Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 14.01.2013 21:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1123071)
Ich hab was aufbauendes für dich :lol:;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4079886
:clap2:Super Commander :clap2:
:kette:

Danke, sehr net von dir :lol::lol::lol:
Wenigstens einer der zu mir hält ;-)

shadow08 14.01.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1123074)
Alex, des zählt aber net mehr 8-)

Sieg ist Sieg ;)

terminator85 14.01.2013 21:29

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1123066)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123069)

Immer auf die Kleinen ....äääähhh Großen!!! :lol::lol::lol:
Ich meinte, ihr könnt euch ruhig weiterhin gegenseitig an die Gurgel springen! Meine Streitlust reicht zZ grad noch für mein Ligaforum! :mrgreen:

...und denkt daran, ich hab auch gegen euch was in der Hand, was Duelle betrifft! ;-)

DaveDudley 14.01.2013 21:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123069)

:dergroesste:

seh grad, dass du bei der ligenauslosung mächtig dusel gehabt hast. die 2er ist natürlich sehr fein. da is ja sogar der aufstieg für dich möglich;-)

:amen:

shadow08 14.01.2013 21:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1123084)

seh grad, dass du bei der ligenauslosung mächtig dusel gehabt hast. die 2er ist natürlich sehr fein. da is ja sogar der aufstieg für dich möglich;-)

:shock: hast du in die richtige Liga geschaut? da gibts für mich auswärts eigentlich nur in einer Partie Punkte und sogar daheim werd ich eine Partie wohl nicht voll punkten...

@termi ja bei euch im Ligaforum ists interessant zum mitlesen :)
das Thema mim LTC hatten wir hier ja eh auch schon und ich bin da voll und ganz deiner Meinung der sollte nicht für eigene Zwecke dienen, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen

Commander 14.01.2013 21:35

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1123084)

Das sagen wir(faby) eh immer das der alex seine ganze karriere bei DbdT nur glück hat, ein richtiger lucker halt :lol::lol:

DaveDudley 14.01.2013 21:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123086)
:shock: hast du in die richtige Liga geschaut? da gibts für mich auswärts eigentlich nur in einer Partie Punkte und sogar daheim werd ich eine Partie wohl nicht voll punkten...

na klar, kenn die 1.oberligen ja recht gut seit ich da letzte saison selber vertreten war. finde die 1er deutlich stärker und auch die 4er würde ich klar stärker einschätzen. deine 2er ist wohl mit der 3er auf einem ähnlichen level. auswärts wird's natürlich immer schwer zu punkten, das geht aber wohl allen teams ab der 1.oberliga so. nicht umsonst sind nur 2 teams aus 7 obersten ligen mit 9 punkten gestartet. mit 1-2 guten auswärtspartien kannst du da schnell in die nähe der aufstiegsränge rücken, umgekehrt mit 1-2 schwachen heimpartien kann's aber natürlich auch in die andere richtung gehen. die überteams sind aber in deiner liga nicht wirklich vertreten;-)

shadow08 14.01.2013 21:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1123093)
na klar, kenn die 1.oberligen ja recht gut seit ich da letzte saison selber vertreten war. finde die 1er deutlich stärker und auch die 4er würde ich klar stärker einschätzen. deine 2er ist wohl mit der 3er auf einem ähnlichen level. auswärts wird's natürlich immer schwer zu punkten, das geht aber wohl allen teams ab der 1.oberliga so. nicht umsonst sind nur 2 teams aus 7 obersten ligen mit 9 punkten gestartet. mit 1-2 guten auswärtspartien kannst du da schnell in die nähe der aufstiegsränge rücken, umgekehrt mit 1-2 schwachen heimpartien kann's aber natürlich auch in die andere richtung gehen. die überteams sind aber in deiner liga nicht wirklich vertreten;-)

ja wirklich Chancenlos werd ich eh nur bei einem sein, bei den anderen wird es so wie du sagst da ist von Platz 2 bis Platz 7 oder 8 alles möglich

terminator85 14.01.2013 22:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123086)
@termi ja bei euch im Ligaforum ists interessant zum mitlesen :)
das Thema mim LTC hatten wir hier ja eh auch schon und ich bin da voll und ganz deiner Meinung der sollte nicht für eigene Zwecke dienen, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen

Ja, sag das bewusst dort (wo so mancher normaler User und die "Elite" mitliest) so offen, weil es darum geht, diese naive "die 1.BuLigisten werden schon wissen was sie tun"-Einstellung dbdT nicht gut tut. Da ist jeder, der alles schluckt oder es als gegeben hinnimmt immer 2.!

Mach mir damit zwar keine Freunde, ABER egal.
Mich wundert es immer noch, dass sogar mit meiner jetzigen Truppe der Aufstieg gelungen ist. Hätte immer gedacht, ich muss mir 2-3 Spieler kaufen, um konkurrenzfähig zu sein. Ist aber mMn auch wieder ein Armutszeignis für die alteingesessene Elite! Wobei die 2-3 Spieler für einen Titel immer noch notwendig wären! ;-)

@DD: Kannst die 1.BuLi nächste Saison aufmischen. Ich schau mir das aus der 2.Reihe an! :lol:

shadow08 14.01.2013 22:26

so wie versprochen ist das Logo fürn Buxi heute noch fertig geworden :)

die Variante mit den Gesichtern vom Chris und Buxi haben sie nur per PN bekommen, mal sehen ob sich sich das hier posten trauen :)

hab hier aber noch eines das auch ziemlich gut zu den beiden passt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.