![]() |
Zitat:
|
Runde 9 + 10 sind online!
Achtung!! Runde 9 ist eine Bonusrunde mit 9 Partien ;-) |
Hallo ;-)
konnte immer noch keine Spielerumbenennung für meinen 2.Platz der letzten Saison beantragen :cry: geht es den anderen Gewinnern auch so ? :-? ob man da nich mal nachfragen kann, das macht ja keinen Spass soooo...:-( @ alles klar habe es soeben gelesen, den anderen geht e auch so :-? |
Zitat:
|
Achtung!!
Das Spiel, Sao Paulo - Universidad Catolica, Wird nicht gewertet! Da Sao Paulo Auswärts spielt! Da in der letzten Woche die Begegnung zwischen Dinamo Moskau - Zenit ebenfalls nicht gewertet wurde, wird es in Runde 11, 2 zusätzliche Spiele geben ;-) |
Auswertung Runde 7 ist online --> viel spaß :)
Kleine Info an alle. Das Team "Tippkaiser" hat ein neues Mitglied. Aschyl wurde durch tom441 ersetzt. Da es irgendwie anders nicht geht (bzw. ich es nicht kapier ), werde ich bei der Teamgesamtwertung immer 55 Punkte (hat aschyl bis runde 6 ertippt) von hand eintippen und nachher wieder rausenehmen --> wegen Formeln und so :) an alle tippkaiser --> wär cool wenn ihr das ein bisschen kontrollieren könnt, nicht das ich was vergesse http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61241 |
hi leute
hab grad dem dbdtdev nochmal ein erinnerungsmail geschrieben wegen den Umbenennungen letzt Tippsaison. Hab´s wieder mit einer Lesebestätigung versehen. Werde euch sofort informieren wenns was neues gibt ;) sorry für verspätung :( |
Zitat:
Bischi - Kannst du hier nochmals die gewinner der letzten saison posten ? |
Das waren sie ;)
Zitat:
|
Es ist soweit :)
die Umbenennungen von der letzten Saison müssten bei euch sein. hab grad ein mail von dbdtdev erhalten ;) Viel spaß damit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |