![]() |
Zitat:
|
Training
Offensive Taktiken, Intensität 6 Trainer 1er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 0 0 0 Taktiken 6 26 0 1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Vincent Siegl bekommt einen Skill-Up auf Direktspiel Training Offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 1er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 0 1 0 Taktiken 5 21 0 1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Rudolf Glas bekommt einen Skill Down auf Passen http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Alex Morgenstern bekommt einen Skill-Up auf Brechstange So macht das Training keine Spass mehr,das waren meine beiden letzte Ergebnisse :cry::evil::evil: |
Zitat:
Zitat:
Sicher waren auch welche mit Fitness dabei, die Mehrheit sorgar. |
hmm... schwer zu sagen. hatte auch ein sehr sehr mieses training, aber nicht ganz die vergleichbare mannschaft, zudem saisonpause. so richtig kann ich es also nicht einschätzen, werde noch a bissi weiter schauen müssen.
habt ihr das gefühl, dass hohe intensität etwas mehr bestraft wird? |
|
Zitat:
du bist zufrieden? was is passiert? das ganze spiel war doch schon zum vergessen nach den ganzen neuerungen, woher der sinneswandel? :D |
bei großen menschen, die hoch hinaus ragen, ist halt die stimmung auch manchmal wie das bergwetter :-) schön, dass er seine moti wieder hat.
und ich zerbreche mir wegen eines trainings sowieso nicht den kopf! |
Zitat:
Ja waldgeist die Luft da oben ist halt dünner! ;-) Und mit dem ewigen Sauerstoffmangel im Hirn rege ich mich halt über Ungerechtigkeiten und Falschankündigungen öfters auf!!! :pfeifen: Besser gesagt: Ich sage halt immer DIREKT was ich mir denke, ohne Rücksicht auf Verluste!!! ;-) |
ich glaube nicht das wer mein heutige ergebnis topt
minus 17 skilldowns (14 davon zum glück in der fitness) 6 skillups naja werd ich wohl bissal sparen müssen ;-) |
Was ist los mit dem training.Habe mir einen 3er Trainer gekauft und hatte heute das erste training mit ihm katastrophe.
Skills 11Verschlechterungen 25Verbesserungen Taktiken 5Verschlechterungen 0Verbesserungen 5Skill Downs 0Skill ups Letztes Training 1er Trainer Skills15Verschlecjhterungen 48Verbesserungen Taktiken 8Verschlechterungen 10Verbesserungen 5Skills Downs 6Skill ups Wer kann mir das erklären 3er Trainer kostete mir viel Geld. |
training
also auf ein wort zum neuen training. "es ist bescheiden"
das training muss unbedingt nochmal gepatcht werden, was ich aber in einer anderen hinsicht meine. es ist nicht schlimm das die positiven efekte zurück gefahren wurden um damit den trainer neukauf etwas anreiz zu bieten, aber das verhältnis zwischen positiv und negativ ist im moment absolut nicht mehr gegeben. bei einer jungen manschaft mag das ganze ja noch gehen, aber ich hab mich heut mit etlichen kumpels unterhalten und verglichen und sind zu dem ergebnis gekommen das sich das training bei einigen nicht nur nicht mehr lohnt, sondern man teilweise sogar minus macht. dieses kann wohl aber nicht der sinn eines trainings sein. unser vorschlag deshalb; man muss unbedingt auch die skillverschlechetrungen nach unten korrigieren. mfg iceman |
Zitat:
Mein Durchschnittsalter ist 21 das kann nicht zu alt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
das wird dann richtungsweisend sein... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe in sebastian6 sein Posting als Beispiel genommen. Siehe unten.:-P Zitat:
|
Zitat:
|
Naja wenn es auch mit geringer Intensität viel Minderungen gibt, ist es sehr wohl sinnvoll mit höherer Intensität zu fahren.
Steigert nicht außerdem die Intensität die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler überhaupt steigt? |
Zitat:
|
:lol: mein allererstes Torwarttraining :lol:
die funktionieren ja bekanntlich gaaaanz schlecht! :-P 4 "trainierbare" Spieler: 16 je 4 Verbesserungen in beiden Skills 16 je 4 Verbesserungen in beiden Skills 31 - 3 Verb. im nicht trainierten Skill :shock: 35 - 2 Verb. im nicht trainierten Skill :-o macht ges. 21 Steigerungen bei 17 Taktik- und 3 (relevante) Skillminderungen! auch die Fitnessminderungen hielten sich in Grenzen(8) wäre es nicht so fade, würde ich diese Cashmaschine auch nützen! |
Zitat:
|
mei letzts training mitn 1er
http://img689.imageshack.us/img689/1...ningandi67.jpg mei 1. training mitn 3er http://img193.imageshack.us/img193/3...ningandi97.jpg hob also üba 700tausend zohlt damit i fost des selbe training hob :shock: mfg andi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte noch NIE annähernd solche Trainingsergebnisse. Und wenn ich sowas seh, dann wird mir wieder klar, dass ich das Training sowas von gar nicht versteh. Und ich werds nie verstehen wahrscheinlich... |
Zitat:
Wenn man diese Trainings halbiert kommt man auf ca. meine ergebnisse. :lol: |
Das erste Training in der Saison war doch auch schon die letzten male schlecht. Ich glaube die zwei fehlenden Spiele machen sich bemerkbar.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die fast identen Trainingsergebnisse liegen wohl einfach daran das die Trainer allgemein um 25% verschlechtert wurden. Das erste Training mit dem 1er Trainer war noch in der alten Saison. Das letzte Training, also das erste mit dem 3er Trainer war schon in der neuen Saison und damit treten auch die Änderungen in Kraft die man in den News nachlesen kann.;-) |
Zitat:
Na sei froh, dasst einen 3er trainer gekauft hast. stell dir vor du hättest noch deinen 1er, wies dann wohl aussehn würd :D Ich hab jetzt kondi trainiert, kann daher wenig über den neuen 3er sagen. |
Zitat:
Dabei wird in der Analyse einerseits der Faktor Saisonpause und andererseits der Faktor "Schwankungen" außer Acht gelassen. Auch letzte Saison hatte ich bei genau gleichen Einstellungen und einem annähernd gleichen Kader, Unterschiede von bis zu 20 Steigerungen, was bei 60 Steigerungen 1/3 ist. Also die kommenden Trainings abwarten und :ranger: |
mir solls recht sein wenn die trainingsergebnisse in der saisonpause schlechter waren, dann wirds ja noch besser..
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hätte da auch überhaupt nichts dagegen wenns in der Spielphase noch besser wird! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
20 spieler (avg. 21j) 45 + 5 - 7 - taktiken Also nicht so aufregend. würd sagen ziemlich genau wie damals mit dem 1er trainer! |
Zitat:
|
hat es eigentlich sinn kondi mit int 10 zu trainieren?
|
Zitat:
Aber keine Ahnung, wie es mit Jugendspielern ist. Ich denke aber, dass man Kondi besser mit nicht ganz so hoher Int trainiert... |
Zitat:
kann dir heut noch sagen wie es sich auswirken wird. |
Wiedermal ein drecks Training ... 27 Verbesserungen 18 Verschlechterungen 2 Downs.
Aber ein Spieler hat 3 Taktikstricherl bekommen ! Ab jetzt wird Taktik trainiert, bis ich einen neuen Trainer hab. 1 Trainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |