannschaft, das hat baer keiner :lol:)

i nimm den :yo: sch.. drauf und wünsche allen vü spass :lol:

r_fux 28.03.2012 12:02

so jetzt bleibt nur noch die frage was tun mit dem 14j. scoutjuig...

behalten und ziehen in 2 saisonen oder auf den markt werfen...

rs1 28.03.2012 12:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 997000)

was is taktik 13. hat eh scho jeder depp

Frediador 28.03.2012 13:05

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 997308)

Rangliste Taktik 13.! ;-)
Hat gegen mich vorige Saison 2:2 mit HV. gespielt!
Mein einziges Unentschieden! :shock:

Coppelius 28.03.2012 13:23

Wie hätte es auch anders kommen können, als dass ich dem Fredi wieder folge? :-D

Mahlzeit zusammen!

Frediador 28.03.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 997363)
Wie hätte es auch anders kommen können, als dass ich dem Fredi wieder folge? :-D

Mahlzeit zusammen!

Sei froh!
Weisst jetzt schon in welche Liga Du als nächstes kommst wennst aufsteigst! :lol:

Aber diese Saison ist die Liga um einiges leichter aber auch ausgeglichener! ;-)
2 Fixabsteiger
6 ähnlich starke Teams und 2 kenn ich nicht wirklich!

Spretilof 28.03.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 997379)
Sei froh!
Weisst jetzt schon in welche Liga Du als nächstes kommst wennst aufsteigst! :lol:

Aber diese Saison ist die Liga um einiges leichter aber auch ausgeglichener! ;-)
2 Fixabsteiger
6 ähnlich starke Teams und 2 kenn ich nicht wirklich!

Tu einmal aufschlüsseln Fredi. Ich hab heutzutage ja keine Ahnung mehr von den Mannschaften und bräucht a kleines Feedback zur 2er Liga. Die Namen sagen mir schon alle was und du und der h.nes seid mal keine leichten Gegner. Wurzi ist taktisch stark (richtig?) und dann ist der flipmode squade, der eh weiter absteigen will. Renonaned will keine Tore bekommen, Rest ist mir "spielerisch unbekannt".

Anderes Thema: Ist des normal, dass mein Köck nach 17 Ligaspielen (nur eine gelb-Sperre) und 5 Cupspielen nach einem Tag Saisonpause wieder auf FI 9 ist? Ich mein er sitzt immer brav auf der Tirol/Vlbg Bank, aber bringt des hat dem Stier Lee auch ned so viel gebracht... Glück? :lol:

Frediador 28.03.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 997388)
Tu einmal aufschlüsseln Fredi. Ich hab heutzutage ja keine Ahnung mehr von den Mannschaften und bräucht a kleines Feedback zur 2er Liga. Die Namen sagen mir schon alle was und du und der h.nes seid mal keine leichten Gegner. Wurzi ist taktisch stark (richtig?) und dann ist der flipmode squade, der eh weiter absteigen will. Renonaned will keine Tore bekommen, Rest ist mir "spielerisch unbekannt".

Anderes Thema: Ist des normal, dass mein Köck nach 17 Ligaspielen (nur eine gelb-Sperre) und 5 Cupspielen nach einem Tag Saisonpause wieder auf FI 9 ist? Ich mein er sitzt immer brav auf der Tirol/Vlbg Bank, aber bringt des hat dem Stier Lee auch ned so viel gebracht... Glück? :lol:

ehrlich gesagt hab ich mir die Liga noch nicht wirklich angeschaut, besser gesagt die Gegner! ;-)

Das mach ich immer erst am 1.-2. Spieltag!

Nur so viel:
wurzi ist taktisch über ALLE!
otschko dürfte umbauen oder neuen Trainer brauchen?
flipside ist fixabsteiger
zakraf, enton und heidi schätz ich ähnlich stark ein!
renanoned, h.nes und Dich schätz ich stärker ein als die 3 vorher genannten
und k.A. wo ich da bin, aber glaub schon das ich unter die Top 4-5 komme!? ;-)

Lg.

@anderes Thema
Sei froh, aber wie das funktioniert ist manchmal sehr komisch!
Kann mich noch erinnern wie ich h.nes sein Team einmal gemanagt habe und der Asronautovic nach 3 Spielen Pause noch immer 0 Fitness hatte!!! :shock:

h.nes 28.03.2012 14:08

auf jeden Fall mal eine taktisch sehr ausgeglichene Liga ;-)

4x off (ohne Otschko 3x)
2x chinesisch
3x def

"Übermacht" die nicht mehr wachsen kann
beängstigt mich weniger :-)

waldgeist 28.03.2012 16:48

aso ich sollte in meiner 2. unterliga bestehen können. gebe meinem team aber nochmals eine verjüngung, veränderung und damit kurzfristige schwächung. möchte aber keinesfalls absteigen, evtl. den aufstieg mitnehmen. schade, dass ich mit dem neuen plan nicht um den cuptitel mitspielen kann.

übrigens: am samstag hätte ich gut zeit für ein friendly, wenn jemand gerne möchte, freue ich mich über eine einladung!

h.nes 28.03.2012 18:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 997623)
Da haben wir wohl beide auf die zweite Halbzeit gesetzt! Hätte ich auf die erste spekuliert, hätte ich wohl gewonnen;-)

:lol: ich hab 3 Chancen mit einer def Tak generiert, das war witzig :up:

Coppelius 28.03.2012 18:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 997721)
:lol: ich hab 3 Chancen mit einer def Tak generiert, das war witzig :up:

3 Konter - mit Abschluss? (sry, hab's nicht angeschaut) :shock:

h.nes 28.03.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 997730)
3 Konter - mit Abschluss? (sry, hab's nicht angeschaut) :shock:

eben nicht ... da haben zwei offler gleichzeitig eine def Taktik ausgepackt :lol:

h.nes 28.03.2012 22:28

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 997941)
Hab sogar zwei def. Taks in der ersten HZ gespielt;-)

das ist mir schon klar, nur hab ich als 2 Taktik HidS gespielt
somit traf nur einmal def/def aufeinander, wenn du willst können
wir nächsten Mittwoch nochmal spielen, ich würde wieder
mit den selben Einstellungen antreten ;-)

r_fux 29.03.2012 06:29

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 997308)

a klassiker :mrgreen:

Frediador 29.03.2012 09:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 997992)
a klassiker :mrgreen:

Zu seiner Entschuldigung!
Ich hab den Punkt vergessen das man wirklich glauben könnte das Er (nur) Taktik 13 spielt!? ;-)

r_fux 29.03.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 998105)
Zu seiner Entschuldigung!
Ich hab den Punkt vergessen das man wirklich glauben könnte das Er (nur) Taktik 13 spielt!? ;-)

naja aber das dies nicht zur verzückung reicht hätte man sich denken können :mrgreen:

Coppelius 29.03.2012 13:47

Also der Jugi-Markt spielt (wie immer völlig verrückt). Ich hatte so durchschnittlich mit 200-300k gerechnet für meine 5 Jugis des Jugikaders. Da könnt's auch hingehen.
Aber dass manche über 600k gehen und andere vermutlich verschenkt werden, ist schon immer wieder ein Spaß! :lol:

Gestern hab i zwischen den zwei CL-Spielen hin und her geschaltet, leider hat mich keins so richtig in den Bann gezogen.
Aber Bayern vs. Madrid ist schon ein feines Halbfinale...:-D

edit:
habt's schon den Niebergall gesehen (5er), also wer sich den schnappt, braucht sich mal keine Sorgen in nächster Zeit mehr zu machen...

Mahlzeit übrigens!

mav_85 29.03.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 998294)
Also der Jugi-Markt spielt (wie immer völlig verrückt). Ich hatte so durchschnittlich mit 200-300k gerechnet für meine 5 Jugis des Jugikaders. Da könnt's auch hingehen.
Aber dass manche über 600k gehen und andere vermutlich verschenkt werden, ist schon immer wieder ein Spaß! :lol:

Ich wollte den Goalie ja unbedingt haben für mein TW-training, da er perfekt gewesen wäre für mich dann weiterführend als Stammtorhüter aber naja das jemand noch meine 600.000 überbietet damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Ich hab einfach geschauft was bei den Jugis das Höchstgebot bislang war und da ging keines über 600.000 und dachte damit bin ich auf der sicheren Seite naja so kann man sich täuschen :evil:

Coppelius 29.03.2012 14:28

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 998310)
Ich wollte den Goalie ja unbedingt haben für mein TW-training, da er perfekt gewesen wäre für mich dann weiterführend als Stammtorhüter aber naja das jemand noch meine 600.000 überbietet damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Erinner mich nicht an Goali-Verkäufe :evil: :lol:
Der z.B. damals als 16j - witzlos.

PS: um 600k kriegst ja schon beinahe austrainierte...

h.nes 29.03.2012 14:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 998313)
Csabas Meckerei wurde erhört:lol:, wenn er sich den nicht holt, weiß ich auch nicht weiter!

da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-P

Einladung ist raus ;-)

Csabalino 29.03.2012 14:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 998313)
Csabas Meckerei wurde erhört:lol:, wenn er sich den nicht holt, weiß ich auch nicht weiter!

gemeckert habe ich nicht.. nur den teamnamen geändert.. und jetzt wieder geändert.. 1 saison lang spielen die bierbäuche unter 1.FC Bingo-Bongo :-)

ich weiss nicht ob der wirklich so gut ist.
:nachdenken: nur 2 spielbare taks.. das reicht für 1 hz, und dann? bei wiederholungen sind konter noch wahrscheinlicher :evil:
flügel bei 3.. da geht dann a nichts ...
5saisonen, kann gut oder eben schlecht sein..UND der trainer ist wahrscheinlich ein hochstapler, sonst würde er 3.5k und nicht 2.5k verlangen :nachdenken:

mein jetziger trainer ginge noch 12 spiel/trainingstage.. hmm
aber 9-11 ist schon besser als 7-9 :lol:

Coppelius 29.03.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 998335)
ich weiss nicht ob der wirklich so gut ist.

He Bingo-Bongo, wenn du jetzt noch lange zum Überlegen anfangst, um dann auf einen 666er-Trainer zu warten, dann kann ich nur sagen: geht's noch?? :lol:
Aber ich weiß eh, dass du dein oben geschriebenes nicht so ernst meinst. ;-)

Außerdem: du hast ja jetzt als ehem. Länder-TC genug XP mit anderen Taktikausrichtungen, das kannst dann ja gut einbauen...:-D

edit: ach, wenn ich's mir recht überlege, so toll ist der Trainer nun wirklich nicht, da hat der Csaba schon recht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.