![]() |
selten ;-)
irgendwie läuft das wohl aus hier... hab noch über 100mios aber ned die kraft zum einkaufen :lol: |
manager depression? ;-)
du kannst mir das geld gerne überweisen. in RL meine ich natürlich, haha |
ich hab 88 mille aber ich find nix gescheites am TM.. aber ich schau auch nimmer so oft... und so gute spieler züchten wies mal war, is a nimmer... aber ich werd trotzdem einfach weiter spielen... die oberliga werd ich nie erreichen aber das is mir egal.... :-)
|
Burschen, lebt ihr eh noch? ;-) Ich hoff, euch gehts gut und ihr habt einen guten Advent. Habt schöne Feiertage und kommt gut rüber!
|
Zitat:
mir geht es gut. hoffe euch und euren lieben genauso. tut sich hier noch was? wie ist eurer eindruck? lg |
Ich spiel halt im VorgabeCup, da tut sich noch was. Und ich steh kurz davor in die 1.OL aufzusteigen. :shock:
|
Zitat:
tut sich da oben noch irgendwas im forum bzw. sind da alle aktiv? |
hellö :)
ich komm nimmer weiter... bis jetzt war es mir immer verwehrt in die OL zu kommen und nun werd ich mal in der 2 UL hängen bleiben.... aber ich schau immer nur 2 bis 3 min pro tag rein um alles am laufen zu halten... ich habs aufgegeben am TM was zu ergattern... die Preise sind ja unverschähmt... aber klar wenns fast keine Spieler gibt die brauchbar sind bzw welches Clientiel man sich eben aussucht... euch gehts gut? |
meine frau hat zwar den job verloren (contollerin)- aber uns und meinen lieben geht es sehr gut. keine fälle oder einbussen. wir hatten sogar 2 mal corona prämie in er firma. steuerfrei.
solange alle gesund sind sehe ich da eher weniger probleme. hoffe euch geht es auch so gut. |
Aktiv im Forum ist niemand, aber ich bin auch nur mehr hier im Forum aktiv oder beim Vorgabecup. Also darf dich suddern. :) Da ich jetzt tatsächlich aufgestiegen bin, kann ich euch dann von der Höhenluft berichten. :lol: Mal schauen, ob ich mich halten kann und ob auch BL möglich ist. Bis auf meinen Tormann ist ja alles Eigenbau. Die gehen aber nun doch langsam in Pension.
Schön, dass es euch allen gut geht. Ich kenne ja schon seit Anfang an Leute die Corona hatten. Eine Freundin meiner Schwester war ja damals in Ischgl dabei und hatte dann auch Ewigkeiten Probleme mit dem Geschmack. Leider kam jetzt auch ein Todesfall näher. Der Onkel eines meiner Chefs hat es letzte Woche leider erwischt. Aber schön zu hören, dass es euch soweit gut geht! Bleibt weiterhin gesund und machts beim Vorgabe-Cup mit. Da ist mehr los als in den Ligen. |
aktiven todesfall kenne ich nur den vater vom ex-kollegen meiner frau.
der wäre sonst sicher noch am leben. und ein paar die es unlustig erwischt hat in mittleren oder höheren alter. ich weis ned ganz... aber corona ist wie, politik und Kindererziehung: da zu diskutieren macht keinen freunde ;-) deswegen halt ich mich das raus |
gut das alles passt :)
kennen tu ich auch welche, aus dem nächsten umfeld aber bei denen ist alles gut, keine probleme... ja im forum .. ich schau fast jeden tag rein aber ich weis einfach nicht... hab das letzte spiel im vorgabe cup verschlafen weil ich dachte es ist schon aus... mehr als ein punkte lieferant bin ich da sowieso nicht... ich weis nicht wie das alle machen aber ich reiss da einfach nix.... liga ist langweilig... leider hat sich hier nix mehr getan .... es plätschert nur mehr dahin aber aufhören kann ich auch irgendwie nicht da es seit gut 15 jahren dazu gehört .. lol |
das tippspiel ist aber tot oder?
schade... |
so bin jetzt auch im vorgabecup.
glaube den hab ich noch nie gemacht ;-) hab so eine mischtruppe - will die abwehr heuer trainieren und den rest einfach zukaufen für die saison |
Zitat:
Die 16. und 17. Auflage hast du als 5. und 17. beendet. |
Zitat:
|
Du bist halt schon alt. :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisher warst du immer sehr zuverlässig, aber du hast dich seit der Anmeldung zum 41. VC nicht mehr gemeldet und am Samstag das 1. Spiel dieser Auflage verpasst. Ich hoffe, du meldest dich bald wieder und lädts die nächsten Spiele rechtzeitig ein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis ihm einer gesagt hat, dass Corona nix mit Puntigamer zu tun hat. ;-) |
Zitat:
|
Also Aufsteigen kann ich nur empfehlen. Es macht mehr Spaß da oben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der nächsten Saison sollen Karteileichen ausgeräumt werden. Vielleicht steigst du dann automatisch etwas höher? :D
Mit einem aktiven Liga-Forum macht es definitiv mehr Spaß. |
Zitat:
steht auch das pc teams nach unten durchgereicht werden |
hey ho....
nanana mich hat niemand auf einer corona demo geschnappt sondern das blöde corona selbst... sagten sie mir halt.... deswegen war ich auch beim vorgabe cup nicht online weil das internet so kacke war und mich nix hat machen lassen... und ja ich lebe und alles ist gut, hoff bei euch auch? ;-) |
Zitat:
bei mir zumindest passt alles und envy lebt auch noch. war dein internet auch in quarantäne? |
Zitat:
Haha! :lol: Freut mich auch, dass wir wieder alle drei hier schreiben! |
Zitat:
Sind ja schon ein paar Jahre am Werken |
Zitat:
jane...das internet ist einfach kacke gewesen aber derweil bin ich daheim und es funzt bis ich wieder wegfahre...:-D schön das alles gut ist bei dir, mit envi hab ich eh mal kurz geschrieben, leider ist das mit dem tippen ziemlich mau geworden :-( |
Zitat:
hoffen wir das beste. Tippen wäre zwar nice - aber gewonnen haben wir eh nie irgendwas :lol: |
Zitat:
kann man nix machen... all das masken aufsetzen und so weiter hilft alles nix, dient nur der beruhigung... den so ein virus egal welcher erwischt dich immer ausser man sperrt sich alleine zu hause ein.... haben wir nicht mal gewonnen? oder waren 2ter?... damals als noch an die 100 getippt haben... boa laaaaaaaang ists her:shock: |
Wir hätten schon gewonnen, wenn knagnax nicht ständig auf Sturm getippt hätte. :lol:
Ich drück euch und euren Lieben die Daumen für eure Gesundheit. Mich haben die Masken bisher gut geschützt. Aber in D hatten wir ja auch nicht diese Fälschungen. ;-) |
Zitat:
leider sind meine Eltern nicht mehr die gesündesten und haben einige Vorerkrankungen |
da heissts bei den eltern, aufpassen und hausverstand nutzen...das hilft schon mal zu 90% ;-)
bei den engsten isas immer am schirchsten wenn was passiert oder eben sich ein viruseinschleicht..egal welcher es auch immer sein mag:-? |
so corona hätten wir wohl ausgestanden :-D hoffe ich zumindest ;-)
zu unseren friendly am mittwoch - wie alt sind deine eigentlich :shock: somit kann ich wieder von neu anfangen. sowas kaufst ned ein.. |
Zitat:
freut mich zu hören, dass ihr es ausgestanden habt! Meine Jungs kommen in die Mitte 30. Die hab ich tatsächlich alle trainiert. Muss sie aber punktuell am TM verstärken. Ich hoff auf den Wiederaufstieg diese Saison. |
Wie lange kann man sowas finanzieren ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |