![]() |
Zitat:
|
mein Team erscheint in der aktuellen Tabelle gar nicht:shock:
|
Mein Team besteht jetzt großteils aus 22 jährigen Spielern. Bin offensiv ausgerichtet und benötige daher hohe Taktikwerte. Meine Spieler haben im Durchschnitt 5,8 XP. Denkt ihr das der Wert zum jetzigen Zeitpunkt zu niedrig ist um ganz nach oben zu kommen? Immerhin fehlt mir da ja schon ein bisschen was zur "optimalen" XP-Ausbeute die möglich wäre. :-?
|
Berichte und Vorberichte der 2. LIga sind jetzt auch online. ;-)
|
Zitat:
Ich bin auch offensiv unterwegs und habe bei 15 19 jährigen nen Schnitt von 3,4. Hochgerechnet komm ich da bei dir auch fast hin. Bin aber auch weg von dem XP-Maximum. Gehöre eh zu den Leuten, die dieses System verabscheuen. Fitness sollte auch ihre Daseinsberechtigung haben, ginge ja im wahren Leben ohne auch nicht..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich habe bei meinen 21 Jährigen einen Schnitt von 6,1. Mit unter 6 bei 22 Jahren wird es defintiv eng. Weil was wird die Spieler später mit 28+ unterscheiden? Skills haben dann alle Teams 1000+ und Taktiken sicher auch austrainiert, zumindest ein Bereich. Dann unterscheidet nur die Erfahrung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So sind für mich "Übertrainer" und 1-2 Ergänzungen für meinen 14-Mann-Minimalkader drin. Zudem bisher immer sehr gute TLs, diese Saison zum ersten mal nur auf gut, da es bei 21 Jahren kaum Unterschiede gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |