![]() |
Zitat:
|
Ich wäre wieder für Trainingslager!
|
Zitat:
Ich glaub nach den PA werden wieder einige kleinere Vorschläge umgesetzt werden... lg, rambo3 |
hi!
keine ahnung ob das der richtige thread dafür ist, hab eine kleine anregung/beschwerde: und zwar bin ich draufgekommen, dass extrem viele teamchefs überhaupt nicht zufrieden damit sind, wie die 1er-trainer, die schließlich fast jeder hat, trainieren..sogar bei training mit int.6 gibts viele senkungen, von sinnvollen steigerungen kann sowieso keine rede mehr sein, habe in den letzten PAAR trainings gerade einmal 2 steigerungen oder so auf den skill bekommen, den ich trainiert habe..in anbetracht dessen, dass man sich nicht wirklich einen besseren trainer leisten kann ist es find ich wahnsinn dass die trainings so schlecht ausfallen, hat eigentlich null sinn zu trainieren^^ beim alten tc war das um einiges besser und man hat durch gezieltes training einiges aus seiner mannschaft rausholen können... |
@lermi: die werden noch kommen ;)
@marty88:ich finds schon gut so wie die 1er trainieren.!! dann musst dir halt einen 2er oder 3er kaufen, für dich dürfte das ja kein problem sein. stell dir vor ein 1er würde besser trainieren, dann müsste man alle noch besser machen, da es sich sonst nicht rentiert einen besseren zu holen, außerdem würden dann spieler viel zu schnell austrainiert sein.!! |
naja ein 3er oder so ist ja fast unleistbar..dadurch dass praktisch jeder einen 1er hat, ich kenn zumindest keinen der was höheres hat, bringt niemand im training was weiter; aber gut da muss ich dir recht geben, das ,it den austrainierten spieler war beim alten tc blöd ja..wahrscheinlich ist ein mittelding zwischen dem alten und so wies jetz ist das beste...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber bevor du ihn anschreibst, schau dir seine signatur an... ;-) |
Zitat:
Der kann aber erst vor kurzem zugeschlagen haben!! |
nd schlecht.!!
ich denke das ein 3er in höheren ligen durchaus leistbar ist... |
kann mich nimmer so genau erinnern da ich nur sehr kurz einen 1er Trainer
bei TC hatte, aber haben die wirklich was weitergebracht im Training?!? :shock: zusätzlich hast bei TC ja keine Verbesserungen im Kommabereich angezeigt bekommen, ich hab das Gefühl die Aussage ist unter "früher war alles besser" einzuordnen! :lol: und wenn ich mir die Steigerungen bei den ganz jungen Spielern anschaue, 1+1 zusammen rechne, werden sehr bald die ersten mit 20 A-Skills(zumindest mal viele Goalies) rumlaufen! ;-) btw. mein Trainerarchiv sagt mir es gibt schon ca. 140 Trainer mit höherer Stärke(über 2) und Unmengen an 2er, wer jetzt noch einen 1er hat ist selber Schuld! |
genau so is es ^^
die in den unteren ligen brauchen nur ein paar spieltage sparen und das geld nicht immer für was anderes invstieren, die kohle für den 2er hast schnell beisamen ;) und die aufregungen von den unterlisgisten kann ich sowieso nicht nachvollziehen.!! :rant: |
wennst bisserl sparst und den einen oder anderen alten trainierten hasen oder auch einen besseren jungen spieler hergibst kommst auch gleich mal zu deinen 600k um dir nen 3er zu holen, daran kanns nich scheitern!
also am geld halt! lg |
guten abend allerseits
ich weiß ich hab selbst einen spieler in der signatur, und habe es in einem anderen thread gerade eben auch erwähnt. Wegen der signatur, könnte man da gewissen grenzen einbringen? diese nehmen allmählich übergroßen an! wäre ein vorschlag meinerseits um des forum nicht zu einer schaustellung von Spieler am tM werden zu lassen Bitte liebe admins oder wer da zuständig ist, lasst euch das mal durch den kopf gehen! lg |
Zu der Ligainfo rechts oben im Kästchen würd ich mir zusätzlich noch einen Link + Ergebnis d. letzten Spieltags wünschen.
Zusätzlich fände ich es cool, wenn eine Rangliste eingeführt werden könnte, die alle 4 Teil-RLs zusammenfasst um die ausgewogensten Teams zu präsentieren (der Schlüssel könnte in etwa zu 40% aus je Spielerstärke und Taktik und je 10% Stadioneinnahmen und Fanbasis - die ja eher für sportlichen Erfolg stehen - bestehen ;) ) |
Ich denke, dass eine "elf des Tages" sehr intersant wäre.!!
Dies könnte man über den Spielerindex machen... Außerdem finde ich es wirklich leicht nervig einen Verdacht auf einen Mehrfachaccount im Forum melden muss.!! Denn ich habe echt keine Lust über einen Verdacht zu diskutieren... |
Zitat:
|
seit wann ist die spielerberechnung schon um 19:00 fertig??
war die nicht in letzter zeit später, so um 20:30 fertig? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soda, heute es erste mal Torwarttrainign gemacht.
Und ich muss sagen dass ist eine KATASTROPHE!!!!!! 10 Skills down!!!!!!!!!!!!! 1 UP, 63 Verschlechterungen und 17 verbesserungen wovon 8 ein Torwart in Anspruch nahm... Was soll das bitte, ein Spieler hatte gleich 3 Skills down!!!!!!!!!!! Was soll da der Sinn dahinter sein!!??? Ich bin selbst Torwart im Verein, und da gehört Schusstraining, Flanken, Reflexe, Kondi, etc dazu!!!!!! Und nicht nur für den Torwart!!!!!!! Ergo, Torwarttraining ist im Spiel nicht vertretbar, und die können sich dann nicht steigern da sonst das ganze Team flöten geht, da sich die Torwarte sonst bei anderen Trainings GARNICHT STEIGERN, außer man hat 2 oder 3 Teams und wovon man eines für Torwarte macht was ja im Prinzip nicht erlaubt ist!!! Das sollte man mal hinterfragen. Das versteh ich gar nicht warum das so gestaltet wurde... Schon gar nicht als Torwart!!!!!!!!!! Einfach nur eine Sauerei und für jeden Torwart eine Beleidigung.... |
Könnte man die Alerts nach Datum ordnen? Also das wichtigste nach oben?
|
Also wenn ich mein Ligaaufstellung mache, hätte ich gern die Fitness der Spieler direkt ersichtlich, ist mit ein Hauptkriterium für die Aufstellung. ;-)
|
tolle idee general.!! wäre viel bequemer...
|
Zitat:
Hab ich schon mal in einem eigenen Thread vorgeschlagen :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=45175 |
Zitat:
Zitat:
Brauchst eh nur auf den Spieler klicken und schon kommst zur Spieleransicht, eh net schwer. Da kommt dann der nächste und will die ASkills angezeigt haben usw. usw. Das nimmt dann kein Ende ;-) |
Anregung
Hi alle zusammen
Wenn man die Ligen aufstocken könnte zum Beisbiel auf 18 Mannschaften. Der Gedanke ist wenn man zum Beispiel 3-4 Spiele verliert oder noch ein paar Remis hat kann man noch oben mit spielen. Später bei der Meisterschaft ist es noch bestimmter interssanter. Was meint ihr dazu? mfr |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann man Englische Wochen Einführen! mfg |
Zitat:
|
Wertung Eingespielt
denke es wäre realistischer wenn es auch eine wertung gibt in wieweit eine mannschaft eingespielt ist. diese wertung sollte auch einfluss auch den spielverlauf haben.
lg |
Zitat:
wenn nicht gehört es deffinitiv gemacht :-) |
Zitat:
Es sind 2-3 ganz starke in der Liga die anderen sind mittelmäßig (Da bin ich auch dabei);-). Später in der Bundesliega sind die 10 besten Manager in der Liga und die Schwachen haben überhaupt keine Chance:cry: daher meine Meinung die Aufstockung. mfg |
Zitat:
Glaubst das dann bei den besten 18 schwache dabei sind :?: |
Zitat:
in der rangliste wird sich nix ändern! nur weil weniger ligen sind, wärst wohl weiter oben... ?!? oder versteh ich nicht worauf die hinaus willst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war halt ein Vorschlag von mir zum Beispiel neu Einsteiger haben vielleicht ein bißchen mehr Chancen? Wie zum Beispiel beim alten TC hatte man überhaupt keine Chance oben mit zuspielen. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |