Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

Commander 05.03.2012 16:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 985329)
also in der 2.HZ hätte ich ihn eigentlich noch knacken müssen, mit insgesamt 7 chancen hätte ich ned gerechnet arg

naja ich such einen der mich wirklich gleich verstärkt also es sollten vorallem xp und taktiken bei dem stürmer passen und ich mag ned 2 mille zahlen und zur zeit gehns leider ned billig weg

Jetzt hab ich mir deinen spielbericht angeschaut, muss schon sagen respekt :-)

Eigentlich schade das du kein x erreicht hast, hättest dir heute verdient :-)

shadow08 05.03.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 985353)
Jetzt hab ich mir deinen spielbericht angeschaut, muss schon sagen respekt :-)

Eigentlich schade das du kein x erreicht hast, hättest dir heute verdient :-)

ich bin auch echt erstaunt und eigentlich ist das mal eine niederlage wo ich trotzdem zufrieden bin weil ich mit dem spielverlauf nicht gerechnet hätte, so gesehen muss ich mich ja fast ärgern das ich nicht mehr draus gmacht hab :)

Commander 05.03.2012 18:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 985386)
ich bin auch echt erstaunt und eigentlich ist das mal eine niederlage wo ich trotzdem zufrieden bin weil ich mit dem spielverlauf nicht gerechnet hätte, so gesehen muss ich mich ja fast ärgern das ich nicht mehr draus gmacht hab :)

Siehst, jetzt sind wir wieder bei dem alten thema :-) jetzt wäre es wieder besser wenn du nur fürs training aufgestellt hättest :-)

Aber wenigstens weißt jetzt wo du stehst ;-)

knorpe 05.03.2012 19:06

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

ladi 05.03.2012 19:11

shadow, heute hättest dir einen Sieg verdient, mit dem Naujack hätts vermutlich auch geklappt;-)

bei mir wars heute richtig knapp, das hätte auch ins auge gehen können. Nur 5 Chancen herausgespielt, damit hätt ich nicht gerechnet.

shadow08 05.03.2012 19:13

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 985511)
shadow, heute hättest dir einen Sieg verdient, mit dem Naujack hätts vermutlich auch geklappt;-)

bei mir wars heute richtig knapp, das hätte auch ins auge gehen können. Nur 5 Chancen herausgespielt, damit hätt ich nicht gerechnet.

ja der hätt keine 7 chancen ausgelassen :)

da wär heut echt mehr gegangen und ich hätt gar ned durchgehend mauern müssen dann wär in der 2. HZ vielleicht eher einer rein gegangen, aber jetzt würd mich noch interessieren wieviel der pfefferoni so geschont hat weil voll hat er nicht gespielt!?!?

ladi 05.03.2012 19:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 985517)
ja der hätt keine 7 chancen ausgelassen :)

da wär heut echt mehr gegangen und ich hätt gar ned durchgehend mauern müssen dann wär in der 2. HZ vielleicht eher einer rein gegangen, aber jetzt würd mich noch interessieren wieviel der pfefferoni so geschont hat weil voll hat er nicht gespielt!?!?

Auf jeden Fall war mal seine 1er Verteidigung auf der Bank und 3 3 4 hat er auch gespielt, war also sehr riskant unterwegs

pfefferoni 05.03.2012 20:12

mann da hatte ich noch mal Glück

hab leider vergessen die Taktik zu definieren und hab vier mal die gleiche Taktik gespielt.

hab gleich nochmals die Aufstellung und Taktik für den CUP morgen kontrolliert

shadow08 05.03.2012 20:17

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 985590)
mann da hatte ich noch mal Glück

hab leider vergessen die Taktik zu definieren und hab vier mal die gleiche Taktik gespielt.

hab gleich nochmals die Aufstellung und Taktik für den CUP morgen kontrolliert

alles klar das erklärt einiges :)

ich hab echt schon gerätselt wie man in der 2. HZ so absinken kann weil von der kondi dürfte dein team wie meins sein und sonst hätt ich auch nichts gefunden außer das dein trainer eben eine top taktik hat :)

pfefferoni 05.03.2012 20:28

geschont ?

ich habe 3-3-4 gespielt ,
da waren nur ein paar junge Stürmer dabei der Rest waren meine Besten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.