Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

henkman 01.04.2013 17:28

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1153667)
na ja. Dann hat sich die Eintracht wohl aufgelöst.;-)

wieso aufgelöst? Wie meinst denn das? Blick grad nicht durch.;-)

Essen1 01.04.2013 17:41

mein Team erscheint in der aktuellen Tabelle gar nicht:shock:

sano 01.04.2013 17:52

Mein Team besteht jetzt großteils aus 22 jährigen Spielern. Bin offensiv ausgerichtet und benötige daher hohe Taktikwerte. Meine Spieler haben im Durchschnitt 5,8 XP. Denkt ihr das der Wert zum jetzigen Zeitpunkt zu niedrig ist um ganz nach oben zu kommen? Immerhin fehlt mir da ja schon ein bisschen was zur "optimalen" XP-Ausbeute die möglich wäre. :-?

tausein 01.04.2013 18:15

Berichte und Vorberichte der 2. LIga sind jetzt auch online. ;-)

Binne 01.04.2013 21:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1153705)
Mein Team besteht jetzt großteils aus 22 jährigen Spielern. Bin offensiv ausgerichtet und benötige daher hohe Taktikwerte. Meine Spieler haben im Durchschnitt 5,8 XP. Denkt ihr das der Wert zum jetzigen Zeitpunkt zu niedrig ist um ganz nach oben zu kommen? Immerhin fehlt mir da ja schon ein bisschen was zur "optimalen" XP-Ausbeute die möglich wäre. :-?

Ich bin auch offensiv unterwegs und habe bei 15 19 jährigen nen Schnitt von 3,4. Hochgerechnet komm ich da bei dir auch fast hin. Bin aber auch weg von dem XP-Maximum. Gehöre eh zu den Leuten, die dieses System verabscheuen. Fitness sollte auch ihre Daseinsberechtigung haben, ginge ja im wahren Leben ohne auch nicht..;-)

henkman 02.04.2013 05:39

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1153697)
mein Team erscheint in der aktuellen Tabelle gar nicht:shock:

Ahso - ich Dackel - nochmal einen Fehler gemacht.:oops: Ich bessere es sofort aus - sorry Jürgen.

BVBforever 02.04.2013 13:44

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1153756)
Ich bin auch offensiv unterwegs und habe bei 15 19 jährigen nen Schnitt von 3,4. Hochgerechnet komm ich da bei dir auch fast hin. Bin aber auch weg von dem XP-Maximum. Gehöre eh zu den Leuten, die dieses System verabscheuen. Fitness sollte auch ihre Daseinsberechtigung haben, ginge ja im wahren Leben ohne auch nicht..;-)

Klar, später könnte man mal auf die Fitness achten, aber doch nicht in den jungen, wichtigen Jahren :-P

Also ich habe bei meinen 21 Jährigen einen Schnitt von 6,1. Mit unter 6 bei 22 Jahren wird es defintiv eng. Weil was wird die Spieler später mit 28+ unterscheiden? Skills haben dann alle Teams 1000+ und Taktiken sicher auch austrainiert, zumindest ein Bereich. Dann unterscheidet nur die Erfahrung ;-)

henkman 02.04.2013 13:52

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1153966)
Klar, später könnte man mal auf die Fitness achten, aber doch nicht in den jungen, wichtigen Jahren :-P

Also ich habe bei meinen 21 Jährigen einen Schnitt von 6,1. Mit unter 6 bei 22 Jahren wird es defintiv eng. Weil was wird die Spieler später mit 28+ unterscheiden? Skills haben dann alle Teams 1000+ und Taktiken sicher auch austrainiert, zumindest ein Bereich. Dann unterscheidet nur die Erfahrung ;-)

Dani aber wie finanzierst du deine nachfolgenden Trainer? Ist ja lieb und schön aber ohne Kohle? :noidea:

fly 02.04.2013 13:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1153969)
Dani aber wie finanzierst du deine nachfolgenden Trainer? Ist ja lieb und schön aber ohne Kohle? :noidea:

wenn das team steht geht sich das genau aus...man verdient pro saison ca 1 - 1,2 mios, das geht sich für einen durchschnittlichen trainer aus, übertrainer wirst dir halt nicht leisten können

BVBforever 02.04.2013 16:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1153970)
wenn das team steht geht sich das genau aus...man verdient pro saison ca 1 - 1,2 mios, das geht sich für einen durchschnittlichen trainer aus, übertrainer wirst dir halt nicht leisten können

Genau, also Einnahmen habe ich selbst in der 2 OL schon von 1,2+ Mio pro Saison. Außerdem zwitschern die Vögel, dass da noch ein (fast) 8-stelliger Betrag auf dem Konto liegt :lol: Man muss halt vorher gut vorsorgen ;-)

So sind für mich "Übertrainer" und 1-2 Ergänzungen für meinen 14-Mann-Minimalkader drin. Zudem bisher immer sehr gute TLs, diese Saison zum ersten mal nur auf gut, da es bei 21 Jahren kaum Unterschiede gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.