![]() |
Jetzt steht fest wer wirklich hierher kommen könnte!?
Absteiger aus der 2. BuLi: SV Rohrbach Die Fantastische Elf Ralph FC LOK Graz The Royals FC Piranha Anorthosis Famagusta FC Höchst 1921 Aufsteiger aus der 2.OL: Die Zeltweger Wappla FC Chillalot Vorwärts 05 Tombstone Boys FC Firefighter Die Soccer-Schule 1. FC Männergruppe FC Christine La Vecchia Signora Vienna Giants Erster Fc Nuts Nilpfertis FC kurzzeitmiete.at FC Jakomini 1.FC Breitenlee Bosanski otpor Wenn ich es mir wünschen könnte, dann die FETT markierten! ;-) Nur ist das Leben halt kein Wunschkonzert! :lol: Aber sehe sowieso von oben VIEL mehr Gefahr als von unten!!! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Jahr wird es wieder spannend, das ist garantiert. |
Zitat:
manchmal verschaut ma sich halt bei den pkten ge:-P lg |
Zitat:
aber blöd wenn es ganze Ligen gibt die mir unangenehm sind da ist´s dann auch schon egal was "von unten" dazu kommt. :lol: |
Zitat:
also da geht noch was, nächste saison hoff ich richtung 21 usw,ist ja noch ein bisschen zeit bis zu den klassen;-) 18,8 ist schon super:-o |
liebe kollegen,
danke für diverse mitleidskundgebungen - ihr habt recht, ich leide! aber pupo hätte es sich vorige saison schon absolut verdient gehabt mit seinem skill- und taktiktopteam! gratuliere pupo! verabschiede mich hiermit von allen auf- und absteigern mit einem herzlichen gruß aus thailand :-D! |
Ja liebe Ligakollegen,
es ist Zeit Abschied zu nehmen. Es war eine wunderbare Zeit in der wohl stärksten Oberliga. :th_dblthumb2: Ich werde nächste Saison auch bei euch mitlesen! Ich wünsche allen Absteigern und dem Meister viel Glück und eine Spannende Liga nächste Saison! In der 1.OL 4 muss ich eigentlich nur viel Glück wünschen, denn spannen ist es hier immer!! ;-) @wurzi: nächste Saison spielen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% wieder in einer Liga, weil diesmal steigst du sicher auf! :-) Ich wünsch dir noch eine erholsame Zeit in Thailand! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |