![]() |
Zitat:
Andererseits hast du praktisch recht wenig versäumt, da sich die Mannschaften nur extrem langsam weiterentwickeln (auch die Stadioneinnahmen halten sich recht in Grenzen). Und die Saison dürfte noch lange genug dauern, so dass du noch unter z.b. die ersten 4 kommen wirst können (ist noch unsicher, aber womöglich steigen in der 2. Klasse die ersten 4 Teams oder sogar noch mehr, auf). Also überlege es dir nochmal! PS: das mit dem Newsletter war mir unklar - insofern naja, hat sich das wohl erledigt! |
Naja von Newsletter hab ich nichts gewusst. Aber ich denke ein einfaches "Es geht los" an alle TCs zu schicken, ganz egal ob Newsletter oder nicht, wäre nicht verkehrt gewesen...
|
Zitat:
das ertse spiel natürlich verloren sechs zu null bin jetzt zweiter mit einen torverhältniss von 8 zu 6 echt leiwand oder? |
grundsätzlich ist es so, dass pc-teams als solche erkenntlich andere symbole haben (ein pc statt eines briefkuverts in der tabelle)
das aufstiegssystem ist noch nicht kommunikziert worden und denke ich noch in der finalen phase des "drüber nachdenkens" bei den admins. ich persönlich glaube, dass aus der 2. klasse 4 teams aufsteigen sollten. das hat aber null aussagekraft bezüglich dem, was wirklich kommt. kann so sein (gäbe gute grunde), kann auch nicht sein. aber hoffentlich wissen wir diesbezüglich bald mehr - oder weiß man schon mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist die saison nach 18 spielen um, oder gibt es eine frühjahrsrunde
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Runden 10 bis 18 stellen die Frühjahrsrunde dar, danach steht der Meister, die Aufsteiger, die Absteiger und der Torschützenkönig fest. Die Spieler werden alle um 1 Jahr älter (wenn´s noch so ist, denn es wurde angedacht die Spieler auch während einer Saison "altern" zu lassen) und eine neue Saison beginnt, nach 3 Ligaspieltagpausen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |