Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Commander 30.06.2013 11:16

@myd3us

Wie läufts bei dir im moment?
Wann steigst auf st um?

benlevent 30.06.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1179581)
Das Sturmtraining is a frechheit, jetzt hab ich angefangen zum variieren und laut den bewertungen funkt es auch, hab jetzt nur mehr einen mit note 3 und trozdem verweigern immer 2-3 spieler!!

Verbesserungen im schnitt 40 :evil:

also ich weis nicht das sollten die beantworten die ein training Umgestellt haben von Defskill auf Off skill oder Umgekehrt ohne dazwischen ein Überbrückungs Training absolviert haben , wie lang so eine Umstellung dauert kann ja jetzt wirklich nicht sein deine spieler haben sicher schon 4-6 mal im sturm gespielt oder das ist meiner ansicht schon sehr gut .
Also ich werd auch riskieren und dienstag gleich tackling trainieren kein Umstellungs Training kein taktik oder sonstiges , erwarte mir am ersten Traings Tag mind 8 Trainierende von 13jugenichen spielern im Tackling bereich das wären dann 32 verbesserungen und wär schon für anfang zufrieden .

Commander 30.06.2013 11:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1179584)
also ich weis nicht das sollten die beantworten die ein training Umgestellt haben von Defskill auf Off skill oder Umgekehrt ohne dazwischen ein Überbrückungs Training absolviert haben , wie lang so eine Umstellung dauert kann ja jetzt wirklich nicht sein deine spieler haben sicher schon 4-6 mal im sturm gespielt oder das ist meiner ansicht schon sehr gut .
Also ich werd auch riskieren und dienstag gleich tackling trainieren kein Umstellungs Training kein taktik oder sonstiges , erwarte mir am ersten Traings Tag mind 8 Trainierende von 13jugenichen spielern im Tackling bereich das wären dann 32 verbesserungen und wär schon für anfang zufrieden .

Du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen, off skill auf def skills läuft fast immer problemlos! Ich hab das schon mal gemacht und das hat gut funktioniert!

Auch meinungen anderer user spiegeln das wieder.

Aber ich hab jetzt schon richtig viel trainings stricherl und steigerungen liegen gelassen dank der umstellung

myd3us 30.06.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1179581)
Das Sturmtraining is a frechheit, jetzt hab ich angefangen zum variieren und laut den bewertungen funkt es auch, hab jetzt nur mehr einen mit note 3 und trozdem verweigern immer 2-3 spieler!!

Verbesserungen im schnitt 40 :evil:

verdammt ... das klingt ja garnicht gut :-(

Commander 30.06.2013 12:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179591)
verdammt ... das klingt ja garnicht gut :-(

Vorallem funkt ein 3-5-2 viel besser als ein 3-3-4 :shock:

Ganz eigenartig!!

myd3us 30.06.2013 12:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1179582)
@myd3us

Wie läufts bei dir im moment?
Wann steigst auf st um?

eigentlich recht gut muss ich sagen.
die mittelfelder und stürmer haben ca 20 defskills und die verteidiger 24-27 ... werds jetzt mal auf alle fälle noch diese und vermutlich auch nächste saison (bis inkl. trainingslager) durchziehen.

Commander 30.06.2013 12:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179593)
eigentlich recht gut muss ich sagen.
die mittelfelder und stürmer haben ca 20 defskills und die verteidiger 24-27 ... werds jetzt mal auf alle fälle noch diese und vermutlich auch nächste saison (bis inkl. trainingslager) durchziehen.

Ja das geht eh noch, mach so lang weiter bis du wirklich umsteigen musst. Danach wirds net mehr so lustig :-(

myd3us 30.06.2013 17:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1179594)
Ja das geht eh noch, mach so lang weiter bis du wirklich umsteigen musst. Danach wirds net mehr so lustig :-(

ja, werd ich machen. ich hätte dann mal vor, dass sobald die ersten fast austrainiert sind, die dann schon immer in den sturm zu stellen. vll hilfts was *gg*

Commander 30.06.2013 17:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179661)
ja, werd ich machen. ich hätte dann mal vor, dass sobald die ersten fast austrainiert sind, die dann schon immer in den sturm zu stellen. vll hilfts was *gg*

Naja, 14 Spieler wirst schwer alle in den Sturm stellen können ;-)

myd3us 30.06.2013 18:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1179663)
Naja, 14 Spieler wirst schwer alle in den Sturm stellen können ;-)

spielst du nicht 0-0-11 + 3 wechsel im sturm? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.