![]() |
Zitat:
schon früher wahrscheinlich! hab 1:2 verloren! werd wohl auch noch in der Championship spielen müssen, wenn sich noch stärkere anmelden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die bedien Ligen füllen sich ja prächtig!
Bei beiden schon 11 Teilnehmer! fehlen nur noch zehn!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
@ Lermi warum fangst du vlt nicht in england an .. jetzt ist die chance da! ganz oben mit zu spielen. @ schienbeintreter GRATULATION! Leute wie schauts bei euch aus TL Mäßig habt ihr tipps.. ich habs ehrlich gesagt noch nicht ganz durchschaut ob 2 mal sehr gut .. misch lager oder 3 mal gut mischlager .. was ist am besten ? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin echt schon gespannt auf die 4. PL. Da sind ja einige starke Gegner dabei. und es werden immer mehr!! |
Zitat:
|
Tippspiel aktuell
die neue Runde post ich morgen super dass sich so viele Teilnehmer für die 4.Auflage finden gibts schon was wegen den Medaillen? ach ja das geilste NIDO 3-0 besiegt also wenn du das liest NIDO, dann HAHA ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
beide Ligen sind äußerst interessant, das wird fein 8-) |
ich glaub bis jetzt mal sind die Ligen zielmlich ausgeglichen!
Vieleicht muss der eine oder andere noch die Liga tauschen! Aber, voll werden beide schneller als erwartet! wegen medailien, keine Ahnung, hab noch keine rückmeldung bekommen! |
Zitat:
hast du dem dbdtdev eine mail wegen den medaillen geschrieben? |
Zitat:
Is ja gutti wenn beide Ligen voll werden!! |
Zitat:
bzw mit managern spielen die dann im forum gar nicht aktiv sind find ich halt auch schade, das coole neben den spannenden matches ist ja hier auch die community |
Zitat:
das stimmt! aber die richtigen finden, die schreiben ist halt schwer! |
Zitat:
aber es ist natürlich sehr schwer :-? |
darauf hat man ja keinen einfluss mehr nehm ich mal an oder ?
PS: heute ligaspiel gewonnen.. gott sei dank. also der klassenerhalt sollte da auf alle fälle drinnen sein. mal schaun was ich mit dem neuen trainer dann für eine taktikbewertung zusammenbringe, vlt geht sich dann sogar mehr aus?! |
Zitat:
Nur so ein Gedanke: Weil es ja so viele Anmeldungen gibt, würde sich ja anbieten eine 3. Liga zu machen aber nicht als dritte Ebene sondern paralell zur jetzigen Championchip. |
Hallo Leute!
Jetzt Anmelden beim Bierbauch CUP unter Friendly-CUP würde mich freuen!!! |
Zitat:
alle die bei mir nicht mehr platz haben könnten ja bei dir spielen! |
Zitat:
aber ich glaub dann wirds zu un übersichtlich! 48 teams sind dann schon sehr viele! die sollen sich beim Bierbauchcup anmelden, oder? |
Also in Absprache mit rinnegger83 hab ich mich jetzt für die Champion Ship angemeldet. Das wird spannender. Nach der 4ten Auflage werde ich wahrscheinlich bereit sein für die Premier League! Somit kann ja vielleicht auch floki (ASV Raiba zurndorf) in der Premier League mitspielen.
Danke nochmals dass das ok geht, dass ich noch eine runde in der Championahip spielen kann. Freu mich schon auf die neue Saison. |
Zitat:
Das es unübersichtlich, da hast sicher recht. Man könnte auch sagen dann ist es nicht mehr so "familiär":-) |
Schade das einige die wollten nicht mehr mitspielen können. Mit Flocki und den Street Kings stehen da noch 2 sehr interessante in der Warteliste!
Dann eben beim nächsten mal... |
ja leider schade dass der Andrang dieses mal so groß war
aber immerhin geht es gleich nahtlos weiter mit der 4. Auflage 8-) |
Zitat:
hab floki mal geschrieben ob er lust hätte! Von der Liga her würds passen, doch ich glaub der macht einen neustart seine Ranglisten Platziernung ist nicht gut |
Zitat:
Macht HappyTreeFriends nicht mehr mit? |
Zitat:
Happytreefriends hat sich noch nicht gemeldet |
sorry war auf urlaub.. natürlich bin ich wieder dabei.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
die premiere league ist echt stark besetzt und das wird sicher spannend werden :) |
ITS tippen die ersten 3 Runden sind online, nicht vergessen ;-)
|
danke für die erinnerung!
@faby So ich bin schon auf der suche nach einem neuen trainer aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem was ich da sehe.. gerade mal 4 trainer passen in mein suchprofil... davon ist nur einer ein 5er und der ist gleich für 5 saisonen .. (bissl zu teuer!) |
So die Premiere League ist komplett!
Und sie stärker als je zuvor! gut das ich in der Championship spiel;-) |
Zitat:
hab testweise mal gestern die trainer durchgeklickt weil meiner nach 12 Trainings ausläuft und es warn echt nur schlechte Trainer da oder welche die ich mir bei weitem nicht leisten kann :-( hast du überhaupt genug Geld zusammen`? |
hab jetzt 2,4 mille am konto.
und es kommen noch die 3 spielerverkäufe dazu, wobei ich mir aus den 3 ca 1 mille erhoffe.. (HOFFENTLICH!!) ja dann schau ich halt. also wenn kein passender 5er da ist dann wirds eh ein 4er trainer werden.. (dann investier ich halt gleich ins TL und vlt einen neuen ST: wenn es kein 5er wird.) |
Zitat:
mein Plan ist sehr riskant, ich versuch mit nur 1 Spielerverkauf sowie Sponsoren und Stadioneinnahmen die 2 Mio für nen 4er Trainer zu bekommen, werd ich nicht Herbstmeister oder krieg ich keine guten Sponsoren hab ich ein Problem :-( |
So... hab mir den FA Cup mit einem 3:0 gesichert. Immerhin ein Erfolg :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |