![]() |
Zitat:
dbdt wird noch etwas dauern, aber DU hast doch in einem anderen thread einem user geantwortet, dass es noch 2 monate dauern wird. also was jetzt? :shock: |
naja ev. hat er mehr infos als manch anderer :lol:
aber schätze mal das ist das wunschdenken... in 2 monate gehts los... dachten viele schon voriges jahr im november :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre auch bereit 2 €/ Monat zu zahlen. Für ein gutes und auch langfristig abgesichertes Spiel sollte einem das wert sein.Die Admins sind mehr gefordert, unsere "Rechte" steigen. Unterm Strich profitieren alle...
|
zahlen will ich ganz klar nichts. ich will keine 2-klassen-spielgemeinde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man wird extras bekommen ohne einen Spielvorteil zu haben. z. B. könnte es eine Möglichkeit geben, dass man für Friendlycups Tabellenvorlagen und Spielpläne bekommt, etc. Das bewirkt z. B. der Premiumaccount...... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann wissen wir was eingefürt werden soll und was nicht. Die einzelnen Details sollen etwas später folgen ;-) mfg manu |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Premiumaccount ist für das spiel selber sowieso das beste.
hoffe man kann ihn dann auch von Italien aus bestellen. |
die umfrage ist aber nicht sehr eindeutig für premiumaccounts, wenn ich das anmerken darf...
|
Zitat:
|
Zitat:
Es geht ja nicht ums Nicht Zahlen Wollen !!! 2 Euro spürt keiner von uns. Nochmal hier geht es darum, ob es ein gratis online Spiel ist oder eben nicht. Und mann schafft mit PA serwohl eine Zweiklassen Gesellschaft, wo ich mir nicht sicher bin, ob das Sinn und Zweck der Sache ist.... Aber OK, legen wir alle 20 Euro mtl. hin, dann sind wir von der Werbung gar net abhängig....wär auch dafür ! Aber dafür zahlen müssen, dass ich mir auch Werbung ansehen muss, find ich total krank.....ich hoffe das wird jetzt mal richtig verstanden hier !! Liebe Grüsse, gono38 |
Zitat:
Wie kommst Du auf die Idee einer "Zweiklassengesellschaft"? Wie definierst Du diesen Begriff? Was ist für Dich eine Zweiklassengesellschaft? ;-) Zweitens war nie von EUR 20,00/Monat die Rede.... und drittens: Wer sagt, dass Du Werbung ansehen musst wenn Du einen Premiumaccount hast????? Ich möchte hier nur fest halten, dass Du Anschuldigungen von Dir gibst, die nichtmal im Entferntesten existieren oder in der Theorie angedacht wären ;-) lg Bookie |
gono, du solltest einfach die posts in dem thread, in dem du auch posten willst, mal lesen... und erst danach posten. ;-)
|
Zitat:
Nur, ich werde glaube ich wiedermal missinterpretiert. Eine 2 Klassengesellschaft meine ich so, dass ein anderer Features hat, die ich, wenn ich nicht zahle halt nicht habe, ob es was bringt oder nicht ist in dem fall völlig egal. Man fühlt sich in jedem fall benachteiligt und alleine das Gefühl reicht schon für manche aus, nicht mehr mitzumachen. Bei hattrick z.b. ist es ja genau so, und da gibt es das Problem auch. Ich weiss, dass niemand von 20 Euro gesprochen hat, aber ich spreche davon. Nochmal für mich gibt es nur 2 varianten: 1. Es ist ein Gratis online Spiel, welches mittels Werbung finanziert wird. oder 2. das Spiel ist kostenpflichtig, dann brauch ma auch keine werbung. Müsste man halt ausrechnen, was es dann jedem kostet. Die 3. und unvernünftigste Variante ist es ein gratis Spiel anzupreisen, welche von werbung finanziert wird, und dann, wenn jeder begeistert ist, plötzlich umzuschwenken, und durch Premium Accounts zusätzlich Kohle zu schäffeln. Find ich absolut nicht OK. Das meine ich prinzipiell. wie gesagt, das Spiel wäre mir bis 20 Euro im Monat wert ! liebe Grüsse, Gono38 |
also wenn ich das richtig verstehe, dann wird eine sache, die in jeder demokratie mangels mehrheit abgelehnt worden wäre, hier als massives votum FÜR die sache ausgelegt, nur weil 45 % dafür gestimmt haben.
warum macht man dann überhaupt eine umfrage? dann könnte man ja schon bei 1% zustimmung das machen. die andern benachteiligt es ohnehin nicht. im prinzip war das also keine umfrage, OB sowas gemacht werden soll, sondern eine markterforschung, WIEVIEL einnahmenpotenzial das hätte. |
Zitat:
Liebe Grüsse, Gono38 |
Wenn ich mal euch etwas vorrechnen darf meine Herren !
bis dato sind so ca. 800 Mietglieder an Bord. Wenn jeder davon nen 200èr im monat springen liesse, brächte das monatlich 160.000 Euro, nur mal um das auf der Zunge zergehen zu lassen. Mietglieder Anzahl steigend......?????? Wir bräuchten keine Werbung und die Macher hätten endlich verdiente Kohle ! In diesem Fall wäre ich gerne Ein Spielmacher ;-) Nein im ernst jetzt, bleiben wir auf dem Boden ! liebe Grüsse, gono38 |
Zitat:
ich habe nur gesagt, dass es ein sehr gutes ergebnis war. und es war eine umfrage - aber die diente ja zu mehr. einerseits die stimmung einfangen, andererseits um zu sehen wieviel die leute zahlen würden. ich zitier mich mal selbst als antwort an die "o gott! es muss gratis sein!"-schreier: Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird eh kommen so wie es kommt, ob jetzt mit PA oder ohne, je nachdem werden ein paar mehr dabei sein oder weniger, jedem wie es beliebt.:-)
|
wenn ich euch mal was vorrechnen darf...
wenn jeder nur 9.847,- im monat zahlen würde, dann bräuchten wir nur 20 aktive spieler und das spiel wäre auf ewigkeiten gesichert!!! ;-) |
|
der gibt net damit auf bzw. macht auch noch werbung für sowas.... :loco: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Ich bin auch eher Gegner als Freund des Premiumaccounts. MMn sollte das Spiel durch die Werbung gut genug abgsichert sein und wenn nicht, dann könnt ihr noch etwas Werbung draufpacken. Mich würde es nicht stören. Also finanziell ist der Premiumaccount kein Muss mMn.
Teamchef hat sich ja von den anderen Managern auch wegen des nicht gehabten Premiumaccounts unterschieden. Und das mMn positiv. Denn es hat keine Gruppierungen gegeben von den "normalen" Usern und den Premiumaccountbenutzern, was ja bei vielen Managern wie z.B. Goalunited, OFM, etc. der Fall ist. Wie die meisten hier habe auch ich mich nach dem Ende von Teamchef bei anderen Managern angemeldet aber keiner war auch nur im Ansatz so gut wie Teamchef. Denn zu wissen, dass es einige gibt, die einfach mehr machen können und dies dazu noch leichter als ein "normaler" User fördert nicht gerade die Motivation... Sollten es so Sachen sein, wie vereinfachte Organisation eines Friendlycups, mehr Statistiken etc. dann würde er mich auch nicht stören. Aber so Sachen, wie z.B. zu wissen wie wahrscheinlich ein Spieler in einem Skill steigt wäre zu viel des Guten. Die 2 Euro würden hier keinem wehtun. Auch mir nicht. Mir geht es hier nur ums Prinzip. ;-) |
Zitat:
nur ich will wissen was noch fehlt kann ja nima soooo viel sein |
Zitat:
Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde sicher nicht für das Spiel zahlen aber ich finde es gut und richtig das Premiumaccounts angeboten werden. Die die wollen sollen sich den PA nehmen und damit pasta! Is mir völlig egal ob dann andere Spieler mehr Statistiken haben wie ich. Wenn ich nicht dafür bezahl hab ich halt einen Nachteil!! So ist das nun man überall im Leben. Shit happens! |
Zitat:
|
Zitat:
Warum wird hier ständig über etwas genörgelt, wo keiner noch weiß was es kann. Nach dem Motto, ich bin dagegen auch wenn mir nichts besseres einfällt, aber bevor ich gar nichts sage und blöd da stehe rede ich halt negativ mit....:frown::doh: |
Da siehst es wieder mal woher die schlechten PISA Werte kommen :mrgreen: traurig aber wahr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |