![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
völlig unterschätzt bzw gleich was weiteres probiert ... aber hät i, war i(ich hoffe ihr versteht diesen Ur-Wienerischen Satz:lol:) spielt es bei mir nicht, ich habe anscheinend trotzdem was gelernt, heute mein bestes Training hingelegt, insofern passt das schon! :mrgreen: |
Ich wünsche euch allen heute viel Glück für die 3.Saison :prost:
|
Merci! ebenfalls viel Glück allen deutschen Mitstreitern!
Bei mir gabs zum Start ein maues 0:0 (aber gegen einen stärkeren Gegner in der Liga ;-)) leider 2 Konterchancen nicht erfolgreich abschließen können, ansonsten Gegner und Ball unter Kontrolle gehabt :mrgreen: MfG AnteS. |
Zitat:
Was gibts denn ansonsten neues? |
Zitat:
" als nächstes kommen die Sponsoren (kommende Woche), danach die Jugendabteilung (bis Ende März) und anschließend die Friendlys Liebe Grüße Kamil " Gruß: Rudolf MSV :-P http://forum.du-bist-der-teamchef.at...tons/quote.gif |
Und die Fanbasis wir angehoben,tritt ab den 4.März in Kraft:-D
|
Zitat:
bei mir gehts dafür weiter aufwärts, kann aber auch nicht mit starken Gegnern aufwarten geht man mal nach den Indizes hab ich eine recht vernünftige Mannschaft beisammen die Indizes zeigen mir aber auch, dass A-Skills mMn positionsabhängig noch nicht ausreichend berücksichtigt werden und B-Skills im gleichen Mannschaftsteil nahezu irrelevant für die Position (also Flügel oder zentral) sind :-? PS: hatte ich schon erwähnt, das es mit Erscheinen der Sponsoren endlich mal wieder gute deutsche Spieler am TM zu erwerben gibt :-) |
so, melde mich auch mal wieder;-)
Gestern zum ersten mal ein 12:0 Sieg.. ( gegen PC) trotzdem nur 5., da ich das erste spiel 1:0 verloren hab:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |