![]() |
Zitat:
Und hier gehts zum Beta Forum :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=109 |
fredl, da du scheinbar eine "hotline" zu kamil hast, kannst wg dem stadion auslastung auch nachfragen?
+ die taktikberechnung scheint auch völlig blunzn zu sein.. vllt kann man da auch was nachjustieren.. ;-) :nachdenken: was funktioniert eigentlich? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war beta-tester
hab ehrlich gesagt fest damit gerechnet, das dieser Effekt rausgestrichen wurde festgestellt hab ich es auch erst vor kurzem, genutzt nur zu Testzwecken bei einem einzigen Spieler und ich verspreche euch, eure Trainings werden besser, nur diejenigen die keine Ahnung vom Training haben und auf dieser Schiene einen winzigen Effekt rausgepresst haben, werden sogar schlechtere Einheiten verzeichenen wartet bitte die morgige und wenn ihr ganz geduldig sein könnt, noch die nächsten 2-3 Einheiten ab werd dazu dann jetzt nix weiter sagen, weil ich sonst wieder alles zum Training ausplaudern würd :-( |
Zitat:
siehe posting von meinem libero vom startteam der jedes! spiel eingesetzt wurde... hat in ner saison mf training keine einzige steigerung weil er eben nicht als mf spieler definiert wurde... lesen, denken und dann schreiben |
Zitat:
|
Die Komunikation unter den Usern funktioniert hervorragend :!:
Da kommen ein paar Threads wos was zum diskutieren gibt und auf einen Schlag sind 84 User online. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber das spiel macht mir trotzdem spaß :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles eigentlich ganz normal... kinderkrankheiten bei nem neuen spiel... damit muss man leben oder man macht jede saison nen neustart bzw. mit jedem neuen feature :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir schon klar, dass es immer Bugs geben wird. Da kenn ich wen der sowas immer stark ausgenutzt hat. Melden sollte man diese aber schon. Und auch da kenn ich wen, der das eher nicht gemacht hat. Und sogar vor Kamil zugegeben hat. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War auch nicht beim letzten Treffen sondern weit davor. Ging auch nicht um das Spiel hier, sondern um TC damals. War das 1. Treffen im Dezember 2008 damals. ;-) Bugusing betreiben viele. Melden tus aber sicher auch einige. Leider bin ich da eher kein Kenner. Wüsste nichmal was man als Bug bezeichnen würde. ;-) Programmierfehler = Bug? |
Zitat:
Wer rechneten damit das das definieren von Spielern ein Bug ist :?: |
Zitat:
denn bis die neuen kommen vergehen noch saisonen :roll: |
Zitat:
I hab geschrieben das die 50% ev. geändert wurden, da ich das in die Hilfe geschrieben habe, es aber rausgestrichen wurde ;-) Und wenns verringert wird triffts mich - verstehst Mir is des aber eh wurscht ;-) |
Zitat:
Beispiele davon gabs im Forum viele. Allerdings in alle Richtungen. Mehr Einfluss vom Trainer bzw. eben von den Spielern. Habe in der 1. Saison da viel probiert und auch mit 0er Taktik (Trainerfremde) und einer 3er (beim Trainer) einen 4er Taktikschnitt in der 1. HZ probiert. Wenn ich mit 4er und 3er Taktik beim Trainer gespielt haben (Trainerpassend) habe ich auch nur 4 zusammengebracht. |
Zitat:
wird alle fragen, selbst ungestellte beantworten :lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler |
Zitat:
Daher würde ich ja einen Bug eher nicht erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt nur mal den Anfang gelesen. Aber wenns ein Programmfehler ist, dann stimmts ja nicht. War ja kein Programmfehler. Es ist alles so abgelaufen wie programmiert. Daher kein Bug? ;-) Bzw. woher soll ich wissen, dass dies nicht beabsichtigt war vom Programmierer? ;-) Wurde ja so programmiert, daher geh ich davon aus, dass es die Logik des Programmierers ist. ;-) Aber egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
betatest fred ist interessant.. und von den 100 testern haben 10 ihre ergebnisse gepostet.. feine sache :-D
@reini, freu mich schon auf das eine oder andere bierchen ;-) |
Zitat:
Am besten gleich mit dem Norbert, wenns in Wien ist. |
Zitat:
|
Zitat:
gibts genug brösel mit contentüberlagerungen etc. ausserdem hab ich dasselbe problem wie der reini: zb wird nach einem reload der seite die werbung oft nicht angezeigt, dafür bekommt man aber die belehrung wegen eines werbeblockers... auch wenn der gar ned scharf ist :-D Zitat:
und es gibt so chaoten wie mich, die gar nicht alle spieler definiert haben, da ich mir auch so merke, wer wann wo spielen soll. die meisten sind eh richtig definiert, aber wenn ich welche dazukauf, da kanns wochen dauern, bis mich das mal freut, die pos einzustellen... :-? stand ja auch nirgends, dass man da ansonsten nachteile hätte... |
Zitat:
also nix :lol: |
Zitat:
Woher die Annahme dass soviele diesen Trick angewendet haben. Wäre mir noch nicht aufgefallen. Oder glaubst r_fux (oder wer auch immer) hat jetzt einen Spieler absichtlich nicht markiert, damit er dann sagen kann "Schauts her, auch ich habs nicht gewusst, daher ist bei mir der Spieler nicht gestiegen". ja möglich, wer weiß. ;-) Ich glaube nicht, dass das jemand sein Saison 1 Spiel 1 ausgenutzt hat. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |