|  | 
| 
 sry. dave aber dieses mal hama koa xerl gschaft :-? :biggrin1: glückwunsch an coppi und csaba ;-) | 
| 
 @californication: Schaut ja schlecht aus, dass es sich noch ausgeht! ca. 1 Std werde ich heute vermutlich noch irgendwann mal on sein. Von Mo-Mi bin ich nächste Woche nicht erreichbar! Ansonsten auch nur kurzfristig! ;-) @shadow und dave: Die letzte Runde wird ja sowieso für michi und mich strafverifiziert! Oder? Jetzt stellt sich bald die Frage, wie es mit der noch aktuellen Runde ausschaut? | 
| 
 Zitat: 
 dann fehlen zum Glück nicht mehr so viele Spiel und die sollten sich bis nächste Woche Sonntag ausgehen ich werde alle beteiligten nochmal anschreiben damit die fehlenden Spiele noch gespielt werden | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht schaff ich ja doch noch zumindest einen sieg hier^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 => @cali....: DO Abend wäre ein schöner Termin, fallst Zeit hast! ;-) Schreib mir bitte eine PM, falls du zB da sicher kannst! | 
| 
 Von einer älteren Runde fehlt die Partie AnteS gegen SteetS beim Elfern und David15 gegen Stiffler beim Würfeln. SteetS hat immerhin Antwort gegeben damit wir wissen wer was macht. David, melde dich wegen dem Würfeln bitte. Früher Abend sollte sich bei mir die ganze Woche ausgehen, incl. heute; also etwa 17:30 - 18:45 Uhr. Werden wir wohl doch noch hinkriegen ohne Strafwertung :nachdenken: | 
| 
 Zitat: 
 hab gestern gegen den david gewürfelt ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |