![]() |
Zitat:
Ich hab mir letztens die Kreuztabelle angeschaut. 2 Sachen sind mir dabei makant aufgefallen: 1.) Hyde hat gegen dich (coppe) und mir eine sehr schwache Bilanz (3 X und eine Niederlage). @coppe: An uns liegts also ned, dass hyde die Tabelle anführt! 8-) ...ABER aufgrund unserer guten Bilanz sind wir wenigstens die ersten "Verfolger" (wenn man sowas überhaupt sein kann)! 8-) btw: Ich bin davon überzeugt, dass pipo auch nur wegen dem Fehler in der Aufstellung sein Heimspiel verspielt hat. Mein Resümee dazu: Man braucht eben seine Lehrjahre, um mit so einen ungewöhnlichen BuLi-Gegner umgehen zu können. So gesehen profitiert hyde sehr davon, dass es so viele Absteiger gibt bzw 4 neue "Opfer"! :lol: 2.) Die 1:0 Auswärtssiegserie von hyde ist wieder einmal beeindruckend. So wurde auch der letzte Titel geholt. Resümee: Die Fitness/Def-Takskombi ist wirklich die beste Auswärtsvariante. ;-) |
Zitat:
Ja man darf sich einfach keinen Fehler erlauben in der 1-Buli, sonst hat man gleich mal ne Heimniederlage und muss sich plagen. Meine zwei Heimremis zu Saisonbeginn konnte ich mit Glück wieder wettmachen. Aber 7 Spiele sind noch und da kann wiederum alles passieren - wird auf jeden Fall noch spannend, denke ich! Was den hyde betrifft - ohne ihn hätte ich letzte Saison als Aufsteiger den Klassenerhalt vielleicht nicht geschafft, denn ich konnte ihn zweimal 1:0 besiegen. Aber auch nur, weil da der hyde nicht ganz so konzentriert bei der Sache war...;-) Mal wieder ein lustiges Engine-Geplänkel bzgl. Tippspiel: Im Hinspiel hatte ich daheim gegen den Dtscho ne Quote von 2,50 für den 3er, der Dtscho 1,84. Am Do hab ich auswärts gegen ihn ne Quote von 1,80 - er dagegen eine von 2,56. Kann sein, dass die Engine da was mit Heimvorteil verwechselt?? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so das mit dem Kontern lass ich jetzt endgültig:-D
unglaublich wie negativ sich eine Wiederholung der Offensiv Taktiken auswirkt:shock::shock::shock:...selbst da haben die Defler Vorteile;-) |
Zitat:
Und vom Kontern haben wir dir ja vorher schon abgeraten...:lol: |
Zitat:
ja ich wollte es einfach noch einmal versuchen;-) geht halt nur gegen skillschwache Teams |
Zitat:
kannst es höchstens beim Pezi versuchen. 8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5851764 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |