Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

Csabalino 12.02.2013 12:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1135327)
er meint es so , also mann hat gewisse beobachtungen und da ist im warscheilich der eine oder andere noch eingefallen und so detailiert wird er es nicht wissen wann gekauft und wie lang noch läüft etc.

nur heisse luft was da kam.. i hab kan künftigen..
und keiner der genannten haben annähernd so gute wie die aktuellen defler oder normalos in der 1 und 2. buli :lol:
aber klar, schnell mal einen auf hydisch machen :mrgreen:
ist gut angekommen :lol:

Frediador 12.02.2013 13:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135293)
komisch das so viele off-teams dann monstertrainer haben. ohne zu überlegen fällt mir da der künftige vom coppelius, der vom csabalino, scheinbar deiner, der vom willibald und der von der lok ein. wenn ich mich recht erinner war der vom h.nes auch stark, der vom pipo ist auch nicht grad übel und der frediador hat auch nen starken als reserve. nicht zu vergessen die meppener, die auch nen megatrainer an der seitenlinie haben. dabei sind das nur diejenigen, die mir aus dem kopf heraus einfallen. etwas viele für einen pro 2 saisonen, oder?

Stimmt schon es kommen mM. Schon auch gute off. Trainer am Markt, nur muss man halt rechtzeitig zuschlagen oder die Ansprüche sind zu hoch!? ;-) :lol:

Ich habe Alle über 20 Taks in einer Ausrichtung und wenn ich da schnell nachschaue sehe ich:

Kroener (12/7) am 17.01.
Enke (10/8) am 12.01.
Kerscher (10/8) am 29.12.
Fenske (9/8/6) am 29.12.
Baeuerle (11/7/6) am 6.12.
Hund (9/8) am 26.11.
Kleinert (10/9) am 14.11.
Page (9/8/8) am 28.10.
usw....

Und da hab ich die mit 21/22 off Taktiken also so 9/7/6er gar nicht aufgezählt wo auch sicher noch 5 dazu kommen würden! ;-)

Aber jetzt ist halt wieder länger nichts wirklich gutes am off. Markt daher gekommen, aber das kenn ich aber auch chieffred sehr gut als vor ca. 3-4 Saisonen wirklich über 3 Mon. kein guter offler und bei chieffred vor ca. 7-8 Saisonen auch für längere Zeit keiner gekommen ist!

Ist anscheinend ein Problem das Alle 3-4 Saisonen auftritt das dann wirklich über 1-3 Monate kein überguter offler kommt!? :nachdenken:

rs1 12.02.2013 13:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1135350)
Stimmt schon es kommen mM. Schon auch gute off. Trainer am Markt, nur muss man halt rechtzeitig zuschlagen oder die Ansprüche sind zu hoch!? ;-) :lol:

Ich habe Alle über 20 Taks in einer Ausrichtung und wenn ich da schnell nachschaue sehe ich:

Kroener (12/7) am 17.01.
Enke (10/8) am 12.01.
Kerscher (10/8) am 29.12.
Fenske (9/8/6) am 29.12.
Baeuerle (11/7/6) am 6.12.
Hund (9/8) am 26.11.
Kleinert (10/9) am 14.11.
Page (9/8/8) am 28.10.
usw....

Und da hab ich die mit 21/22 off Taktiken also so 9/7/6er gar nicht aufgezählt wo auch sicher noch 5 dazu kommen würden! ;-)

Aber jetzt ist halt wieder länger nichts wirklich gutes am off. Markt daher gekommen, aber das kenn ich aber auch chieffred sehr gut als vor ca. 3-4 Saisonen wirklich über 3 Mon. kein guter offler und bei chieffred vor ca. 7-8 Saisonen auch für längere Zeit keiner gekommen ist!

Ist anscheinend ein Problem das Alle 3-4 Saisonen auftritt das dann wirklich über 1-3 Monate kein überguter offler kommt!? :nachdenken:

unbrauchbar für auswärtsspiele

kleinert is eh meiner

und hast die defler und normalos auch?

ps: 8 off trainer in 5 monaten mit denen man in den unteren ligen bestehen kann

die überragenden wie sie bei chinesen und indern andauern kommen gibts bei offler alle 10 saisonen

als ich noch meine liste hatte, war mein ex 5er der beste offler am markt mit 9-8-7 und das kaufdatum ist 5 saisonen her

jetzt hat den besten (gesamtskillmäßig) in der coppe und in spielbaren taks gerechnet du

den in off, wäre a hammer
Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1135308)
die kommen sogar so oft, das sogar 12-7-4 (def ausrichtung) net gekauft werden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=490443

DaveDudley 12.02.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135331)
nur heisse luft was da kam.. i hab kan künftigen..
und keiner der genannten haben annähernd so gute wie die aktuellen defler oder normalos in der 1 und 2. buli :lol:
aber klar, schnell mal einen auf hydisch machen :mrgreen:
ist gut angekommen :lol:

nix heiße luft, lern lesen genau wie rs1. ich habe nie von deinem zukünftigen geschrieben, sondern von deinem derzeitigen. so schwer ist das lesen doch nun wirklich nicht:shock:

Frediador 12.02.2013 13:21

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1135354)

kleinert is eh meiner

und hast die defler und normalos auch?

Ich sag ja: Die Ansprüche sind zu hoch! :lol:

Hab ich zumindest die, die in Ö. Geblieben sind! ;-)
Und Normalos haben auch keine Übertrainer und wenn kostens dafür meistens das doppelte! :shock:
Aber die defler haben dafür mit Garantie die besten Trainer!

rs1 12.02.2013 13:22

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135358)
nix heiße luft, lern lesen genau wie rs1. ich habe nie von deinem zukünftigen geschrieben, sondern von deinem derzeitigen. so schwer ist das lesen doch nun wirklich nicht:shock:

lern schreiben, oder sings wennst net schreiben kannst

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135293)
komisch das so viele off-teams dann monstertrainer haben. ohne zu überlegen fällt mir da der künftige vom coppelius, der vom csabalino, scheinbar deiner, der vom willibald und der von der lok ein. wenn ich mich recht erinner war der vom h.nes auch stark, der vom pipo ist auch nicht grad übel und der frediador hat auch nen starken als reserve. nicht zu vergessen die meppener, die auch nen megatrainer an der seitenlinie haben. dabei sind das nur diejenigen, die mir aus dem kopf heraus einfallen. etwas viele für einen pro 2 saisonen, oder?

Coppelius 12.02.2013 13:22

Es ist und bleibt halt Lotterie, was die Trainer betrifft.
Und mag schon sein, dass jetzt lang kein Über-Offler mehr da war, aber ich bin sicher, dass hier nicht irgendeine Ausrichtung bevorzugt oder benachteilt wird - die Bedingungen sind grundsätzlich für alle gleich.

Lediglich wie die Würfel fallen, sowas weiß höchstens noch der AnteS. :lol:

Coppelius 12.02.2013 13:23

@reini: künftige bezog sich wohl nur auf meinen, den Page. So hätt ich es zumindest interpretiert ;-).

Csabalino 12.02.2013 13:24

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135358)

habs eh richtig gelesen, bis der benvelent es anders dargelegt hat.
nichtsdestotrotz, kannst mal a bissi nachschlagen bevor du gefühlsmässig (an bledsinn) irgendwas verzapfst :lol:

die zahlen belegens ja

DaveDudley 12.02.2013 13:24

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1135362)
lern schreiben, oder sings wennst net schreiben kannst

haha, welcher name folgt denn auf den "künftigen"? richtig, derjenige vom coppelius. insofern bezieht sich dies recht eindeutig auf den trainer von eben ihm und keineswegs auf den vom csaba. wie lächerlich:lol:

Csabalino 12.02.2013 13:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1135364)
@reini: künftige bezog sich wohl nur auf meinen, den Page. So hätt ich es zumindest interpretiert ;-).

richtig, aber der rs1 seiner ist auf reserve, da passt wieder ned.. einfach nur hingekotzt und dann interpretieren wies dem verfasser passt :lol:

DaveDudley 12.02.2013 13:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135366)
habs eh richtig gelesen, bis der benvelent es anders dargelegt hat.
nichtsdestotrotz, kannst mal a bissi nachschlagen bevor du gefühlsmässig (an bledsinn) irgendwas verzapfst :lol:

die zahlen belegens ja

was belegen die zahlen? ich habe einzig und allein geschrieben das richtig gute offler öfter als alle 2 saisonen auf den markt kommen und ein paar richtig starke trainer aufgeführt, an die ich mich erinnerte. sofern einer davon kein megastarker trainer ist, so bitte ich um den gegenbeweis. bis dahin ist mein post weit davon blödsinn zu sein. vielleicht sollte man einfach nicht dinge in meinen post interpretieren, die dort ganz simpel überhaupt gar nicht stehen. ich habe nirgends irgendeine relation zu normalen oder defensiven trainern erwähnt oder dergleichen. insofern auch hier: bitte richtig lesen.

file1991 12.02.2013 13:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1135350)
Page (9/8/8) am 28.10.

wow :shock: wer bitte hat diesen Trainer?! der is ja Gold wert :sensationell:

drei spielbare Taktiken sind mMn deutlich besser als eine Übertaktik, nur so nebenbei ;)

EDIT: ah, grad jetzt gesehen :D also coppelius! wow, wenn den zündest, dann geht's wohl ab :lol:

DaveDudley 12.02.2013 13:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135368)
richtig, aber der rs1 seiner ist auf reserve, da passt wieder ned.. einfach nur hingekotzt und dann interpretieren wies dem verfasser passt :lol:

was interessiert mich denn ob der vom rs1 auf reserve ist, da hab ich keine ahnung. hab daher auch geschrieben das seiner scheinbar stark ist. wen interessiert schon der rs1, nachdem er sein team an die wand gefahren hat und ja eigentlich lange nicht mehr im forum schreiben wollte und nur noch per pn erreichbar sein sollte?:lol:

Csabalino 12.02.2013 13:31

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135369)
was belegen die zahlen? ich habe einzig und allein geschrieben das richtig gute offler öfter als alle 2 saisonen auf den markt kommen und ein paar richtig starke trainer aufgeführt, an die ich mich erinnerte. sofern einer davon kein megastarker trainer ist, so bitte ich um den gegenbeweis. bis dahin ist mein post weit davon blödsinn zu sein. vielleicht sollte man einfach nicht dinge in meinen post interpretieren, die dort ganz simpel überhaupt gar nicht stehen. ich habe nirgends irgendeine relation zu normalen oder defensiven trainern erwähnt oder dergleichen. insofern auch hier: bitte richtig lesen.

klar kann ich auch trainer aufführen die in der 1 kl stark sind :-D
im vergleich aber zu den anderen bundesligatrainer sind die angeführten offler zwar ok, aber keinswegs bombentrainer :-)

10-6 z.b. würde ich als stark aber nicht wirklich top bezeichnen..

DaveDudley 12.02.2013 13:32

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1135370)
wow :shock: wer bitte hat diesen Trainer?! der is ja Gold wert :sensationell:

drei spielbare Taktiken sind mMn deutlich besser als eine Übertaktik, nur so nebenbei ;)

der gehört dem coppelius. hatte glaub ich sogar noch nen brauchbaren md-wert, oder? da rollt einiges auf die konkurrenz zu;-)

Coppelius 12.02.2013 13:32

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1135370)
wow :shock: wer bitte hat diesen Trainer?!

ich :lol: :oops:

allerdings sonnt sich der noch im Süden - und wie der rs1 ja schon bemerkt hat, wird er mir auswärts als Off-ler wahrscheinlich mal nicht viel helfen...;-)

btw. er war ähnlich teuer wie die sehr guten Normalo-Trainer...

@Dave: wenn du 3 als "brauchbar" bezeichnest, dann ja...;-)

Csabalino 12.02.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1135375)

allerdings sonnt sich der noch im Süden - und wie der rs1 ja schon bemerkt hat, wird er mir auswärts als Off-ler wahrscheinlich mal nicht viel helfen...;-)

wieder richtig. gg 11-10-7, 10-10 oder 11-9 auch zu hause nur knapp vorne zu sehen.. wenn überhaupt

und das sind alle 1 buli trainer. weiss nicht was die normalos da für trainer haben, aber sicher nicht so schlechte ;-) der 13-8 er z.b. wäre auch über den 889 zu stellen

DaveDudley 12.02.2013 13:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135372)
klar kann ich auch trainer aufführen die in der 1 kl stark sind :-D
im vergleich aber zu den anderen bundesligatrainer sind die angeführten offler zwar ok, aber keinswegs bombentrainer :-)

10-6 z.b. würde ich als stark aber nicht wirklich top bezeichnen..

was kommst jetzt mit der 1.kl? ich hab nur trainer von topteams aufgeführt, mit ausnahme von dem vom rs1, da er den eben zuvor selber erwähnte. coppelius, du, fredi, willibald, lok, pipo und meppen spielen entweder in d 1.bl oder in ö minimum 1.ol. das sind auf jeden fall alles richtig gute trainer, die relation interessiert mich nicht und dazu habe ich mich auch weiterhin nie geäußert.

Pomme16 12.02.2013 13:37

Also ihr offensiven seid glaube ich sehr wählerisch, aber das muss man natürlich auch sein um erfolgreich zu sein.
Trotzdem habe ich seit Beginn des Jahres 2013 doch einige brauchbare offensive Trainer gesehen:
12-7-3
10-8-2
2X 10-6-5
8-7-7
9-6-6

bei den normalen im gleichen Zeitraum:
13-8-3
12-7-6
11-5-5
10-9-2
10-7-2
8-9-5
8-7-6

Sicher gab es bei den normalen den bisher beste Trainer, aber das ist eben Zufall. Ansonsten gab es fast gleich viele brauchbare Trainer bei den offensiven wie bei den normalen. Wenn man bedenkt dass es wesentlich mehr Teamchefs gibt, die normale Taktiken spielen, kann man sich die Preise der Trainer erklären, die bei den normalen natürlich deutlich höher ausfallen.

Csabalino 12.02.2013 13:38

es hilft alles nicht, hoffentlich hat der coppe recht und es kommt bald ein bomben offler, auch wenn vorher noch 2-3 bomben defler und normalos kommen.
:amen:

file1991 12.02.2013 13:39

Zitat:

ja, grad gesehn - hab sogar noch den link gefunden ;)

man hat mit einer 8er oder 9er Taktik auf jeden Fall Chancen auswärts. Wenn du eine davon zum ersten Mal spielst, schlägst sicher jede Wiederholung - auch auswärts.

ein Bsp.: war letztens mal mit einer frischen 7er Taktik auswärts gegen r_fux's 11er oder 12er Taktikwiederholung überlegen ;)

DaveDudley 12.02.2013 13:39

Zitat:

ok, dachte an ne 4 oder 5. aber sicher dennoch ein viertel spielbar und für mehr brauchst du die taktik ja eh nicht. und klar, auswärts sind hohe werte immer nett, aber ich bin auch mit meiner frischen 8er auswärts immer mal wieder taktisch vorne. zudem bist du so natürlich taktisch deutlich variabler als jemand, wie z.b. ich mit 11-8-2;-)

Csabalino 12.02.2013 13:42

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1135387)
ja, grad gesehn - hab sogar noch den link gefunden ;)

man hat mit einer 8er oder 9er Taktik auf jeden Fall Chancen auswärts. Wenn du eine davon zum ersten Mal spielst, schlägst sicher jede Wiederholung - auch auswärts.

ein Bsp.: war letztens mal mit einer frischen 7er Taktik auswärts gegen r_fux's 11er oder 12er Taktikwiederholung überlegen ;)

oder du machst mit 11-9 nicht mal 1 viertel auswärts :lol:
vor 2 spieltagen passiert..

file1991 12.02.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135391)

dann hat wohl der Teamchef versagt ;)

fly 12.02.2013 13:46

tut mir leid, diese Suderei ist leider wieder einmal lächerlich ;-)

die Verteilung ist gleich, manchmal gibts eine Flaute in jeder Ausrichtung, wenn man halt nur zwei Wochen beobachtet, kann einem das so vor kommen, nicht wahr csaba...

slivo 12.02.2013 13:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135391)

am besten wir führen für defler maximaltaktikpunkte von 8 je taktik, und bei den normalos bei ~10 je taktik ein, damit du mit deinem durchschnittlichen 11/9er trainer auswärts zumindest fix ein viertel bekommst - einverstanden?!

Banditozzz 12.02.2013 14:00

leute,

es ist wieder schnäppchenzeit

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492512

:-D:-D

wer hat noch keinen Trainer? Der sollte hier zuschlagen :-P8-)

Pomme16 12.02.2013 14:01

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1135418)
leute,

es ist wieder schnäppchenzeit

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492512

:-D:-D

wer hat noch keinen Trainer? Der sollte hier zuschlagen :-P8-)

Mit 2 Mio pro Saison mussman für einen "brauchbaren" normalen Trainer immer rechnen.... ;-)

rs1 12.02.2013 14:51

@dave dodl
i hab noch 5 saisonen an brauchbaren trainer. erst dann kommt der 9/10 er zum einsatz

ajo du beobachtest ja keine trainer

nixoblivion 12.02.2013 15:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1135384)
Sicher gab es bei den normalen den bisher beste Trainer, aber das ist eben Zufall. Ansonsten gab es fast gleich viele brauchbare Trainer bei den offensiven wie bei den normalen. Wenn man bedenkt dass es wesentlich mehr Teamchefs gibt, die normale Taktiken spielen, kann man sich die Preise der Trainer erklären, die bei den normalen natürlich deutlich höher ausfallen.

Genau meine Worte! Die Offler haben die wenigsten Teamchefs. Bei den Normalos ists halt so, dass wir bei weitem die meisten haben. Man siehts auch sehr gut an den Preisen bei den Trainern, dass ist ja nimma normal! Aber da ists auch ok, dass mehr gute Trainer kommen. Eigentlich sollten es mind. doppelt so viele top Trainer sein, damit es fair wär!

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1135397)
dann hat wohl der Teamchef versagt ;)

hihi :)

AnteS. 12.02.2013 15:58

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1135387)

danke file, das ist nämlich auch noch nicht erwähnt worden, das eine frische off-tak richtig getimed immer noch besser ist als jede wiederholte def und norm. und das auch noch auswärts. aber es scheitert bei dieser diskusion dann leider doch immer an dem einen grundsatz oder besser gesagt dem anspruch, den jeder für sich definieren muss:

Zitat:

Zitat von rs1

wenn die einstellung hinter diesem satz das credo eines jeden dbdtlers wäre, sollten wir mal über einheitstaktiken reden...

General_H 12.02.2013 17:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1135455)
danke file, das ist nämlich auch noch nicht erwähnt worden, das eine frische off-tak richtig getimed immer noch besser ist als jede wiederholte def und norm. und das auch noch auswärts. aber es scheitert bei dieser diskusion dann leider doch immer an dem einen grundsatz oder besser gesagt dem anspruch, den jeder für sich definieren muss:

wenn die einstellung hinter diesem satz das credo eines jeden dbdtlers wäre, sollten wir mal über einheitstaktiken reden...

Eine wiederholte 12er gegen 7er erstmalig auswärts überlegen, dass hängt dann wohl auch mit den Spielern zusammen.

Csabalino 12.02.2013 18:33

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1135530)
Eine wiederholte 12er gegen 7er erstmalig auswärts überlegen, dass hängt dann wohl auch mit den Spielern zusammen.

file spielt nicht off. taks.
und file, hat der fuxl bestätigt dass er wiederholt und keine "0"er taktik gespielt hat? wenn du überlegen warst kannst ja selber nicht wissen.

file1991 12.02.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135566)
file spielt nicht off. taks.

das ist doch völlig egal, ob ein Team off, def oder normal spielt. 7er Taktik bleibt 7er Taktik.

Aber wenn man dann mit der off-Taktik zur Chance kommt, hat man eben eine höhere Chance auf den Torerfolg - das hat AnteS gemeint, glaub ich ;)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135566)
und file, hat der fuxl bestätigt dass er wiederholt und keine "0"er taktik gespielt hat? wenn du überlegen warst kannst ja selber nicht wissen.

ja, Ligaforum Seite 23. Hier der Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085152

r_fux spielt in der 2. Hälfte zwei Mal Direktspiel, ich KO und KPS. Im 3. Viertel drei Chancen für ihn, im 4. Viertel eine für mich. Dabei ist meine KO nur knapp schwächer als mein Kurzpassspiel. Da sieht man gut, wie stark sich eine Taktikwiederholung auswirkt.

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1135530)

Ja, das stimmt schon. In der gespielten 7er Taktik ist mein Kader so gut wie austrainiert.

lG file

Hugo von Hofmannsthal 12.02.2013 23:11

finde es schon sehr frech von der engine!:shock::shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492900

Elbo 13.02.2013 20:20

aha, offensive Ausrichtung... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=493046

mind.hrhr 14.02.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1135791)

das is ein getarnter normaler trainer. vl kann da einer ein schnäppchen schlagen :lol:

terminator85 18.02.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1135791)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1135901)
das is ein getarnter normaler trainer. vl kann da einer ein schnäppchen schlagen :lol:

Hat dann scheinbar auch einer gemacht!!! ;-)

zur restlichen Diskussion der vergangenen Tage:

1) Bin ziemlich sicher, dass von jeder Ausrichtung gleich viele gute Trainer kommen!!!
Anmerkung: Das ist aber auch fair, wenn es so passiert. Die Generierungszeiten sind eben unterschiedlich. Da muss man das Glück haben, grade flüssig zu sein, wenn man einen perfekten Trainer haben will. (Seit der Trainer auf Vorrat gekauft werden kann, ist da einiges an "Ärger"-Potential draußen!) ;-)

2) Dass die 1.BuLigisten norm Taks-Teams Spitzentrainer haben, stimmt nicht!!!
=> siehe dazu den Trainer vom nixo oder meinen! ;-)8-):lol:
nixo und ich hätten zwar beide gerne bei der MS mitgemischt, aber ohne Spitzentrainer kann man sich das abschminken! Mir ist es aber ziemlich egal! 8-) Mein Team soll ja nicht "künstlich" (= nur vom Trainer abhängig) erfolgreich sein! :-P

In diesem Suderthread geht es aber immer nur um Taksausrichtungslagerkämpfe oder Empfindlichkeiten von einzelnen Usern, weil der passende Trainer nicht zum passenden Zeitpunkt und passenden Preis verfügbar ist! => Streitet nur schön brav weiter!!! :mrgreen:

PS: Man sieht aber, dass der Trainermarkt nahezu perfekt programmiert wurde, sonst würde man nicht so intensiv um Kleinigkeiten, die teilweise gar nicht existieren, streiten können. Der Aktivität der Community schadet der rege Austausch hier bestimmt nicht! :lol:

hyde3 22.02.2013 08:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1137387)
Hat dann scheinbar auch einer gemacht!!! ;-)

zur restlichen Diskussion der vergangenen Tage:

1) Bin ziemlich sicher, dass von jeder Ausrichtung gleich viele gute Trainer kommen!!!
Anmerkung: Das ist aber auch fair, wenn es so passiert. Die Generierungszeiten sind eben unterschiedlich. Da muss man das Glück haben, grade flüssig zu sein, wenn man einen perfekten Trainer haben will. (Seit der Trainer auf Vorrat gekauft werden kann, ist da einiges an "Ärger"-Potential draußen!) ;-)

2) Dass die 1.BuLigisten norm Taks-Teams Spitzentrainer haben, stimmt nicht!!!
=> siehe dazu den Trainer vom nixo oder meinen! ;-)8-):lol:
nixo und ich hätten zwar beide gerne bei der MS mitgemischt, aber ohne Spitzentrainer kann man sich das abschminken! Mir ist es aber ziemlich egal! 8-) Mein Team soll ja nicht "künstlich" (= nur vom Trainer abhängig) erfolgreich sein! :-P

In diesem Suderthread geht es aber immer nur um Taksausrichtungslagerkämpfe oder Empfindlichkeiten von einzelnen Usern, weil der passende Trainer nicht zum passenden Zeitpunkt und passenden Preis verfügbar ist! => Streitet nur schön brav weiter!!! :mrgreen:

PS: Man sieht aber, dass der Trainermarkt nahezu perfekt programmiert wurde, sonst würde man nicht so intensiv um Kleinigkeiten, die teilweise gar nicht existieren, streiten können. Der Aktivität der Community schadet der rege Austausch hier bestimmt nicht! :lol:

ganz deiner meinung

jetzt sind halt einmal mehr offler am markt
derzeit über 20punkte 4offler 1norm 0def.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.