![]() |
Zitat:
|
Naja sollte es PA's geben sollte es schon einen eigenen "Multiusersucher" oder so geben, der halt dafür bezahlt bekommt, zugriff zu den Datenbanken bzw. wichtigen Daten hat und auch "in der Szene" integriert ist...und das ganze natürlich von Anfang an...
Der "Typ" könnte ja auch sowas wie ein Maulwurf sein, und dann halt alles verdächtige seinem Admin melden usw...und natürlich muss er objektiv sein Is nur mal ein Denkanstoß, denkts weiter :-D mfg |
Zitat:
Sondern eher: Man kann es doch einfach mal versuchen, an die "Ehre" bzw. das "Rechtsbewusstsein" bzw. eben das sog. "Selbstvertrauen" zu appellieren - auch, wenn es vermutlich nicht viel bringt. Allerdings solche Appelle dann im nächsten Augenblick bereits zunichte zu machen, ist vielleicht kontraproduktiv. ;-) |
rein schon die meldung mit "danke für den hinweis" sagt, dass er eh weiss, dass einige leute seinem "aufruf" nicht folgen und evtl. andere argumente bringen werden. wie da dieses "danke" gemeint ist, kann man sich auch denken...
|
Zitat:
@Zusammenhang: Entschulidge wenn es so geklungen hatte wie wenn ich eure Arbeit als klein oder den Aufwand gering schätzen würde. Es hat mir damals nur etwas die Art aufgestoßen wie es präsentiert wurde und vor allem wie es sich später aufgebläht hat. Die Beweise waren gut recherchiert und die Vorgehensweise gut geplant (nur Infos an den Admin), aber es wurde (auch von dir guse) einfach sehr stark inszeniert am Ende... Hoffe mit diesem Post meinen Standpunkt etwas genauer definiert zu haben und danke auch dem Ponti für seinen etwas netteren Interpretationsversuch (der ja nahe dran ist). Jedoch bin ich auch weiterhin der Meinung, und die vertrete ich auch, dass eine öffentliche Diskussion über Multi-user nur böses Blut verbreitet. Es ist nur ein Spiel und wenn mir bei diesem Spiel die Erfinder und Betreuer sagen, dass sie keine klaren Beweise für einen scheinbar offensichtlichen Betrug haben, dann "schluck i die Grot..." (ich unmündiger, nicht aufgeklärter User) mfg Spretilof |
naja, interpretiert hab ichs eben durch diesen zusammenhang in deinem post.
inszeniert? klar, zum teil auf jeden fall, auch zum wachrütteln. klar, elchs einfluss und handschrift unverkennbar. ich mach schon jahrelang beruflich nix anderes, als diverse gaunereien aufzudecken bzw. zu verhindern. der elch ist schon jahrelang (mehrfach ausgezeichneter) journalist. diese kombination hat´s hochgeschaukelt, vor allem durch manche mails vom doc, die eigentlich unglaubliche sprengkraft hatten - wurscht, gegessen. Zitat:
Zitat:
aber eines ist klar: was wir damals aufzeigten war, dass regeln zugunsten einiger geändert wurden, als es das ende für sie bedeutet hätte (welches team wird gesperrt ;-)). so etwas darf nicht mehr passieren! durch totschweigen passierts aber. es war immer die regel, dass man vom selben pc, innerhalb der familie usw. keine transfers tätigen durfte. genau das haben wir aber mehrmals bewiesen, teilweise sogar haarsträubende transfers. das war kein verdacht, keine vermutung - das war belegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Assinger ist das die 100 Euro Einstiegsfrage. |
reini, du weisst, was da noch abging... was auch der doc in "inoffiziellen" mails schrieb (bezügl. "saufen mit den bosnas" ;-)).
lass ma´s. ist geschichte und es ist nun mal so, dass sich die geschichte immer wieder wiederholt. auch hier wird es so sein. |
Zitat:
Da gehe ich jede Wette ein, Kandidaten gibts ja schon wieder genug :mrgreen: Zündeln tust immer wieder gerne (do gibt er doch glatt wieder a Zuckerl für Spekulationen :mrgreen: ) , aber las mas, hast recht. Wer hindert uns eigenlich jetzt den Mailverkehr von damals ... a los mas wirklich Ruhen die alten Geschichten :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |