![]() |
netter TAW meines Finalgegners in HZ 1. :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031453 da heists ja nicht zu Chancen kommen lassen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bei meinen Jugis ca. 30 Skills bei 17 Jahren, macht also 300 für die 10 Feldspieler, will nicht wissen was der Peda da hat :-P |
Zitat:
I wer narrisch:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Zum 19er Angriffswert... Leider nirgends im Archiv zu finden. Bleibt vorerst ein Rätsel der Johann:-( |
Zitat:
Überhaupt lustig, dass da so extrem wenig Spieler im Archiv sind (dafür ja aber auch fast alle richtig teuer). |
schauts mal ins deutsche nt ;-) (oder wars u23?) da werden sich zwei getroffen haben, einer hat vorbereitet, ein anderer vollstreckt
|
Zitat:
Übrigens an euch noch Glückwunsch zu den Finaleinzügen:-) Wie siehts eigendlich aus, wann wäre es dann am besten das komplette Team zu verkaufen ? |
Zitat:
Bei dir würde ich sagen: sofort So kannst du direkt zu Saisonbeginn bei den Jugis zugreifen;-) |
Zitat:
Wow so etwas hab ich ja auch noch nie gesehen! Krass. Aber wie Mäk schon sagt, glaube ich kaum dass dein Gegner zu einer Chance kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...076297557572c9 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c58ddc19635420 Natürlich sehr geile Stürmer, nur leider ohne Fitness... Aber die ließe sich ja schnell nach oben bringen. (Wobei das bei mir wohl bis zum Cupfinale leider nix mehr wird, denke das könnte den Ausschlag gegen mich geben!) |
Zitat:
|
Ich überlege grad ernsthaft mir den Hantke als neuen Trainer zu holen, bin nur nicht sicher ob das aufgehen würde als bisheriger Defi:-? Hab ein bisschen Schiss mir damit nen Riesenbock zu schießen:-(
|
Zitat:
der beste Mittelfeldtrainer den ich bisher gesehen habe- hab ja kurz überlegt- allerdings zahlt sich das bei mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aus :-( |
Zitat:
edit: Ups, falsch gelesen... zahlt sich nicht aus und nicht: geht sich nicht aus |
Der Burbach ist ja ein Hammer:lol:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=209718 Bigbob und ich mit seriösen Geboten und dann kommt so jemand daher:shock: |
greifts zu, wehe der kommt in die 1. buli :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
arbeitet mit an billigen (normalo/taktik)schmäh, mal sehen ob er noch zu biegen ist :nachdenken: solange er den 4er hat wird es nicht einfach einen konter gg ihn zu fahren :-? |
Zitat:
PS: Vielleicht steigt ja auch der willibald noch um... Wär sicher auch unschön;-) |
glaub nicht dass der willi umsteigt.. er bleibt sicher in offler TW trainierer :lol:
gg defler tut er sich sicher schwer der hek, da kann er nicht kontern und mitm toreschiessen ist es auch vorbei. er nimmt meinen platz im cup ein, habe zu spät gecheckt dass er in der gruppenphase sein spiel verschenkt hat und so auf mich getroffen ist. 1-2 weitere runden wären ok gewesen, gg den fredl hätte ich aber keine chance gehabt. |
So, die ersten Spieler sind auf dem Markt, mal sehen ob ich wenigstens ein bisschen bekomme :rolleyes:
|
Zitat:
Sehe das mit hek ähnlich, er wird sicher ne gute Rolle in der ersten Liga spielen aber für ganz oben reicht es nicht. Da fehlt dann das entscheidende bisschen, vielleicht der 5er... PS: Du hättest auch schon gegen bigbob scheitern können...;-) |
Zitat:
überlege mir eher einen "guten" 5er zuzulegen, denn momentan habe ich nur 1 oder 1.5 spielbare taktik(en).. aber das TL kostet immens |
Der hek. hat an 4er auf 5 Saisonen!
Also noch ca. 43 Trainings Zeit bis Er einen neuen Trainer braucht! ;-) Lg. |
Zitat:
@fredi: Danke, und wie siehts bei den restlichen Bundesligisten aus? Spreti und Zakraf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ein guter trainer ist mit 3 spielbaren taks.. jenseits der 7... |
Zitat:
hallo die runde:-D |
Zitat:
@Csaba: Jenseits der 7.. ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Wird aber dann wohl eher auf das Doppel-TL (jetzt und Anfang nächster Saison) hinauslaufen plus anschließendem Abverkauf der Restesammlung und dann erst folgt der Trainerkauf... |
Zitat:
machst du nen Reset ? Alles auf Null ? Gruss Spatzer |
Zitat:
Die Überlegungen in England anzufangen lass ich wohl erstmal, ist glaube ich nicht soo spannend :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |