![]() |
Sensationelles Training heute. 12 ups und fast alle brauchbar.
Dabei hab ich heute nicht mit voller Int. trainiert. Mit Rücksicht auf die zwei kommenden Abstiegs-Endspiele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Champions-League-Auslosung war für Barca leider nicht so perfekt. Zuerst Milan, dann wh Chelsea und dann wh Real. Aber naja war irgendwie zu erwarten, dass die Bayern Losglück haben.
Viel bitterer ist das Freilos für Real. Die können ja mit B-Team gegen Nikosia antreten und die Stammkräfte schonen und kommen doch locker weiter. Während Barca gegen Milan zweimal hochkonzentriert sein muss. Vor allem auf den wh übermotivierten Egoschweden müssen's höllisch aufpassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dennoch wär mir zunächst ein "schwächerer" Gegner lieber gewesen. Barca hat die ganze Saison grobe Verletzungssorgen und kann sich in der Luga überhaupt keinen Ausrutscher mehr leisten. Da wäre Nikosia gerade recht gekommen. Zwei Spiele in den man nicht in die Vollen gehen muss. Milan ist da einr andere Hausnummer. |
Zitat:
wird schon schiefgehen! |
Gestern noch 20 Grad und heute schaust aus dem Fenster und die Schneefallgrenze ist schon wieder bedrohlich weit unten. Dad brauch ich jetzt egtl. nicht mehr. :-)
|
Zitat:
|
scheisse!
ich hab es doch tatsächlich zusammengebracht, für heute vergessen aufzustellen :-( ich hoffe, das mit der standardaufstellung passt, aber dennoch ists schade, weil nicht die "richtigen" zum einsatz kommen. hätte gern den jugis noch ein paar spielminuten gegönnt! |
Zitat:
Sollt aber, wenn die Standardaufstellung greift, in Bestformstion auflaufen und das war auch der Plan. Nur die Wechsel könnten anderst als geplant durchgeführt werden. Mal schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und du kommst deiner "Perfect Season" immer näher. ^^ |
Zitat:
wie schauts bei dir mit dem klassenerhalt aus? schon abgeschrieben oder noch chancen? |
Zitat:
|
Das TD funktioniert am Ende der Saison leider auch nicht mehr. Dachte mir zwar, dass die Preise jetzt niedriger sind. Aber dass sich bisher für meine 6 Luschen gar kein Bieter gefunden hat überrascht mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, dass es jetzt am Ende der Saison nicht mehr soviel Sinn hat, hätte mir egtl. klar sein müssen. |
weil wir gerade bei den 16-jährigen sind ...
wtf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=350430 |
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt auch langsam mal angefangen den markt für verteidiger etwas genauer zu beobachten, um abschätzen zu können, was ich für meine so bekommen könnte ... muss ja jetzt dann langsam mal anfangen die ersten auf den markt zu werfen. aber es ist echt sooooo unterschiedlich, zumindest die momentanen stände der einzelnen auktionen, bin schon gespannt, ob die, wenn sie alle vorbei sind, ungefähr dasselbe kosten ^^ |
Abstiegsränge verlassen. Jetzt muss ich das am DO halten.
|
Zitat:
viel glück! |
Zitat:
Spiel zu Hause gegen einen der beiden Kontrahenten. Gewinn ich bin ich durch. Wenn nicht muss ich auf Schützenhilfe hoffen. Damit mich mein Gegner vom Donnerstag überholen kann, müsste er mit Mund. 3 Toren Unterschied gewinnen. Da er aber auch nur eine 11er Taktik hat glaube ich nicht, dass er das schafft. Und der andere Konkurrent spielt seit 2-3 Runden nur mehr mit einer 8-9er Taktik (davor 12-13). Der hat den Großteil seiner Opis verscherbelt. Also denk ich, dass der auch keine Bäume mehr ausreißen wird. Aber wissentut mans nie. Könnte also mit einem für mich wirklich unerwarteten Klassenerhalt enden. |
Zitat:
|
da ich heute (unfreiweilligerweise) nahezu in bestformation gespielt habe, hab ich auch skillranglistenmäßig eine recht "passable" platzierung erreicht. es kommt sicher auch noch dazu, dass ich keine jugis ein- oder ausgewechselt habe ... aber immerhin platz 23 in der skillrangliste kann sich sehen lassen oder? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf meine letzte partie am donnerstag ... jetzt ists nämlich in mehrerer hinsicht vll ungünstig für mich. einerseits haben die besten heute (unfreiwillig) gespielt, haben also evtl. fitnessprobleme (genaueres kann ich dann morgen nach dem training sagen) und andererseits ist dave genau 4 punkte hinter dem zweiten. also selbst wenn der verlieren sollte, kann davedudley ohne "risiko doch aufzusteigen" vollgas spielen :-? bin schon gespannt! |
Zitat:
Ja wäre nur logisch, wenn er am DO in Bestformation antritt. Was hat er im Forum verkundet? |
Zitat:
hättest evtl am mittwoch zeit für ein friendly? im forum hat er mal nichts geschrieben. ich stell mal die besten auf und dann sehn wir eh, was rauskommt! ich werd auch einstellen, dass die jugis eingewechselt werden, die sollten auch noch unbedingt ein spiel in den beinen haben, bevor es in die saisonpause geht .... |
Zitat:
Willst für dein letztes Ligaspiel noch ein wenig testen? Ja mir egal. Ich hab zuletzt eh meist ohne Opis getestet. Und bin zur Conclusio gekommen, dass ohne meinen Sturmopi ganz wenig geht. Also hoff ich, dass er nächste Saison noch nicht in Pension geht. |
Zitat:
werd mir da was überlegen, dass ich auch noch drei wechsel durchführen kann, aber das überleg ich mir morgen nach dem training, wenn ich bei allen die aktuellen fitnesswerte kenne! |
Zitat:
Ich werd morgen mal ausnahmsweise ein SK-Training einlegen und hoffe, dass auch dieses gut läuft. Hatte nämlich als "Nebenwirkung" des MF-Trainigs doch einige SK-Verbesserungen und mochte die jetzt in Ups umwandeln versuchen. ;-) |
Zitat:
beim def-training machts jetzt in meiner situation wenig sinn, weil mir momentan die askills bei den verteidigern mehr sinn macht, als mf-skills bei den verteidigern ... |
hast du eigentlich erfahrungen wie es mit verkäufen in der saisonpause aussieht?
mein trainer bleibt nach morgen nämlich nur noch 9 trainings und langsamwerd ich wohl anfangen, dass ich früh genug die kohle beisammen habe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |