![]() |
Zitat:
lg, rambo3 |
hallo
habe für den 13. bereits ein spiel angenommen in der meinung es handle sich um meinen ersten gegner.. habe gerade benlevent eine pn geschrieben, obs ihm recht ist, das spiel am samstag nachzuholen.. falls dies nicht möglich ist, muss ich mich kampflos geschlagen geben. sorry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und timo-the-king kannst auf jeden Fall auf diese schwarze Liste geben, weil Er hat die 2. Einladung auch abgelehnt!!! :-? Lg. |
Zitat:
Der andere gehört auf die BlackList des Zwergencups ;-) |
ja gibt leider immer einige, die sehr sprunghaft und unzuverlässig sind und nicht zu schätzen wissen, was sich cup veranstalter alles antun.
und grad beim ZC dabei zu sein, der perfekt organisiert ist von SteeTs ist ja eine ehre |
Zitat:
|
Zitat:
sehr schön :thumb:, dann werde ich textiltiger auch mal für die 2.Runde einladen... Ich hoffe, das klappt auch für den frediador bis MI!? |
Ich hab Ihn einmal eingeladen! ;-)
Werd ma ja sehen ob Er das Spiel annimmt!? Lg. |
FC Beton wurde auch gerade für die 3.Runde eingeladen!
|
So bei mir stehen auch schon alle drei runden!
|
Zitat:
Ist das jetzt eh ein Zwergencupspiel? Könnte ja auch Ohne zu wissen das Er hier mitspielt angenommen haben!? :lol: Ich werde Ihn mir jetzt einmal anschauen! :shock: Lg. |
Habe auch soeben slivo für den 27.4 eingeladen.
Lg |
Zitat:
|
naja, dann gehts morgen zum auftakt mal gegen den gopf - ich rechne schon mit einem X
|
Endlich gehts los..... :-D
Bin schon neugierig ob ich BrunoBanani´s super Abwehr knacken kann, hat ja bis jetzt ein super Torverhältnis.... aufgehts.....:horn: Auf ein spannendes Turnier....:horn: |
Ich wünsch mir ein X zum Auftakt, und aus den nächsten zwei Spielen dann mal 6 Punkte8-)
|
Zitat:
Hab meine Aufstellung für heut auch definiert - und freu mich auch schon, dass es endlich losgeht - aber irgendwie rechne ich mir nicht sonderlich viele Chancen aus...:lol: |
Zitat:
hier ein Punkt zu holen ist; sind einfach zu stark für mich:cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Markus123 hat immer noch nicht angenommen...hab mich jetzt auf die friendlyliste gesetzt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er war das letzte Mal am 8.3 im Forum, komischerweise schreibt er im Ligaforum der 4.UL/27, obwohl er in der Schweiz spielt??! Kann mir das wer erklären? |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch irgendwie...:nachdenken: |
Zitat:
|
könnte gut sein, dass da was faul ist...wird das spiel jetzt eigentlich mit 0:3 gewertet oder?
|
Zitat:
Der DBDT_Dev wird sich das ansehen... |
Zitat:
|
Ha, eine coole Liga erwischt:
Mit IlCapo und benlevent 2 Zwergencupper in meiner Liga... |
Zitat:
Ich muss mich wieder in irgendeiner durchschnittlichen 3.UL ohne bekannte Namen herumschlagen - und das wohl ohne Chance auf einen Wiederaufstieg...:-? Naja, Hauptsache mein Kindergarten wächst zu einer Vorschlulklasse heran...:biggrin1: Wobei irgendwann auch wieder eine Verjüngungskur ansteht...:-? |
Zitat:
Das schöne beim Verjüngern eines jungen Teams ist, dass dabei meistens ein bisschen Geld übrig bleibt ;) |
Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass im Ligaforum wenigstens irgendwas los ist...:-? Jo. Mein Durschnittsalter ist gerade wieder auf 19 gestiegen. Das gefällt mir gar nicht...:-?8-) |
Zitat:
|
HAHAHAHAHA :D
ich hab einen in meiner Liga der heißt Digagopf :D das wird lustig :D |
Na Super 5 Chancen und kein Tor. Ich liebe def. Mannschaften wenn sie kein Tor schießen dürfen....
|
Hui, die erbse hat aber eine alte Verteidigung:shock:;
und einen Unbezwingbar-Goalie:-? |
Na toll. Vor ein paar Tagen hab ich noch im Chat gesagt dass es nur einen gibt, mit dem ich nicht in die Liga will. Und genau der ist jetzt bei mir in der Liga :lol:
Aber ansonsten bin ich mit der Auslosung zufrieden. Wird eine interessante Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |