![]() |
Zitat:
Eigentlich schade das du kein x erreicht hast, hättest dir heute verdient :-) |
Zitat:
ich bin auch echt erstaunt und eigentlich ist das mal eine niederlage wo ich trotzdem zufrieden bin weil ich mit dem spielverlauf nicht gerechnet hätte, so gesehen muss ich mich ja fast ärgern das ich nicht mehr draus gmacht hab :) |
Zitat:
Aber wenigstens weißt jetzt wo du stehst ;-) |
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
shadow, heute hättest dir einen Sieg verdient, mit dem Naujack hätts vermutlich auch geklappt;-)
bei mir wars heute richtig knapp, das hätte auch ins auge gehen können. Nur 5 Chancen herausgespielt, damit hätt ich nicht gerechnet. |
Zitat:
da wär heut echt mehr gegangen und ich hätt gar ned durchgehend mauern müssen dann wär in der 2. HZ vielleicht eher einer rein gegangen, aber jetzt würd mich noch interessieren wieviel der pfefferoni so geschont hat weil voll hat er nicht gespielt!?!? |
Zitat:
|
mann da hatte ich noch mal Glück
hab leider vergessen die Taktik zu definieren und hab vier mal die gleiche Taktik gespielt. hab gleich nochmals die Aufstellung und Taktik für den CUP morgen kontrolliert |
Zitat:
ich hab echt schon gerätselt wie man in der 2. HZ so absinken kann weil von der kondi dürfte dein team wie meins sein und sonst hätt ich auch nichts gefunden außer das dein trainer eben eine top taktik hat :) |
geschont ?
ich habe 3-3-4 gespielt , da waren nur ein paar junge Stürmer dabei der Rest waren meine Besten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |