![]() |
Zwei Unentschieden sind zu wenig. Schade, hätte gedacht, dass diese Runde etwas drin gewesen wäre... :-(
|
Wir haben heute auf der ganzen Linie verloren. Da hatte ich mir zwar mehr erhofft, aber so brauchen wir wenigstens nicht einem knapp vergebenen Sieg nachtrauern. ;-)
|
Zitat:
8:1 verloren. Grats zum Sieg Wappler2010. Beeindruckende Zahlen! Dafür waren die anderen Spiele umso erfolgreicher für uns als Team. californication gewonnen 2:1 rave dave gewonnen 3:1 ich gewonnen 2:0 Insofern klarer Sieg für uns. ;-) Auswertung kommt diesmal morgen! |
Grats Spreti, so was von auf die Mütze bekommen! :lol:
|
Zitat:
War auch komplett ohne Chance, wobei ich mit der Leistung in der 2. HZ eigentlich ganz zufrieden bin, immerhin gegen einen Gegner aus der 1. OL! |
Ja manchmal reicht ein "Konter" um ein Spiel zu gewinnen, aber das war bis zu Schluss ziemlich spannend ;-)
Naja zwei Spiele verloren und zwei gewonnen, aber Dank dem besseren Torverhältnis ein Zusatzpünktchen :-) @the scarecrow: Respekt, Respekt. Das war eine glasklare Angelegenheit :-) @fuchsi4: War verdammt knapp bei dir, du hättest dir zumindest ein Unentschieden verdient :-( @Wyatt_Earp: So wie´s ausschaut hast du nicht nur immer noch keinen Stürmer gefunden sondern heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt ;-) |
Zitat:
|
Toll ich hoffe ich hab es jetzt nicht verbockt: Hab mich bei der Einladung von virenschutz verklickt und abgelehnt anstatt von angenommen!!
Einladen kann ich ihn jetzt nicht! :-( |
Zitat:
lg. virenschutz |
Verflixt!!!:-?
Da hab ich im letzten Viertel noch ein Tor kassiert!:cry: Tut mir leid Jungs!!!!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |